PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiele wie Streetfighter


h²O
2004-08-12, 19:11:59
Ja ihr seht mir ist langweilig ;).
So Games wie z.B. Mario gibts ja oft zu downloaden aber wie siehts mit Spielen wie Streetfighter & Co aus ?

Gruss :tongue: .

Mystery
2004-08-12, 19:21:38
Am PC oder auch an Konsolen?
2D oder 3D Gameplay?

Ich verweise einfach mal auf http://www.hardedge.de
Ist eine Seite von einem guten Freund von mir und die Top-Adresse für 2D und 3D Beat'emUps in Deutschland.

Empfehlenswerte Titel:
-Samurai Shodown (Warriors Rage am HNG64!)
-King of Fighters (97,98,2002)
-Ninja Master's
-Street Fighter 3: 3rd Strike
-Guilty Gear X
-Capcom vs. SNK2
etc.

Es gibt für DC, XBox, PS2 und NGC einiges an 2D Fightern.
Gerade für das DC gibt es zahlreiche Umsetzungen vom NeoGeo.
Prügelkonsole Nr1 ist natürlich nach wie vor das NeoGeo!

Am PC sieht es dagegen schlecht aus. 2D Prügler gibt es so gut wie keine (ausser vielleicht SSF2T und dem grottigen RotR2) und ausser Virtua Fighter und Toshinden fallen mir auch keine 3D Fighter ein.

Was 3D Beat'emUps anbelangt kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Höchstens eine Empfehlung für das HyperNeoGeo64 aussprechen was altbackene 3D Optik mit brilliantem 2D Gameplay verbindet ;)

DrFreaK666
2004-08-12, 19:38:37
Bitteschön:

http://www.gratisgames.de/gratisgames.php?gs=Kampfspiel

Keine Ahung ob die Games gut sind, hast aber auch nicht erwähnt, dass sie gut sein sollen ^^

ShadowXX
2004-08-12, 19:43:35
Es gibt auch mehrere Mortal Combat Titel für den PC....

Das letzte (was auf dem PC rausgekommen ist) hatte sogar gar nicht so schlechte 3D Grafik (war glaube ich Teil 5, bin mir aber nicht sicher).

Mystery
2004-08-12, 19:48:46
Jo Mortal Kombat gibts auch für den PC.
-Mortal Kombat 1 > mau
-Mortal Kombat 2 > bestes MK, auch am PC gelungen
-Mortal Kombat 3 > auch gut, aber zu verbugt
-Ultimate Mortal Kombat 3 (weiss ich nicht ob das für den PC gekommen ist) > MK3 mit mehr Bugs und Charakteren
-Mortal Kombat Trilogy (PC?) > Ein einziger Bug
-Mortal Kombat 4 > Kein Mortal Kombat mehr...3D Grafik? WTF?

Nach 4 ist IIRC kein Teil mehr für den PC gekommen.

gast
2004-08-12, 19:49:30
Es gibt auch mehrere Mortal Combat Titel für den PC....

Das letzte (was auf dem PC rausgekommen ist) hatte sogar gar nicht so schlechte 3D Grafik (war glaube ich Teil 5, bin mir aber nicht sicher).


nein war 4 und der so ziemlich mießeste Teil von allen.
Sorry, aber für Prügelspiele braucht man heutzutage eine Konsole, PC kannste knicken...

che0
2004-08-12, 20:12:59
Soldat (http://www.soldat.pl) ist ein lustiger 2D Shooter. :)

Jacek_K
2004-08-12, 20:21:23
Guilty Gear XX gibts auch für denn pc. ist imho das mit abstand beste 2d prügel game.

Mystery
2004-08-12, 20:23:42
XX gibts auch für den PC?
Ich dachte nur X!

Aber seit X wurde ja die kranke Combo Engine von Guilty Gear entschärft. Trotzdem ein spitzen Fighter.

Hat schon jemand GG-Isuka gezockt? Ist ja vor ein paar Monaten auf dem AW rausgekommen...

Knoskoloz
2004-08-12, 20:50:19
Mitei wär auch noch ein PC Beat'em up*bild* (http://home.arcor.de/knoskoloz/Bilder/mitei3.jpg)
http://batikan.hp.infoseek.co.jp/
Gibt vermutlich noch einges an so japanischen PC spielen blos auf solchen seiten findet man sich nie so gut zurecht.
An street Fighter kommts aber nich ran.

Neuronenwurz
2004-08-12, 21:06:37
Guilty Gear XX gibts auch für denn pc. ist imho das mit abstand beste 2d prügel game.

Auf dem Pc mit Sicherheit. Die Hochauflösende Grafik ist definitiv der Glanzpunkt. Ich würde aber im Grossen und Ganzen hier ganz klar Marvel vs. Capcom 2 und Millionare Fighter auf dem DC favorisieren. Spielbar bis zur Unendlichkeit.

Was auch nicht schlecht ist, ist Beats of Rage. Freeware und imho ganz gut, obwohl ich mich frage, wer denn Jungs erlaubt hat, die SNK Charaktere zu übernehmen.

DrFreaK666
2004-08-13, 01:02:54
http://www.popcultureshock.com/news.php?id=444

http://xoubigli.free.fr/Pageseng/Tourremix.htm

http://www.forest.impress.co.jp/lib/game/actsport/btlacttion/fateaxis.html

http://brutal.harmlesslion.com/

http://www.littlefighter.com/

http://www.acid-play.com/download/dragonball-z-millennium/

http://www.superfighter.com/

Unreal Freezer
2004-08-13, 08:49:35
Na was ist den dass? http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=161772

Fusion_Power
2004-08-13, 14:22:49
Super, das es DOCH noch Prügelgames für den PC gibt. Ich mag die klassischen 2D-Prügler. Aber meißt geht das nut mit Emulator am PC.
Hab aber noch das Original PC-Mortal Combat zu hause. :D

Irgend wie ham die Hersteller nich so recht Lust, Tekken oder Soul Calibur für den PC zu machen. Ich bin sicher, der könnte grafikmäßig sicher noch eins Draufsetzen. ^^

Naja, bis dahin vergnüg ich mich weiter mit MAME, bis ich Geld für ein echtes NeoGeo Hab. :cool:

Ach, danke für die Links, sind ein paar recht interessante Games dabei ^^