PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schickes Case aus Japan X-D


Gohan
2004-08-13, 12:34:39
Nachdem wir schon das japanischen Pappe-Case hier hatten, heute eine weitere Ausgefallenheit aus dem land der aufgehenden Sonne. Ein Case das einem Roboter aus dem Manga/Anime "Gundam" nachempfunden ist.

http://lalabitmarket.channel.or.jp/img/haro/head_haro.jpg

Es besitzt eine Fernbedinung, mit der man die Arme steuern kann und sich der Mund öffnen lässt, um CDs zu wechseln.

Das ganze kostet ca. lachhafte 92 Euro und zur Info, diese Figur heist "Haro" und das Case ist limitiert, also zuschlagen! ;)

http://lalabitmarket.channel.or.jp/haro.html

-error-
2004-08-13, 14:31:54
Hmm, als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich es handelt sich um ein neues Modell der Firma LianLi.

Aber das ist ja wohl, naja sehr kitischig!

Mark
2004-08-13, 14:37:23
ich wills mal so ausdrücken:

dieses case hat nicht jeder, und das ist auch gut so...

derJay
2004-08-13, 14:57:06
Das Case ist sicher kitschig, aber ich finde die Idee schon recht lustig und ausgefallen.

Zudem ist es mit 92€ recht günstig, wenn man bedenkt was für "Funktionen" es hat. :)

Silent3sniper
2004-08-13, 15:02:46
Das Teil will ich mal von Innen sehen!

Da wird es doch erst richtig interessant, oder ? ;)

[dzp]Viper
2004-08-13, 15:06:22
http://lalabitmarket.channel.or.jp/img/haro/anime.gif


ich finds lustig :D

Gibt in Japan eh geniale Gehäuse... (das hier ist halt für kleine kinder) - aber es gibt wirklich innovative gehäuse in japan die man hier noch nie gesehen hat...

Schnappi
2004-08-13, 15:08:10
kann das teil sogar emotionen darstellen mit den augen??

das innere würd mich auch mal interessieren!

BloodyButcher
2004-08-13, 17:16:24
kann das teil sogar emotionen darstellen mit den augen??

das innere würd mich auch mal interessieren!

Dat wäre ja mal ne lustige Feature!! ^^ :P

Alex31
2004-08-14, 02:48:12
Find das Ding schlimm und so groß irgendwie. Ich glaub da würde ich im gleichen Zimmer nur mit Licht an schalfe, hätte sonst Angst das mich das Ding anknabbert. Wer weis ob sich das nicht doch nachts mal anschleicht. Allerdings vielleicht sollte ich einfach Doom3 weglassen.

:wink:

Nero
2004-08-15, 22:27:30
passt dort stink normale hardware rein?

Santini
2004-08-15, 22:46:38
laut den Abmessungen wohl nicht
PCの寸法は “横幅172mm × 高さ180mm × 奥行き260mm
ein via epia board müsste aber passen

IVI
2004-08-15, 23:39:40
laut den Abmessungen wohl nicht
PCの寸法は “横幅172mm × 高さ180mm × 奥行き260mm
ein via epia board müsste aber passen

mehr sollte man dem ding auch net zumuten, denn wo is die gehäusebelüftung?

Schiller
2004-08-16, 22:36:58
Ich find es zwar :ugly: und lustig, aber auf den Tisch stellen würde ich mir das nicht. :D