Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die Moderatoren eifriger als zuvor?
Magnum
2004-08-13, 12:09:22
Hallo geliebtes Forum,
kann es sein, dass manche neue Moderatoren einen geradezu überschwenglichen Tatendrang besitzen? Mir fallen in letzter Zeit immer mehr geschlossene Threads auf! Gibts für sowas Mod-Punkte?
Als Beispiel habe ich diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=161934). Darin ging es, ob es die 6600GT auch mit AGP geben wird! Er wurde aber geschlossen, weil es aber schon einen Thread mit generellem Thema 6600/6600GT gibt, in dem es unter anderem auch diskutiert wird! Aber leider hat der schon 6 Seiten und ich nicht immer die Zeit/Muse mir das alles an zu tun!
Gruß
Magnum
Madkiller
2004-08-13, 12:14:01
Gibts für sowas Mod-Punkte?
Da er gegen keine Forumsregeln verstoßen hat, natürlich nicht.
Oder ist dir ein Verstoß aufgefallen?
Zu deinem Thread.
Der Thread wurde geschlossen, weil
- es schon einen Thread zu dem Thema gibt
- die Frage in dem Thread schon beantwortet wurde.
Und damit müßte doch wieder ein Thread reichen, oder nicht? :)
Gohan
2004-08-13, 12:18:02
Leider ist mir Madkiller zuvorgekommen, aber ich sag es gerne nochmal.
Die Frage war geklärt und alles andere was danach gekommen wäre, wäre reines OT gewesen. Und zwei paralell laufende Threads mit dem gleichen Inhalt sind nicht wirklich sinnig, da sonst einieges an Informationen versteurt in mehreren Beiträgen geposted wird, was der Übersicht noch mehr schadet.
Magnum
2004-08-13, 12:57:34
Da er gegen keine Forumsregeln verstoßen hat, natürlich nicht.
Oder ist dir ein Verstoß aufgefallen?
Nein, ich meinte ob ein Mod Punkte dafür bekommt, dass er seinen (wichtigen) Job macht! So: pro geschlossenen Thread ein Punkt! Für eine Mod-Interne Wertung! :)
Zu deinem Thread.
Der Thread wurde geschlossen, weil
- es schon einen Thread zu dem Thema gibt
- die Frage in dem Thread schon beantwortet wurde.
Und damit müßte doch wieder ein Thread reichen, oder nicht? :)
Jetzt ist es halt so, dass ich eine Frage genau zu diesem Thema habe! Und die passt nicht in eine generelle Diskussion, wie schnell die Graka jetzt wirklich ist und ob ein 128 Bit Interface noch Sinn macht!
Leider ist mir Madkiller zuvorgekommen, aber ich sag es gerne nochmal.
Die Frage war geklärt und alles andere was danach gekommen wäre, wäre reines OT gewesen. Und zwei paralell laufende Threads mit dem gleichen Inhalt sind nicht wirklich sinnig, da sonst einieges an Informationen versteurt in mehreren Beiträgen geposted wird, was der Übersicht noch mehr schadet.
Dann hätte ich lieber alles was mit AGP zu tun hat aus dem großen 6600 Thread ausgegliedert! In meinen Augen sind zwei Threads mit je einer Diskussion besser als ein Thread mit zwei!
Kakarot
2004-08-13, 13:14:15
schade eigentlich ;(, bei dem thread-titel erwartet man irgendwie mehr, als eine einfach Diskussion, wegen eines zu Recht geschlossenen threads.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.