PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los- bei Giga.de?!


Kladderadatsch
2004-08-12, 22:56:41
hi,
ich möchte mir schon seit stunden den giga-test zu doom3 anschauen- aber die site ist tot? völlig überlastet?! oder liegt das mal wieder an meinem router/browser/windows?

www.giga.de

also ich komm nicht drauf, und wenn, dann gibts echte derbe fehlermeldungen^^

oder werden die gerade gehackt? :O

Skinner
2004-08-12, 23:02:19
Die scheinen überlastet zu sein ;)

Geowolf
2004-08-12, 23:03:58
Ich krieg auch die fehlermeldung, also liegts warscheinlihc nich an deinem Router/Browser/Windows.

Ich würds vielleicht morgen nochmal probieren.

oMe20
2004-08-12, 23:08:50
sinnloser thread oder?
offentsichtlich dass die site im moment kleine probs hat.
ich vermute keine regierungsverschwörung dahinter! :down:

Gast >-<
2004-08-12, 23:09:14
Bei mir geht's ohne Probleme, mit normalem Speed :)

Kladderadatsch
2004-08-12, 23:14:04
sinnloser thread oder?


hab ich mir auch überlegt. aber giga hat mit die schnellsten server deutschlands- sehr komisch, dass so ein riesen konzern mal praktisch off ist...das konnte ich mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen.

baker
2004-08-13, 00:35:28
aber giga hat mit die schnellsten server deutschlands


Das wäre mir neu. Der war früher auch schon sehr lahm.

baker

PoppJupp
2004-08-13, 00:40:55
War wohl überlastet weil jetz gehts ohne Probleme!!!


Aber auf die Test Ergebnisse von Gaga Games :down: sollte man eh nichts geben

World Funeral
2004-08-13, 01:53:19
89% sind imo völlig berechtigt.

Alex31
2004-08-13, 01:54:54
Server = Sendung???

Früher waren die besser mit der alten Besetzung.

Kladderadatsch
2004-08-13, 08:06:15
Aber auf die Test Ergebnisse von Gaga Games :down: sollte man eh nichts geben

jo,
das hat der jetzt endgültig bewiesen. (wie heisst der?!)
ich dachte, da kommt endlich mal eine gescheite argumenation, die paralell im fernsehen mit beispielen untermauert wird...naja, stattdessen hat der mit der hölle rumgespoilert- und gerade dann zapp ich wieder auf giga :|

aber in einm hat er wohl recht,w as bisher noch kein anderer schrieb; der mittelteil des games ist zu lang!
(aber wir sind ja nicht im doom3-forum ;) )

Fusion_Power
2004-08-13, 14:35:07
Felix heist er. Und eigentlich hat er vorher mehrmals Spoileralarm gegeben. Ok, is doof wenn man gerad reinzappt, das stimmt.
Ansonsten fand ich den 7Seiten- Test ok. 89% Wertung ist eigentlich gerechtfertigt.
Positiv auch, das schon mal der Multiplayer angezockt wurde, interessant auf jeden Fall.

DanMan
2004-08-13, 14:56:19
jo,
das hat der jetzt endgültig bewiesen. (wie heisst der?!)
ich dachte, da kommt endlich mal eine gescheite argumenation, die paralell im fernsehen mit beispielen untermauert wird...naja, stattdessen hat der mit der hölle rumgespoilert- und gerade dann zapp ich wieder auf giga :|
Schon! Glücklicher Weise hatte ich kurz vorher reingezappt, so dass ich noch verhindern konnte was zu sehen. Ich find sowas traurig. Wozu soll ich mir das Spiel noch kaufen, wenn mir von dem Heini alles Wichtige schon in der Glotze gezeigt wird?

PatTheMav
2004-08-13, 22:48:46
jo,
das hat der jetzt endgültig bewiesen. (wie heisst der?!)
ich dachte, da kommt endlich mal eine gescheite argumenation, die paralell im fernsehen mit beispielen untermauert wird...naja, stattdessen hat der mit der hölle rumgespoilert- und gerade dann zapp ich wieder auf giga :|

aber in einm hat er wohl recht,w as bisher noch kein anderer schrieb; der mittelteil des games ist zu lang!
(aber wir sind ja nicht im doom3-forum ;) )Ja leider ist bei eXp die blöde Artikelsektion noch nicht fertig, beim Doom 3 Review ist seit Anfang der Woche fertig .. ich zitiere daher mal aus meinem Review :So mag man dann auch John
Carmacks Äusserung besser verstehen, wenn er sagt, dass er generell kürzeren Spielen
positiv gegenübersteht – ich pflichte ihm bei : Bei Doom 3 wäre eine kürzere Gameplay-
Dauer eventuell positiver gewesen.Das Game ist echt fein, nur könnte man das mittlere Drittel komplett weglassen von der Spielzeit und dem Gameplay her gesehen.