PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchte Tropfen der Wonne tätscheln mein Haupt und nässen mein Antlitz......


BOBOderAFFE
2004-08-12, 21:47:49
...denn es regnet....grau ist es dort draussen am Tor, doch ein Donnerschlag verwandelt dieses in Thor...und dieser verkündet die frohe Kunde:

"Menschen der trockenen Steppe, es sei euch gesagt!
Noch an diesem Tage wird es regnen, das so untreue Nass kehrt zu euch zurück denn ihr habt fest daran geglaubt, auch wenn ihr gesündigt habt, denn ihr sollt nicht den heiligen Gottessegen durch sanitäre Anlagen wie "Die Dusche" ersetzen"...

Ums kurz zu sagen:
HERBST ICH BRAUCHE DICH, UND HEUT ABEND HAST DU MIR ENDLICH DEN ANTRAG GEMACHT!
FREUDE!
FREUDE!
JUBEL!
FREU!
REGENWONNE!
NIEDER DU SONNE!

Schiller
2004-08-12, 21:50:42
OMG WTF? :ugly:

Ich will den Sommer bahalten! ;(

BOBOderAFFE
2004-08-12, 21:59:05
OMG WTF? :ugly:

Ich will den Sommer bahalten! ;(

Noe, der is so sonnig, so trocken und so heiß!

Wobei mich wohl die Hitze eher stört!
;)

govou
2004-08-12, 22:03:24
Ich verstehe Bobo. heute zur Schule gefahren, verschwitzt angekommen und schwitzig 8 Stunden auf dem nassen Arsch gesessen. Super...

BOBOderAFFE
2004-08-12, 22:08:39
Ich verstehe Bobo. heute zur Schule gefahren, verschwitzt angekommen und schwitzig 8 Stunden auf dem nassen Arsch gesessen. Super...

Joa, und wennste in die City gehst dann stinkste, ob Deo oder nicht, nach 2 Stunden wie n armer Hund....da rennen sie, die Weiber...da weint er der BOBO!
;)

kmf
2004-08-13, 04:11:00
Joa, und wennste in die City gehst dann stinkste, ob Deo oder nicht, nach 2 Stunden wie n armer Hund....da rennen sie, die Weiber...da weint er der BOBO!
;)


Hast's mal vorher mit Duschen probiert und dann erst das Deo? :biggrin:

Aber hast scheinbar recht, der Sommer ist für dieses Jahr gelaufen. :frown:

SKYNET
2004-08-13, 04:56:10
OMG WTF? :ugly:

Ich will den Sommer bahalten! ;(


full ack

Exxtreme
2004-08-13, 09:14:00
...denn es regnet....grau ist es dort draussen am Tor, doch ein Donnerschlag verwandelt dieses in Thor...und dieser verkündet die frohe Kunde:

"Menschen der trockenen Steppe, es sei euch gesagt!
Noch an diesem Tage wird es regnen, das so untreue Nass kehrt zu euch zurück denn ihr habt fest daran geglaubt, auch wenn ihr gesündigt habt, denn ihr sollt nicht den heiligen Gottessegen durch sanitäre Anlagen wie "Die Dusche" ersetzen"...

Ums kurz zu sagen:
HERBST ICH BRAUCHE DICH, UND HEUT ABEND HAST DU MIR ENDLICH DEN ANTRAG GEMACHT!
FREUDE!
FREUDE!
JUBEL!
FREU!
REGENWONNE!
NIEDER DU SONNE!

:massa: :massa: :massa:

Gaynow meine Meinung. X-D

oktolyt
2004-08-13, 09:23:25
Also diese Sommeranfeindungen hier....tsk tsk tsk....

Ich hab nyx gegen den Sommer, nur gegen diese extremen Schwankungen.
Erst regnet es permanent und is kalt...dann zerfließt man bei vierzig Grad im Schatten...jetzt isses wieder patschnass. ;(

Sommer sollte auch Sommer sein.
Warm, aber nicht heiß, ab und an auch mal 'n bisschen Regen.

Und Herbst sowie Frühling sind doch erst recht scheiße.
Kühl und nass....nyx Halbes und nyx Ganzes. ;(

-J.
2004-08-13, 09:43:58
Tagsüber sollte die Sonne scheinen und nachts regnen...schöner leichter Landregen... :biggrin: Temperaturen so 30°C am nachmittag...das wäre schööön.

aCiD
2004-08-13, 09:45:45
...denn es regnet....grau ist es dort draussen am Tor, doch ein Donnerschlag verwandelt dieses in Thor...und dieser verkündet die frohe Kunde:

"Menschen der trockenen Steppe, es sei euch gesagt!
Noch an diesem Tage wird es regnen, das so untreue Nass kehrt zu euch zurück denn ihr habt fest daran geglaubt, auch wenn ihr gesündigt habt, denn ihr sollt nicht den heiligen Gottessegen durch sanitäre Anlagen wie "Die Dusche" ersetzen"...

Ums kurz zu sagen:
HERBST ICH BRAUCHE DICH, UND HEUT ABEND HAST DU MIR ENDLICH DEN ANTRAG GEMACHT!
FREUDE!
FREUDE!
JUBEL!
FREU!
REGENWONNE!
NIEDER DU SONNE!


*michauchanschließ* Auch wenn ich mich gestern geärgert hab, dass es geregnet hat, weil ich mitm Kumpel ins Schwimmbad n paar Mädels anbaggern gehen wollte und wir dann daheim geblieben sind und FarCry gezockt haben.. (Naja, wenigstens nicht so heiß^^). Naja, jetzt wirds wieder kühl.. :)

Greetz
aCiD

Muselbert
2004-08-13, 11:52:58
23° C das ganze Jahr, das wärs.

HaqueBraten
2004-08-13, 12:07:04
mir ist eigentlich alles zwischen 10° und 25° recht!

Nedo
2004-08-13, 14:00:45
Also 25° finde ich noch OK, aber alles was darüber geht... nääää

Sommer is was feines... aber nich bei 30° im Schatten... das is einfach nimmer ohnitsch ;(

Wie schon BOBO sagt... da laufen einem die Mädels wech ^^

nene soweit isses bis jetz noch nich gekommen :)