PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtangst


Mark
2004-08-12, 21:54:53
wer schauts grad? find den film echt arschgeil. endlich mal wieder ein guter deutscher streifen

wird morgen früh um 3.35uhr wiederholt

oMe20
2004-08-12, 22:36:20
habs vor längerer zeit aufgegeben mir deutsche filme anzusehen... ;(

Silent3sniper
2004-08-12, 22:37:15
WElcher Sender ?

darph
2004-08-12, 22:51:13
habs vor längerer zeit aufgegeben mir deutsche filme anzusehen... ;(
Dann hast du ja Solini verpaßt! :O

MasterMaxx
2004-08-12, 23:21:45
ich hab den Film nicht zu ende anschauen können da bei uns in da ganzen sraße kein Strom mehr war ;(

RMC
2004-08-13, 12:57:01
also ich fand den EXTREM gut für einen deutschen Film!! Total überzeugend inszeniert und gedreht, vorallem die schnellen Schnitte und die damit verbundenen Schock-Effekte in den Träumen und Wahnvorstellungen kamen sehr sehr gut rüber. Hat mich echt fasziniert, denn normalerweise kennt man ja sowas nur aus Hollywood.
Desweiteren war er total spannend und mitreißend.


Weltklasse :up:

Weltboss
2004-08-13, 13:29:29
Naja Leute, also ich weiß ja nicht...
Den Anfang fand ich ja auch ganz gut gemacht und die Traumszenen durchaus gelungen, aber sonst??? MÜLL² !!!
Vorallem, die Tussi war nach der OP eindeutig tod, es gab keinen Hinweis das Sie es überlebt hat...in der nächsten Szene springt Sie aber munter als Supersportlerin durchs Bild. Überhaupt die ganze Annahme, das schlafen einfach nur so eine Funktion zum träumen ist und der Körper das selbst nicht braucht war einfahc nur dämlich!
Und das der alte Sack von der Pharmafirma die anderen 2 Kumpels auf dem Gewissen hat, war ja wohl sofort klar, genauso wie das der Futzi vom Bild ihr echter Papi war.
Und dann am Ende natürlich HappyNation, die Bösen alle tod, sie kann wieder schlafen und wacht am morgen natürlich noch neben ihrer großen Liebe auf...PFFFFFFFFFFF

Bis auf die stellenweise gelungene Optik einfach nur rotzig.

RMC
2004-08-13, 13:34:24
Und dann am Ende natürlich HappyNation, die Bösen alle tod, sie kann wieder schlafen und wacht am morgen natürlich noch neben ihrer großen Liebe auf...PFFFFFFFFFFF


äääh nicht ganz...hast nicht die letzten 3 Sekunden gsehn? ;)

Weltboss
2004-08-13, 14:08:32
Hä?? Letzte 3 Sekunden?? Sie schläft neben dem Futzi, wacht plötzlich auf und ruft "Vater"...

Verststehe ich da irgendwas net??? Kann ja möglich sein ;-)

RMC
2004-08-13, 14:48:12
ja genau da...sie hat noch immer die Träume, also dass "alles oke" ist würd ich nicht sagen ;)