PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake CL-P0025


Gast
2004-08-12, 16:43:42
Was haltet Ihr von dem? Taugt das was? Soll auf ein Asusboard mit Nforce2.
http://www.thermaltake.com/coolers/cl-p0025/cl-p0025silentTower.htm
Finde 640g eigentlich recht heftig.

Redy
2004-08-12, 18:16:19
Hmm... jo, deise tower dinger sind nicht schlecht, kühlt bestimmt gut.

640g sind wirklich nicht wneig, aber der sollte ja verschraubt werden und beim transport halt auf dei seite legen, sollte keine probs geben.

IVI
2004-08-12, 21:28:21
das gewicht is gar net so schlimm, die kühlleistung wirklich gut, aber lest selbst:
http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=978&mode=&order=0&thold=0

r00t
2004-08-13, 17:24:11
ich denk mal wenn man da wie in dem test beschrieben leise, und leistungstarke lüfter einbaut.. könnte das ding echt gut kühlen..aber ob das in der praxis so gut is ka.. müsste man selber mal testen

IVI
2004-08-13, 23:35:49
ich denk mal wenn man da wie in dem test beschrieben leise, und leistungstarke lüfter einbaut.. könnte das ding echt gut kühlen..aber ob das in der praxis so gut is ka.. müsste man selber mal testen


ich hab mir jeze mal nen revoltec CC speedcontrol geordert (der macht bis zu 3500 touren), ich gebe bescheid, wenn ichs ausgetestet habe (und da ich grad dabei bin, gibts n duell mit nem SLK947U)

IVI
2004-08-14, 15:19:32
soderle, mein Revoltec CC SC is heute angekommen:
- schaut richtig gut aus, glänzt a bissl goldig
- is etwas brummiger, aber bei niedrigster stufe (2000Touen) sehr leise, nicht lauter als seine kollegen (die ja an sich auch nur mit 2000 drehen)
- der farbwechsel-effekt kommt gut, is aber natürlich nur spielerei
- die LED sind schön helll und schön blau
- bei 3500Touren is kein brummen zu vernehmen, er ist auch leiser als die YS-Tech und enermaxe dieser klasse, als silent kann man ihn aber loischerweise net bezeichnen

zur leistung mit dem SilentTower: anstelle der 3 von mir verbauten dard-red ist der color changer SC bei 83W 2°C besser :smile: ... zwar merklich lauter, aber halt auch mit geringerem aufwand und platzbedarf verbunden

nachtrag: wenn man die beiden dark-red dranlässt (suck-blow an der seite) ist der temp-vorsprung gegenüber 3 x darkred mal eben 6°C :O