PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Heul*...80,- für B&W und es erkennt die voodoo nicht


Lor
2001-04-08, 21:47:30
*ARGH*.....welch Alptraum!!! ´Hab mir gestern B&W jeholt aber es erkennt meine Voodoo 2 nicht.Wenn ich sie in der EA-Unterstützung auswähl schreibt die SYSTEM INFO im Kästchen bei Hersteller und Max Auflösung..."Mit dieser Grafikkarte ist kein Bildschirm verbunden"...hmmm??? Dasselbe is bei Mech Warrior4....WARUM DIES???...grrrr Bei jedem anderen Spiel funktioniert sie tadellos...

...würde mich auf 2-3 Antworten freuen...aso...mein System:



800 Duron auf Asus A7V 133,Voodoo 2,ATI XPERT 98 AGP 2x,
128 MB Infinion RAM.....hoffe auf Antwort...bis denn und Danke!!!

Lor
2001-04-08, 21:48:41
ach ja....die neuesten Treiber der Voodoo habsch schon installiert!!!

Zitrone
2001-04-08, 23:31:47
Dein System ist doch auch nur ne Schreibmaschine mit zuviel PS unter Haube. Was erwartest du denn von der ollen Graka? Wer spielen will muss wohl oder übel auch ein bißchen investieren.

Nefilim
2001-04-09, 00:11:56
Um es mal ein wenig moderater zu formulieren: eine etwas neuere GraKa sollte dein System ein wenig aufmotzen... mehr Power und so... :D

Lor
2001-04-09, 00:16:36
Ja schooo....habts ja Recht demnächst wird auch ne neue bestellt....ge 2 gts pro.....bei snogard nur noch 599,-!hehe
Aber sollte ich so lange mit dem Spiel warten??? *hmpf*
Na ja, was solls das wird auch das einzige sein was mir übrig bleibt aber trotzdem Danke Jungs and cya!!!

StefanV
2001-04-09, 07:40:38
Warum keine Radeon 64 ViVo, hat ein besseres Preis/Leistungs verhältnis, oder eine Kyro II, die ist unglaublich gut- zu einem Preis, der sich gewaschen hat!

Zur V2:

Ich fürchte fast, du kannst das teil nur noch für Spiele einsetzen, die Glide unterstützen, in neueren Spielen wird die Karte öfters ignoriert werden...

Lor
2001-04-09, 16:29:15
*LOL*.....Tora Du gibst wohl nie auf was...hehe!!!

Muss aber mal sehen....noch is ja nix entschieden!!!

StefanV
2001-04-09, 17:03:40
Hätte ich mir bloß eine Radeon 64 DDR ViVo zugelegt...

Doch nirgends im Web gibts die Retail Version...

Jetzt muß ich wohl ersteinmal mit einer GTS leben...

Andre
2001-04-09, 17:34:35
Du hast mein Mitgefühl, Ärmster !

*LOL*

StefanV
2001-04-09, 20:34:58
Ich weiß, ich bin 'ne arme sau...

Danke für dein Mitgefühl, dadurch fühle ich mich überhaupt nicht besser...