PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Treiber Probleme


ptjustus
2004-08-12, 15:57:32
Hallo ich habe ein Problem beim Installieren meine Sapphire Radeon 9600 pro,

wenn ich den Treiber Installiere und der Rechner wieder hoch fährt stürzt er ab. Er schaft es nicht über das Windowsloge hinaus. Danach schaltet er sdich kruz wieder aus und fährt wieder hoch dann läst er mich aber nur im Angesicherten Modus wieder hoch. Wenn ich unter XP die Kerte deaktiviere fährt er ohne Probleme hoch aber auch nur dann. Wer kann mir helfen!

Gruß Patrick


Windows XP
Service Pack1 und 2
MSI KT4 Ultra
AMD Athlon XP 2200+
ATI Radeon 9600 Pro

kmf
2004-08-12, 16:25:26
Ich würde die Karte im abgesicherten Modus zu deinstallieren versuchen.
Danach eine Neuinstallation mit einer anderen Treiberdatei wagen. Aber nicht mit dem Windows-Installationsassistent, der sich nach dem Neustart meldet, sondern übers Setup des Treibers.