PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Gestalten des Forums erhebt euch! - Suche: Metal Lieder


Moltke
2004-08-13, 12:45:58
Guten Tag, die Herren Zombies und Hobbits !

Ich suche gute Musik im Stile von Iron Maiden, Majesty, Sonata Artica, Rhapsody usw. .
Wobei in diesen Namen, das Adjektiv "gut" eigentlich schon impliziert ist . ;)

Danke

afk|freeZa|aw
2004-08-13, 23:15:04
Wo Du schon von "Hobbits" redest kann ich Dir Battlelore ans Herz legen.Die machen Mucke auf Tolkien Basis ...einfahc mal was anhören, ich find die Band recht gut.

Tannjew
2004-08-14, 01:24:27
Ich finde zum Beispiel auch Human Fortress sehr gut. Mein Lieblingslied von ihrer aktuellen Platte ist "Siege Tower". Ein Demo Sample gibt es auf deren Homepage http://www.human-fortress.com oder direkt hier:
http://www.human-fortress.com/mp3/Human_Fortress-Siege_Tower_sample.mp3

Peppo
2004-08-14, 12:40:46
Finntroll (http://www.finntroll.net/) sind verdammt gut. :D
Trollhammaren (http://finntroll.net/db.php?file=666) unbedingt anschaun!

Gästl
2004-08-14, 15:39:03
Trollhammaren (http://finntroll.net/db.php?file=666) unbedingt anschaun!

Die Musik ist gut, nur der Gesang gefällt mir nicht...

aCiD
2004-08-14, 17:30:29
Demons & Wizards, Iced Earth, Blind Guardian imo ganz gut..

Greetz
aCiD

Twitch100
2004-08-14, 18:00:51
Du suchst dann wohl was in Richtung Power Metal oder Symphonic Epic bla Hollywood bla Metal - hat Rhapsody ja selber erfunden :D .

Da gibts ja ne Menge z.B. Mob Rules, Luca Turilli, Edguy, Freedom Call....
Alles wunderbar kitschig :D .

Nebelfrost
2004-08-15, 17:50:43
Guten Tag, die Herren Zombies und Hobbits !

Ich suche gute Musik im Stile von Iron Maiden, Majesty, Sonata Artica, Rhapsody usw. .
Wobei in diesen Namen, das Adjektiv "gut" eigentlich schon impliziert ist . ;)

Danke

Neben Bands wie Rhapsody und Sonata Arctica solltest du auf jeden Fall Edguy, Savatage, Stratovarius, Gamma Ray und Dragonforce hören.

Einfachkrank
2004-08-15, 18:44:19
Hammerfall, Nevermore, Halloween, Dio, Doro, Judas Priest - es gibt en Haufen, ist alles eben Geschmackssache :)

HaqueBraten
2004-08-15, 18:47:05
als metaln00b kann ich dir nur soulfly - back to the primitive ans herz legen. ob das deiner kriterien oben entspricht kann ich nicht sagen, da ich nie auch nur eine der bands gehört habe X-D

Mordred
2004-08-15, 20:31:46
Grave Digger :D rocken alle :>

Exxtreme
2004-08-15, 22:11:05
Nightwish, Blind Guardian, Symphorce, Brainstorm, Rage, Iron Savior, Running Wild kannste dir auch noch reinbeamen. =)

Nerothos
2004-08-15, 22:38:18
Neben den Bands, die vor mir schon genannt wurden (und keinesfalls schlecht sind), kann ich dir noch folgende empfehlen:

- Amon Amarth
- Dimmu Borgir
- Atanatos
- Cradle of Filth

redfox
2004-08-15, 22:41:34
Nightwish, Therion, Hammerfall, Edguys, Blind Guardian, After Forever, Kotipelto, Feinstein
Weitere gute Musik: J.B.O., Schandmaul, In Extremo

Melkor
2004-08-16, 12:40:50
Black Sabbath
Ozzy

gegebenenfalls
Hells Pigeons

Asyan
2004-08-16, 12:49:31
Metal? Impaled Nazarene.
Sonst halt die schon genannten üblichen Verdächtigen, vllt. noch Borknagar :)

Melkor
2004-08-16, 12:54:05
Metal? Impaled Nazarene.
Sonst halt die schon genannten üblichen Verdächtigen, vllt. noch Borknagar :)

Er will ja eher hohes Geningel anstatt richtigen Metal ;)
Sonst hätt ich auch noch das ein oder andere als Tip...

Börk
2004-08-16, 14:05:36
gegebenenfalls
Hells Pigeons
löl :D

Ich könnte noch Dream Theatre, Symphorce und Nevermore empfehlen, zumindest für Power Fans...

Moltke
2004-08-16, 15:09:43
Er will ja eher hohes Geningel anstatt richtigen Metal ;)
Sonst hätt ich auch noch das ein oder andere als Tip...


Wer ein Faible für Ozzy hat, der sollte schön still sein .
:P ;)

HOT
2004-08-16, 15:52:24
Wie isses mit Mischformen ;)
z.B. Killswitch Engage oder Fearfactory. As i lay dying ist auch lustig :D

Melkor
2004-08-16, 16:18:31
Wer ein Faible für Ozzy hat, der sollte schön still sein .
:P ;)

Wer keine Ahnung hat :P

Hör dir mal gute alte Ozzy Platten an, Meilensteine des Heavy Metal....tess...

Blackbird23
2004-08-19, 10:55:08
Vielleicht noch Savatage