PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7N8X-E Probleme mit Audigy LS


ChristianTHB
2004-08-13, 01:42:42
Hab mir vor kurzem ne Audigy LS ersteigert, um 28€. Nun hab ich die eingebaut, läuft auch fein, nur unter WinXP hab ich folgendes Problem:
Wenn ein Sound "klick" oder so, beim öffnen von Ordnern usw...ertönt, hört man den auch bei den vorderen Surroundlautsprechern (Vorne Links, Rechts und Mitte). Jedoch ist bei den hinteren Lautsprechern nur son grausliches, verzerrtes "Krack" (so hörts sich halt an) zu hören. Gleiches is, wenn ich im Winamp auf den nächsten Titel schalte. Hab auch schon probiert, auf nem andern PCI Slot einzubaun und hab neuesten Treiber druff. Hat alles nix geholfen...nun bin ich bissl ratlos. Sonst ist die Soundausgabe 1A...hab auch schon CMSS 3D ausgemacht...so ziemlich alles Einstellungen durchprobiert...bin echt am Verzweifeln. :mad: