PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM Rapid Access II Winamp Fix ...


UndSonstSo
2004-08-13, 01:20:11
Tach !


Ich hab vor ner Zeit mal ne Seite gefunden wo beschrieben wurde wie man die Rapid Access II mit Winamp 3.0 verknüpft. Jetzt finde ich die Seite natürlich nicht mehr.

Hat irendein Rapid Access II Besitzer sich gemerkt wie es funktioniert ?


Daaanke schonmaa


EDIT:

Sorry...ich hab mal wieder falsch gegoogelt...wenn mans richtig macht kriegt man das hier (http://www.overclockingcard.de/pd1554910374.htm?categoryId=59)... unten steht was man braucht...

Teddybert
2004-08-15, 04:05:50
weißt du zufällig, wie man winamp 2 auch damit steuern kann?

gnomi
2004-08-15, 10:45:28
weißt du zufällig, wie man winamp 2 auch damit steuern kann?

Ich kann dir auf Wunsch gerne die dazu benötigten Dateien schicken. Sende mir einfach eine PN mit deiner Mail-Adresse...

Teddybert
2004-08-15, 14:30:17
Ich kann dir auf Wunsch gerne die dazu benötigten Dateien schicken. Sende mir einfach eine PN mit deiner Mail-Adresse...
danke, hat alles prima funktioniert:)