PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde dieser Luftstrom funktionieren?


Silent3sniper
2004-08-12, 21:32:04
Jo, Frage steht im Topic :smile:

Redy
2004-08-12, 22:29:48
Hmm... musste halt drau fachten, das die lüfter alle so schenll drehen, das nicht mehr luft rein als raus kommt.
Aber sonst sollte das eigentlich so funktionieren, meiner meinung nach.

BK-Morpheus
2004-08-12, 22:38:39
Jo, Frage steht im Topic :smile:
Sieht etwas komisch aus, sollte aber ganz gut funzen.
Kannst ja die ganzen rausblasenden lüfter etwas schwächer und die beiden 120er unten etwas stärker blasen lassen, so dass eine balance reinkommt.

Aber selbst wenn du mehr rausblasen lässt als rein, sollte das ganz gut gehen....vielleicht machste dann noch ein Loch im Boden, damit bei nem Unterdruck die Luft besser reinkann um ihn auszugleichen.

Silent3sniper
2004-08-12, 22:56:35
Gute Idee!

Das Loch ist schon so gut wie drin, werd wohl nen 4 cm Durchmesser nehmen, sollte passen ( so wie nen 80 mm Lüfter )

Postet weiter eure Meinungen :)

/edit.:

Könnte mir vll. jemand nen leuchtenden Lüfter ( 92 mm ) suchen, der leise ist, und per Molexstecker angeschlossen wird ?

Oder ich nimm Adapter, und dann die Termaltake ??? @ 21 db ( nein, nicht die kitschigen im Blech Gehäuse, mit Blink blink, ich werd noch bekloppt, lämp´chen :w00t: )