Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (SMS-) Masche von Mädchen?

Schnappi
2004-08-12, 21:37:09
Frage:

Meine Ex, hat mir ne SMS geschrieben, mit so:

Hi Laura (ihre freundin), ich glaub es war doch nicht so gut, dass ich mit geforce schluss gemacht hab! ich will wieder mit ihm zusammen sein!

naja, darauf folgend eben die SMS:

sry, war an Laura, aber jetzt weißt du ja das, was ich geschrieben hab..

naja, ich glaube nicht, dass es ausversehen war, sondern absichtlich an mich..

jetzt spamt sie mich ständig zu wie "Warum liebst du mich nicht mehr? Ich will so gerne mit ihm zusammen sein!",

obwohl sie schluss gemacht hat! und eben noch mit der begründung, dass es wegen den 6 wochen ferien war, weil wir uns nicht gesehen hatten..

Eigentliche frage: machen mädchen das "ausversehen an den falschen schreiben" absichtlich?

ich bin klein und dumm, und hab noch nicht recht mädchen erfahrungen..

thx4help.. ;(

govou
2004-08-12, 21:39:07
Mach endlich deine eigenen Erfahrungen, als hunderte von Threads zu eröffnen. Ist doch glasklar.

Schnappi
2004-08-12, 21:41:12
und wenn ich alle falsch sammel?

ich mein, das ist nicht das erste mal, das sie das verwechselt hat, aber auch einmal als wir noch zusammen waren, und da stand mädchenmist drin...

ja, und ich poste es beim nächsten mal im längsten thread der welt :|

govou
2004-08-12, 21:42:27
Aus Fehlern lernt man. Niemand macht alles richtig und kann alles richtig machen. Na und?

Schnappi
2004-08-12, 21:43:27
Aus Fehlern lernt man. Niemand macht alles richtig und kann alles richtig machen. Na und?

beim nächsten mal...

außerdem kann man da ja nicht wirklich rausfinden, ob as nun wahr oder nicht wahr sein sollte..

Teddybert
2004-08-12, 21:44:49
hm ich glaub das kannst du am besten einschätzen, du kennst sie schließlich von uns allen am besten, oder nicht?;)

Schnappi
2004-08-12, 21:46:04
hm ich glaub das kannst du am besten einschätzen, du kennst sie schließlich von uns allen am besten, oder nicht?;)

hm ja, aber in dem fall kann ich es ja nicht einschätzen, und deswegen poste ich es hier, ob sich jemand mit mädchen auskennt, und es mir sagen kann :| ;( :ugly:

che0
2004-08-12, 21:47:46
und wenn ich alle falsch sammel?

Aus Fehlern lernt man...
Mädchen haben so einige "coole" Tricks drauf da kommst du auch noch hinter. Ist garnicht so schlecht wenn du in ein paar "Fettnäpchen" drin-rum-patschst(? ^^). :)

?dit: Man bin ich heut langsam =/

Seb2
2004-08-12, 21:50:11
ist deine ex jetzt die wegen der du in der schule so schüchtern warst oder ist das ne andere?

kadder
2004-08-12, 21:51:41
isses denn so arg schwer? wenn du noch was von ihr willst, nutze die chance, mach dich aber darauf gefasst, im zweifelsfall recht schnell wieder aufm bettvorleger schlafen zu dürfen ;)

aber wahrscheinlich ist es eh so eine teenie-beziehung, da passiert sowas schon mal... du darfst ja nicht vergessen: sie hat auch keine/kaum erfahrung mit jungs. da macht man nicht alles perfekt...

letztendlich bleibt nur ein: it's your life

marathonfish
2004-08-12, 21:55:05
Frage:

Meine Ex, hat mir ne SMS geschrieben, mit so:

Hi Laura (ihre freundin), ich glaub es war doch nicht so gut, dass ich mit geforce schluss gemacht hab! ich will wieder mit ihm zusammen sein!

naja, darauf folgend eben die SMS:

sry, war an Laura, aber jetzt weißt du ja das, was ich geschrieben hab..

naja, ich glaube nicht, dass es ausversehen war, sondern absichtlich an mich..

jetzt spamt sie mich ständig zu wie "Warum liebst du mich nicht mehr? Ich will so gerne mit ihm zusammen sein!",

obwohl sie schluss gemacht hat! und eben noch mit der begründung, dass es wegen den 6 wochen ferien war, weil wir uns nicht gesehen hatten..

Eigentliche frage: machen mädchen das "ausversehen an den falschen schreiben" absichtlich?

ich bin klein und dumm, und hab noch nicht recht mädchen erfahrungen..

thx4help.. ;(

Lol, was willste für dein System haben?? :uhammer:

Schnappi
2004-08-12, 21:58:11
ist deine ex jetzt die wegen der du in der schule so schüchtern warst oder ist das ne andere?

ne das war ne andere ;)

ich lieb meine ex ja kein bisschen mehr.. dh sie wird mich die nächsten paar tage zuspammen, dumm mit ihren freundinen in der schule anglotzen usw.. ;(

DAS ist/war ne teenie beziehung..

Seb2
2004-08-12, 22:06:18
ne das war ne andere ;)

ich lieb meine ex ja kein bisschen mehr.. dh sie wird mich die nächsten paar tage zuspammen, dumm mit ihren freundinen in der schule anglotzen usw.. ;(

und was ist jetzt mit der geworden? hast du sie mal agesprochen ob ihr was zusammen machen wollt?

Schau mal, wenn du jetzt nämlich mit der aus deiner Klasse zusammenkommst dann wird deine ex-freundin dich wahrscheinlich in Ruhe lassen.

Außerdem kann es dir doch rgal sein was deine ex mit ihren freundinen über dich redet. du willst ja sowieso nichts mehr von ihr

DeusExMachina
2004-08-12, 22:07:16

Könnte das evtl. daran liegen, daß Du ein Teenie bist?

Und das wird warscheinlich auch noch ne Weile so bleiben. Wirst dann wohl auch noch ein paar "Teenie-Beziehungen" haben.

achja, ich glaube kaum, daß die SMS ein Versehen war,....auch wenn das nichts zur Sache tut. Du liebst sie nicht,.....ende. Sag ihr das und gut is'

Schnappi
2004-08-12, 22:08:38
hab ich, jetzt ist sie beleidigt, und die folgen werd ich morgen ja dann sehen..

werde den tipp von seb2 mal befolgen :)

Seb2
2004-08-12, 22:13:27
hab ich, jetzt ist sie beleidigt, und die folgen werd ich morgen ja dann sehen..

werde den tipp von seb2 mal befolgen :)
tu das...und dann berichte morgen mal wies ausgegangen ist.
ich wünsch dir viel glück:up:

HaqueBraten
2004-08-12, 22:14:27
hmm, hat sie in der SMS wirklich Geforce geschrieben? ich würd mal sehr stark vermuten dass es absicht war...

Schnappi
2004-08-12, 22:20:36
hmm, hat sie in der SMS wirklich Geforce geschrieben? ich würd mal sehr stark vermuten dass es absicht war...

quatsch ;) natürlich meinen namen..

@seb: danke :)

Abraxaς
2004-08-12, 22:33:28
hmm, hat sie in der SMS wirklich HOLGER geschrieben? ich würd mal sehr stark vermuten dass es absicht war...

sry;(

HaqueBraten
2004-08-12, 22:47:51
ja, sie hat wirklich HOLGER geschrieben!
:uwoot:

Supa-der-echte
2004-08-12, 23:16:46
Nächster Beitrag von Supa (ich) ist von meiner Freundin und nicht von mir, man hat mich von meinem pc verjagt :D

Supa
2004-08-12, 23:19:08
hey geforce sag mal hattest du mit ihr schon :usex: oder war das einfach nur so ein platonisches achte klasse ding ??? :confused: außerdem soll ich dir mal meine persönliche Meinung zu Beziehungen in der Klasse oder auf der selben Schule sagen ?.... mal ganz ehrlich lass lieber die Finger davon, denn sonst endet das ganze so wie du es beschrieben hast.....im Übrigen kann sie nur eine Schlampe sein wenn sie dich mit ihren Freundinnen zusammen dumm anschaut und nicht den Mumm hat alleine zu dir zu kommen.... vor allem aber scheint sie selber einen total kaputte Einstellung gegenüber Beziehungen zu haben ... warscheinlich denkt sie dass man mit Jungs alles machen kann..... also lass dir von ihr nichts gefallen...... ignorier sie doch einfach mal .... oder jenschdem was für einen Zickenterror sie schon veranstaltet hat ..... räch dich an ihr ...schikanier sie .... such dir aus was dir am angemessensten scheint....aber so wies sich anhört muss das mädel ja einigen Terror gemacht haben....
wie gesagt mein persönlicher Rat : lass die Finger von Beziehungen auf der selben Schuler, es sei denn du bist dir hundertprozentig sicher dass du mit ihr zusammenbleiben willst, denn solche intrigenspielchen sind einfach nur mist.... ansonsten kann ich dir nur raten lass dir zeit wie alt du auch immer sein magst... die richtige kommt schon irgendwann.... alles gute

h²O
2004-08-13, 01:16:05
Das aus dem Munde einer Frau ? :|.
Supa musst du uns was sagen ? ;(.

hey geforce sag mal hattest du mit ihr schon :usex: oder war das einfach nur so ein platonisches achte klasse ding ??? :confused: außerdem soll ich dir mal meine persönliche Meinung zu Beziehungen in der Klasse oder auf der selben Schule sagen ?.... mal ganz ehrlich lass lieber die Finger davon, denn sonst endet das ganze so wie du es beschrieben hast.....im Übrigen kann sie nur eine Schlampe sein wenn sie dich mit ihren Freundinnen zusammen dumm anschaut und nicht den Mumm hat alleine zu dir zu kommen.... vor allem aber scheint sie selber einen total kaputte Einstellung gegenüber Beziehungen zu haben ... warscheinlich denkt sie dass man mit Jungs alles machen kann..... also lass dir von ihr nichts gefallen...... ignorier sie doch einfach mal .... oder jenschdem was für einen Zickenterror sie schon veranstaltet hat ..... räch dich an ihr ...schikanier sie .... such dir aus was dir am angemessensten scheint....aber so wies sich anhört muss das mädel ja einigen Terror gemacht haben....
wie gesagt mein persönlicher Rat : lass die Finger von Beziehungen auf der selben Schuler, es sei denn du bist dir hundertprozentig sicher dass du mit ihr zusammenbleiben willst, denn solche intrigenspielchen sind einfach nur mist.... ansonsten kann ich dir nur raten lass dir zeit wie alt du auch immer sein magst... die richtige kommt schon irgendwann.... alles gute

Panasonic
2004-08-13, 02:17:17
Hey Holger,

das ist ein ganz simpler Trick der Mädels. Die haben noch mehr von diesem Gehirn-Akrobations-Zeug auf Lager. Mit der Zeit wirst Du alle Tricks lernen und dann kannst Du den Spieß auch mal locker umdrehen.

Du hättest auf die erste SMS so reagieren können:

"Wie willst Du mit mir zusammen sein, wenn Du noch nichtmal meinen Namen oder mein Geschlecht kennst? Gruß, Sandra aka Holger."

Antwort:

"Sorry, hab mich verschrieben"

Du:

"Wer zu doof ist Holger und Sandra zu unterscheiden interessiert mich nicht. Eigentlich wollte ich Dich morgen nochmal ansprechen, aber jetzt sag ich Danke dafür das ich doch richtig mit meiner Entscheidung lag".

Glaub mir, danach hätte Sie die Schnauze voll von derlei Spielchen.

pubi
2004-08-13, 02:19:12
"Wie willst Du mit mir zusammen sein, wenn Du noch nichtmal meinen Namen oder mein Geschlecht kennst? Gruß, Sandra aka Holger."
X-D

:ulol2:

thomasius
2004-08-13, 07:03:47
aber denken kannst du schon noch selber (is net ganz ernst gemeint) wir kennen hier weder deine freundinnen noch sonstirgendwenn und sollen ein psychologisches profil erstellen. man gf samlle deine eignen erfahrungen, es ist nicht immer in der nähe, den du wegen jeder nichtigkeit fraagen kannst.

deine threads werden übrigens immer hmm anspruchsloser, man ehrlich , du wirst doch was in der birne haben.... also los und hop, leben in die eigenen hände genommen.

Hansmaulwurf
2004-08-13, 09:57:34
So wie er es geschrieben hat wars absicht, wenn sie ohne das geforce sie drauf hinweist kurz darauf noch eine schickt, woher sollte sie wissen das sie die sms ausversehn an geforce geschickt hat?

;(

Thy
2004-08-13, 10:07:17
pics ?? nacktpics ??

MixItBaby
2004-08-13, 10:47:55
Grins - ich bin zwar schon ein paar Tage aus GF4TI's Alter heraus, aber mir ist vor 13 Monaten ähnliches passiert. Dummerweise war ich derjenige, der die SMS geschrieben hat, sollte eigentlich an meine "beste Freundin" gehen. Ich schickte sie aber an die junge Frau, um die sich der Text drehte - und zwar vollkommen unbeabsichtigt... :cool:
Naja, was soll ich sagen: Heute auf den Tag ist sie seit 13 Monaten meine LAP, wir sind glücklich und blicken gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft :rolleyes:

Thy
2004-08-13, 10:52:56
Naja, was soll ich sagen: Heute auf den Tag ist sie seit 13 Monaten meine LAP, wir sind glücklich und blicken gespannt auf unsere gemeinsame Zukunft :rolleyes:

und da sitzt du im Forum rum und postest durch die Gegend ?! Los ab, ab auf die Frau, paaaarty figgn saufen feiern etc etc etc !!!!!1111111158

*räusper*

is mir aber auch schon 1-2mal passiert, anne falsche Person geschickt, zum Glück wars immer harmlos...meine Ex hatte auch was an mich geschickt was an ihren besten Kumpel war, das war aber vollkommen belanglos, ging drum dass die nen Horrorfilm guggn wollten, sie meinte "Macht der Gewohnheit" ich meinte "jaja, gibs doch zu, willst mich doch nur pobbn :D :D"

MixItBaby
2004-08-13, 10:55:51
und da sitzt du im Forum rum und postest durch die Gegend ?! Los ab, ab auf die Frau, paaaarty figgn saufen feiern etc etc etc !!!!!1111111158

Später, mein Sohn, später.... Aus dem hektischen Alter bin ich wie gesagt schon lange raus :biggrin:
Außerdem gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung, sprich: Ich sitze in meinem Büro und versuche, etwas für BSP zu tun.

Thy
2004-08-13, 10:58:31
hmm..geht mir leider genauso, musste meine Kleine vorhin auch liegen lassen :/ und dein Sohn bin ich sicher auch nich, oder biste schon Ende 30 ?! naja, arbeiten suckz, die ganze Zeit zu tun, keine Zeit um im Forum zu posten......

:rolleyes: :D :D

MixItBaby
2004-08-13, 11:00:30
und dein Sohn bin ich sicher auch nich, oder biste schon Ende 30 ?!

Gehe ganz stramm darauf zu, habe die Mitte der Dreißiger schon hinter mir...
:tongue:

Thy
2004-08-13, 11:11:07
ui...papa, bist du's ???

MixItBaby
2004-08-13, 11:14:55
ui...papa, bist du's ???

Hehe - erinnert mich an einen Witz:

Jesus trifft in einer dunkelen Gasse einen alten weinenden Mann. Er fragt ihn: "Warum weinst Du, alter Mann?" Dieser antwortet: "Ich suche meinen Sohn, er hängt an einem Kreuz aus Holz!"
Jesus ruft erstaunt: "Papa???" - der Alte antwortet: "Pinocchio?"

-J.
2004-08-13, 11:19:13
Grins - ich bin zwar schon ein paar Tage aus GF4TI's Alter heraus, aber mir ist vor 13 Monaten ähnliches passiert. Dummerweise war ich derjenige, der die SMS geschrieben hat, sollte eigentlich an meine "beste Freundin" gehen. Ich schickte sie aber an die junge Frau, um die sich der Text drehte - und zwar vollkommen unbeabsichtigt... :cool:
Und das am Freitag den 13. hehehe...Das passt in den 'Freitag der 13. - Thread' im OT... ;)
Aber was gibt es dann heute Abend? Schönes Dinner? Kerzenschein?

MixItBaby
2004-08-13, 11:21:52
Und das am Freitag den 13. hehehe...Das passt in den 'Freitag der 13. - Thread' im OT... ;)
Aber was gibt es dann heute Abend? Schönes Dinner? Kerzenschein?

Hmm, mal schauen. Uns wird sicherlich etwas einfallen, wie wir diesen Abend sinnvoll verbringen können :tongue:
Eine richtige Party gibt's dann, wenn wir unser 13-jähriges feiern können und vielleicht unsere Tochter 1,3 Jahre alt ist (oder so...).

-J.
2004-08-13, 11:23:50
Hmm, mal schauen. Uns wird sicherlich etwas einfallen, wie wir diesen Abend sinnvoll verbringen können :tongue:
Eine richtige Party gibt's dann, wenn wir unser 13-jähriges feiern können und vielleicht unsere Tochter 1,3 Jahre alt ist (oder so...).
Naja...ein leckeres Essen ist ja auch keine Party..;)
Aber viel Spass heute Abend... :biggrin: Denk dran...m Alter muss man noch mehr genießen...hihi.

MixItBaby
2004-08-13, 11:30:08
Aber viel Spass heute Abend... :biggrin: Denk dran...m Alter muss man noch mehr genießen...hihi.

Ööhhmm - komm Du mir auf's Laken... (Den Spruch hat mir eine ältere Kollegin mal gesteckt, ich hab' vielleicht dumm geguckt. Ist schon witzig, die Reaktion einiger Leute darauf, immer wieder schön *g*)

-J.
2004-08-13, 11:34:26
Ööhhmm - komm Du mir auf's Laken... (Den Spruch hat mir eine ältere Kollegin mal gesteckt, ich hab' vielleicht dumm geguckt. Ist schon witzig, die Reaktion einiger Leute darauf, immer wieder schön *g*)
lol...den Spruch muss ich mir merken... :biggrin: Der ist gut.

Henrik
2004-08-13, 16:28:15
:cool: wir sind etwas von thema abgekommen, oder?

@GF4TI

ich dachte, du hättest nur noch Augen für Theresa :confused:

Seb2
2004-08-13, 16:32:49
:cool: wir sind etwas von thema abgekommen, oder?

@GF4TI

ich dachte, du hättest nur noch Augen für Theresa :confused:
wer ist denn jetzt theresa?
ist das die freundin von laura, also seine ex,
die aus seiner Klasse oder n drittes Mädel, über das wir noch nichts wissen? :|

Henrik
2004-08-13, 17:11:37
das ist das Mädel, das er im Moment anhimmelt. klick (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=161292&highlight=m%E4dchen+schei%DFe)

Seb2
2004-08-13, 19:03:04
das ist das Mädel, das er im Moment anhimmelt. klick (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=161292&highlight=m%E4dchen+schei%DFe)
...also die aus seiner Klasse.

Henrik
2004-08-13, 19:28:39
...also die aus seiner Klasse.

Jep

13.08.2004 19:28 _3dfx_rulez: ist theresa eigentlich in deiner klasse?
13.08.2004 19:28 Geforce 4 TI User: yaa

xenomat
2004-08-16, 13:44:30
Ich hab auch schon mal eine SMS aus Gewohnheit an die falsche Person geschickt... zum Glück war es nichts wirklich Wichtiges. :rolleyes:

Also ich geh jetzt mal von einer ernsthaften Sache aus, darum kling ich gleich auch so.

Sie wollte wohl, dass du es weisst. Auch wenn du Schluss gemacht hast, sie hat dich von ihrem weiteren Interesse wissen lassen. Ich verstehe allerdings nicht was du für Konsequenzen meinst, da du sie jetzt beleidigt hast. Bewerfen die dich jetzt mit Eiern oder was? :confused:
Ich persönlich finde es schwer damit umzugehen, wenn mich jemand liebt, aber ich keine Beziehung mehr will. Ich will sie ja nicht unnötig verletzen, aber ein gewisser Schmerz lässt sich wohl nie umgehen. Ich hasse sowas... :( Vor allem wenn sie nicht los lassen kann. Ich wünschte man könnte sowas vermeiden, aber das geht leider nicht. Wenn es ihr nicht so ernst war wird es schnell vorbei gehen. Jedenfalls musst du nicht unnötig schroff zu ihr sein würd ich sagen.

Blubb.. aber ich kenn euch ja nicht. Also wirst du wohl selbst am Besten wissen, was zu tun ist.