PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 Golden Sample


*Shit happens*
2004-08-13, 12:30:56
Hallo Leuts,

ich werde mir eine neue GraKa zulegen und würde gerne Eure Meinung hören.

Folgende Karte interessiert mich:

Gainward CoolFX PowerPack! Ultra/2600 Golden Sample

Da ich meinen PC via WäKü kühle, kommt mir die vorgefertigte Karte gerade recht. Sie ist lt. diversen Testberichten die z. Zt. schnellste Karte.

Leider hat mein Board (GA-8INXP) noch keinen PCI-Express Slot, daß ist aber nur Nebensache.

Für Erfahrungen und Tipps bin ich sehr dankbar.

Gruß

*Shit happens*

PS: Habe im Moment eine ATI Radeon 9700 Pro drin.

MechWOLLIer
2004-08-13, 12:55:34
Vergess die CollFX, die ist viel zu teuer. Alternativ kanst du dir die normale 6800U von Gainward kaufen und dazu den Wakü. Da kommst du insgesamt biliger hin.
Nochj besser wäre, du kaufst dir einech irgendeine 6800U, wartest bis es einen passenden Wakü dafür gibt und kaufst den dan. Kühlt dann gneausogut, kostet aber sehr viel weniger.

*Shit happens*
2004-08-13, 14:20:49
Sorry,

ich vergaß zuerwähnen. Kohle ist sekundär, da ich selbständig bin (I.C.H. AG).
Auch meine Frau hat es geschafft. Ist nun auch Selbständig.

Bitte um weiter Antworten. Geld spielt keine Rolle.


Thx

*Shit happens*

SkybeAT
2004-08-13, 15:39:03
Vergess die CollFX, die ist viel zu teuer. Alternativ kanst du dir die normale 6800U von Gainward kaufen und dazu den Wakü. Da kommst du insgesamt biliger hin.
Nochj besser wäre, du kaufst dir einech irgendeine 6800U, wartest bis es einen passenden Wakü dafür gibt und kaufst den dan. Kühlt dann gneausogut, kostet aber sehr viel weniger.


Gruss

Wo kann man den die Wakü einzel kaufen?

MechWOLLIer
2004-08-13, 15:55:00
Gruss

Wo kann man den die Wakü einzel kaufen?

Den Wakü z.B. hier:
http://www.overclockingcard.de/pd134590830.htm?categoryId=220
Die anderen Teile wie eine Pumpe etc. findet man in den meisten Online Shops.

huha
2004-08-13, 19:16:25
Ich würde die Graka nicht kaufen und zwar aus mehreren Gründen.

Erstens ist sie teuer und zweitens ist der Kühler von Innovatek. Und wenn der nicht mit der superspeziellen spezial-Innovaprotekt Spezialflüssigkeit betrieben wird (welche nur dann keine schützende Wirkung entfaltet, wenn man die letzten paar Testtage noch eine geringe Beimischung eines anderen Schutzmittels verwendet und daraufhin noch gleich eine Unterlassungserklärung ins Haus kriegt)*, entfällt die Garantie sowieso.


Ergo: Karte kaufen und Wakü draufmachen, ist günstiger und die Garantie ist sowieso weg.

-huha



*einige mögen sich vllt. an das erinnern, auf das ich gerade anspiele

MechWOLLIer
2004-08-14, 16:06:24
Stellt sich nur die Frage welchen Wak? Ich hab eigentlich wenig Lusrt an der HAlterung rumzubasteln. Gibts da schon etwas zu?