PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phoenix der Feuervogel Zitate


Ph03n!X
2004-08-12, 16:18:10
Ich suche wie das Topic schon sagt Zitate über das mythologische Wesen Phoenix. Hierzulange bekannt als der Feuervogel.

Ich meine solche Zitate wie "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do".

falls ihr welche kennt bitte hier reinposten wäre mir superwichtig. Da ich bis morgen mein T-Shirt fertig haben muss.

Ich feiere am Samstag eine Rebirth of Phoenix Party mit ca. 70 Mann und wollte dann mein Shirt präsentieren :D

Vielleicht auch so kleine Gedichte wie :

Feuervogel

neu geboren
aus der Asche des flammenden Feuers
zieht der Feuervogel seine Bahn
in den glühenden Himmel
gebändigt durch die Magie der Gefühle
verwandelt er sich in einen stolzen Adler
zwischen den weichen Wolken
des SonnenTages

sollten aber schon kürzer sein. Da es auf die Rückseite eines T-Shirts gedruckt werden sollte.