PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Online-Spiel?


Assfire
2004-08-12, 21:57:55
nachdem ich total gerne online spiele und jetz mit CS aufghört hab würd ich gerne wissen was jetz wirklich für lange Zeit fordernd is. Hab vorher Quake 3, Team Fortress, CS und UT gspielt. Aber nurs alte UT. Des war nu gscheit guat :P

Kladderadatsch
2004-08-12, 22:20:18
cod ist zur zeit imho das allerbeste. kannst auch gleich bei uns im clan anfangen;)

Assfire
2004-08-12, 22:23:20
Ich weiß net recht, aber so 2. Weltkriegsspiele find i scho fad :P Was is eigentlich mit Battlefield oder Joint Operations. UT2004 is auch net grad schlecht, glaub i. Was gibts sunst nu so?

Dautzen
2004-08-12, 22:47:44
du könntest dir ja mal AmericasArmy an guggn!

www.americasarmy.com

Assfire
2004-08-13, 13:10:36
Des spiel hab i ma scho angschaut, aber hat mich wirklich überhaupt net beeindruckt, da spiel i viel lieber quake3

DasheR
2004-08-13, 13:53:07
Ich würde dier Battlefield 1942 mit der Desert Combat Mod empfehlen!!!

Battlefield 1942 (http://www.battlefield-1942.net/)

Desert Combat (http://www.desertcombat.com/)

baker
2004-08-13, 15:26:34
Schau dir mal die Demo von Joint Operations an. Ich habe es gespielt und mir dann gleich die Vollversion besorgt, aus Asien für 26€.

baker

baker
2004-08-13, 15:27:22
Des spiel hab i ma scho angschaut, aber hat mich wirklich überhaupt net beeindruckt, da spiel i viel lieber quake3


Also eher nicht in Richtung Realismus?

baker

World Funeral
2004-08-13, 19:59:48
Schau dir mal die Demo von Joint Operations an. Ich habe es gespielt und mir dann gleich die Vollversion besorgt, aus Asien für 26?.

baker


Dito! JO rockt echt total, hab mir vor paar Tagen auch die full gekauft..macht total viel Spaß, ist aber am anfang wegen den großen Maps bisschen verwirrend, weil man nmicht genau weiß wo man jetzt hin muss etc

BBB
2004-08-13, 20:48:48
Ich kann dir ersteinmal Battlefield empfehlen. Wenn du BF Vietnam kaufst hast du das neuere Spiel mit besserer Grafik, mehr Features und größerer Zukunft. Bei BF 1942 dagegen kannst du schon jetzt auf einige erstklassige Mods zurückgreifen (Desert Combat, Forgotten Hope). Die Entscheidung ist schwer, aber lass dir auf keinen Fall einreden BF Vietnam sei schlecht, das ist nicht wahr.

Dann wäre da noch UT 2004. Ich hab das Spiel selber nicht, aber es soll ja sehr gut sein. Ich hab selber sehr gerne das alte Unreal Tournament gespielt. Die Demo von UT 2003 hat mir -bis auf die Grafik- nicht so toll gefallen. Die Demo von UT 2004 war da besser. Nicht nur die neuen Spielmodi sind toll, auch das normale Deathmatch lässt wieder mehr das UT-Feeling aufkommen.

Als letztes wäre da noch Wolfenstein Enemy Territory. Das Spiel ist umsonst, also kann man da nicht viel falsch machen, auch wenn es einem nicht gefällt.

DanMan
2004-08-13, 22:19:32
Wenn du wieder sowas ähnliches wie CS suchst, dann würd ich dir auch JO:TR empfehlen. Hab auch erst die Demo gespielt, und die hat mich schon begeistert. Kann kaum erwarten, dass endlich die Vollversion hier bei mir eintrudelt. :]

www.jointopsthegame.com

MasterMaxx
2004-08-13, 23:21:50
Forgotten Hope is auch arsch geil!

MadMan2k
2004-08-13, 23:59:03
na was wohl? :D

dafür gibts dann auch noch so spielenswerte Mods wie
Frag Ops, welches vor allem für CS Umsteiger geeignet ist, oder Red Orchestra.

Mark
2004-08-14, 00:38:02
Forgotten Hope is auch arsch geil!

worum gehts da?

jay.gee
2004-08-14, 01:50:40
ich denke das flair von JOTR ist in sachen anspruch zur zeit nicht zu toppen. solche online fights hats im net vorher noch NIE gegeben.

baker
2004-08-14, 09:10:44
Wenn du wieder sowas ähnliches wie CS suchst, dann würd ich dir auch JO:TR empfehlen. Hab auch erst die Demo gespielt, und die hat mich schon begeistert. Kann kaum erwarten, dass endlich die Vollversion hier bei mir eintrudelt. :]

www.jointopsthegame.com



Kann man wohl kaum vergleichen, die beiden Spiele. Evtl von der Themaik, aber sicher nicht vom Spielprinzip.

baker

GamerX
2004-08-14, 11:02:35
Mein Tipp:
BF 1942. Super Spiel mit sehr guten Mods.
BF: Vietnam. Gut, noch etwas verbesserungs würdig und wartet noch auf gute Mods.
Call of Duty: Sehr ähnlich zu CS (jaja schlagt mich ruhig)... nur halt im WW2 Szenario

BBB
2004-08-14, 15:18:12
worum gehts da?

Das ist ein Mod für BF 1942, Thema Zweiter Weltkrieg:

http://forgottenhope.bf1942files.com/main.html

Besonders gut ist die riesige Auswahl an Flug- und Fahrzeugen. Es gibt auch sehr viele schöne Maps. Forgotten Hope ist mehr auf Realismus ausgelegt, das ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finde es sehr gut.

MasterMaxx
2004-08-14, 23:24:07
Das ist ein Mod für BF 1942, Thema Zweiter Weltkrieg:

http://forgottenhope.bf1942files.com/main.html

Besonders gut ist die riesige Auswahl an Flug- und Fahrzeugen. Es gibt auch sehr viele schöne Maps. Forgotten Hope ist mehr auf Realismus ausgelegt, das ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich finde es sehr gut.

full ack!
Und es gibt auch nciht so viele kiddies dort!

redfox
2004-08-15, 22:33:56
Meine Empfehlung ist ganz klar Enemy Territory (www.enemy-territory.com) zwar auch ein shooter im 2. weltkrieg, der verschiedene klassen besitzt, wie battlefield und es gibt leider keine Fahrzeuge, aber dafür Charakterentwicklung. Man spielt eine Kampagne (eine festgelegte Abfolge von Karten), sammelt bei (fast) allem was man macht Erfahrungspunkte und behält diese auf der nächsten Karte bis die Kampagne abgeschlossen is. Mit Kumpels, mit denen man sich noch über Teamspeak unterhalten kann ein Heidenspass, besonders wenn abgesprochene Aktionen auch ma gelingen ;-)

MadMan2k
2004-08-15, 23:00:44
Meine Empfehlung ist ganz klar Enemy Territory (www.enemy-territory.com) zwar auch ein shooter im 2. weltkrieg, der verschiedene klassen besitzt, wie battlefield und es gibt leider keine Fahrzeuge, aber dafür Charakterentwicklung. Man spielt eine Kampagne (eine festgelegte Abfolge von Karten), sammelt bei (fast) allem was man macht Erfahrungspunkte und behält diese auf der nächsten Karte bis die Kampagne abgeschlossen is. Mit Kumpels, mit denen man sich noch über Teamspeak unterhalten kann ein Heidenspass, besonders wenn abgesprochene Aktionen auch ma gelingen ;-)
da gibt es auch einen Mutator für UT2004, nur daß man dort die gesammelten Erfahrungspunkte selbst verteile kann, auf Kategorie, wie Health, Speed etc.

ist in meinem BonusPack mit drin *werbungmach*

r00t
2004-08-15, 23:00:54
leude leude ein gutes spiel ( was ich leider selber nich spiele habs aber da liegen^^ lol ) habt ihr vergessen:

TACTICAL OPS..

oder hab ichs doch oben überlesen? :|

HellHorse
2004-08-15, 23:04:49
Sofern nicht Steam der Grund war, warum du mit CS aufgehört hast: Natural Selection
http://natural-selection.org/

daflow
2004-08-15, 23:12:13
leude leude ein gutes spiel ( was ich leider selber nich spiele habs aber da liegen^^ lol ) habt ihr vergessen:
TACTICAL OPS..

Es gibt nur ein wahres TO nämlich TO 2.2 :biggrin: (jeje it's still alive)
http://to22.fragging.org/main.php

r00t
2004-08-15, 23:20:17
Es gibt nur ein wahres TO nämlich TO 2.2 :biggrin: (jeje it's still alive)
http://to22.fragging.org/main.php


2.2?

wo liegt der unterschied?

naja .ich zoggs eh nich gefällt mir net so ^^grafik is zwar besser als cs aber das gameplay gefällt mir von TO net ich weis net warum vielleicht liegts dran das ich schon zu lange cs spiel :|

daflow
2004-08-15, 23:24:16
2.2?
wo liegt der unterschied?
naja .ich zoggs eh nich gefällt mir net so ^^grafik is zwar besser als cs aber das gameplay gefällt mir von TO net ich weis net warum vielleicht liegts dran das ich schon zu lange cs spiel :|
Der Unterschied liegt darin, dass (IMHO und derer die auch bei 2.2 geblieben sind) das Gameplay ab V.3.x(AoT) halt auf der Strecke geblieben ist ;) -> 2.2 spielt sich schon seeehr ander als AoT. Kannst ja auf oberen Link gucken, Downloaden und antesten :smile: