PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Außerirdische schonmal die Welt gerettet?


Gohan
2004-08-13, 12:50:59
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,312983,00.html

Laut Spiegel, ja. Bzw. dem Forscherteam das im Tunguska-Tal angeblich bruchstücke eines Ufos fand.

Meinungen?

AtTheDriveIn
2004-08-13, 12:58:49
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,312983,00.html

Laut Spiegel, ja. Bzw. dem Forscherteam das im Tunguska-Tal angeblich bruchstücke eines Ufos fand.

Meinungen?

Hört sich ziemlich unglaublich an.... Mal abwarten was die Forscher nun rausfinden.

Das ganze Tunguska-Ereignis ist sowieso ein prima Nährboden für die wildesten Theorien.

HaqueBraten
2004-08-13, 12:59:23
hmmm, komisch, heute ist freitag der 13 und das ganze soll sich genau 81 jahre vor meiner geburt abgespielt haben....naja, möglich wärs.....allerdings glaub ich's eigentlich nicht :biggrin:

pubi
2004-08-13, 13:00:37
Erstmal sehen, was sich hinter diesen UFO-Wrackteilen wirklich verbirgt. Ein paar bewachsende Klumpen finde ich noch nicht sonderlich aufregend ;)

Mal schauen was die Untersuchungen ergeben.

Achilless
2004-08-13, 13:12:35
Was mir zu dem Thema so auf Anhieb einfällt, ist das Buch "Die Rückkehr der Zauberer" von Wolfgang Hohlebein. Kennt das jemand von euch? Das handelt genau von der gleichen Region, über die hier auch im Spiegel berichtet wird.

Scheint so, als wäre diese Gegend in Rußland wirklich Nährboden für viele Geschichten und Legenden. Ich glaube aber kaum, das es sich dort um Ufo-Wrackteile handelt...

Rangy
2004-08-13, 13:20:23
Wetten es war der Yeti, der mal ordentlich Dampf abgelassen hat? :naughty:

Warum gehen alle Wissenschaftler und sonstige Menschen davon aus, dass man Raumschiffe/Flugzeuge etc. nur aus Metall herstellen kan? Nur, weil das Periodensystem der Elemente auf der Erde herrscht heißt das noch lange nicht, dass nicht irgendwo auf einem anderen Planeten andere Gesetze herrschen. Dass es Leben woanders gibt, das nehme ich doch an.
Aber seltsamerweise verirrt sich eine ja so hoch entwickelte Zivilisation genau auf unseren Planeten - und das nur einmal, und das in einem Jahr, in dem wir zufälligerweise noch nicht den Technisierungsgrad haben, um Analysen durchzuführen oder Beweise zu machen (Fotos). Dann fliehen diese Außerirdischen und setzen ihr Haustier in einen See namens "Loch Ness" aus, bevor sie eine Stadt namens "Atlantis" mit ihrem mega-Laser in den Ozean ballern, weil ihnen langweilig ist. *kopfschüttel*

Moltke
2004-08-13, 13:20:56
Meine Pendel haben sich heute genau 13. Mal bewegt, nebenbei war die Reihenfolge meiner Tarotkarten, während ich im Kaffeesatz gelesen habe, nur "Der Tod", "Der Narr" und "Die Sonne" . Was hat das zu bedeuten ?
Sollte ich mir mehr Adamit oder mehr Bernstein besorgen, wenn ich heute abend zu meiner Illuminatenzelle gehe, natürlich bevor ich meinen Freund, einen Rosenkreutzer, besucht habe ?
Besen oder Teleportation ?
Danke

bzw. Wie man vielleicht gemerkt hat, bin ich, was Wesen mit Antennen auf dem Kopfe und überdimensional großen Augen angeht, sehr skeptisch; totzdem bin ich
auf die weitere Erforschung des Ganzen gespannt .

Danke ;)

Lokadamus
2004-08-13, 14:32:14
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,312983,00.html

Laut Spiegel, ja. Bzw. dem Forscherteam das im Tunguska-Tal angeblich bruchstücke eines Ufos fand.

Meinungen?mmm...

Meiner Meinung nach gehört das erstmal in den Religions und Wissens- Bereich vom Forum ;) ... ansonsten ist es doch sehr unwahrscheinlich. Wenn es Ausserirdische waren, hätten sie den Kurs des Objektes (sofern es ein Asteroid gewesen ist), vorher berechnen können und das Objekt vor dem Eintritt der Erde vernichten können. Sollte es ein Ufo gewesen sein, müssten davon mehr Reste sein, es wird wohl kaum biologisch gewesen sein und einen Furz losgelassen haben ...

Gohan
2004-08-13, 15:17:46
http://images.newsru.com/pict/id/large/677989_20040813104128.gif Das soll das Teil sein ;D

[dzp]Viper
2004-08-13, 15:20:25
hm sieht eher nach fake aus - nach 90 Jahren müsste das doch bewachsen sein oder? :biggrin:

Rangy
2004-08-13, 15:20:29
http://images.newsru.com/pict/id/large/677989_20040813104128.gif Das soll das Teil sein ;D
:lolaway:
Und das wurde bei so intensiver Suche seit 1908 genau 96 Jahre später gefunden? :D

Ich sag ja, es war der Furz des Yeti!

Monkey
2004-08-13, 15:24:18
:lolaway:
Und das wurde bei so intensiver Suche seit 1908 genau 96 Jahre später gefunden? :D

Ich sag ja, es war der Furz des Yeti!

rofl dad gleiche hab ich auch grad gedacht!!
96jahre lang überlegt und gesucht, und jetzt finden sie ein UFO das genauso
aussieht wie aus raumschiff orion.... :D

AtTheDriveIn
2004-08-13, 15:25:23
Kann man den Thread bitte ins RuW Fprum verschieben, hier wird er nur veralbert.

Baalzamon
2004-08-13, 15:59:38
Kann man den Thread bitte ins RuW Fprum verschieben, hier wird er nur veralbert.

Gibt's schon http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2131921&posted=1#post2131921

Hatte mich sowieso gewundert warum sowas im Offtopic ist :confused:

Marmicon
2004-08-13, 21:28:11
http://images.newsru.com/pict/id/large/677989_20040813104128.gif Das soll das Teil sein ;D

nein dass ich es nicht. Dieses Bild schwirrt schon seit 5 Jahrenim Net rum und ist ein Fake. ;)

(del676)
2004-08-13, 21:37:51
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

die tunguska explosion dürfte eher auf das konto des grössten erfinders der menschheit gehen, ein missglücktes experiment von nikola tesla

Thanatos
2004-08-13, 21:41:09
Das ist doch nichts neues........bei der Dokumentation Stargate haben doch schon ein paar mal außerirdische die welt gerettet, warum wird denn dieser eine fall nur so hochgepusht?????

Warum ist das Stargate eigentlich immernoch nicht öffentlich zugängig?Denn seit dieser Sendung weiß doch jetzt wirklich jeder bescheid.


;D:D;D

cyrix1
2004-08-14, 01:01:51
jojo wers glaubt :)

da ist ja noch www.fast-geheim.de interessanter (wobei bei der mondlandung schon beeindruckende sachen dabei sind)

RaumKraehe
2004-08-14, 10:42:22
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

die tunguska explosion dürfte eher auf das konto des grössten erfinders der menschheit gehen, ein missglücktes experiment von nikola tesla

Also davon hab ich ja noch nichts gehört. Gibt es dazu irgend welche Quellen?

BTW: Das ausserirdische erst kommen wenn wir auch technisch dazu in der Lage sind sie zu entdecken hat einfach was mit einem warscheinlichkeits Fenster zu tun.

Es gibt Theorien die besagen das jede Zivilisation nur in einem bestimmten Abschnitt ihrer Existenz überhaupt das Interesse hat eine außerirdische Zivilisation zu treffen. Und die Menscheit befindet sich gerade in genau einem solchem Fenster.

Wobei ich hier nun nicht weiß ob es außerirdische gibt oder nicht. Woher auch.
In Russland ist es ganz interessant, dort häufen sich die Ufomeldungen immer proportzional zur Wirtschaftslage.

IVI
2004-08-14, 10:49:44
also eins vorweg: ich bin mir sicher, dass "wir" net die einizigen sind im großen, weiten universum und ich kann auch nicht kategorisch verneinen, es wären noch nie aliens hier gewesen, ich muss aber auch sagen: in russlands gibt's ooch n sommaloch

BBB
2004-08-14, 10:56:41
da ist ja noch www.fast-geheim.de

Hehe solche Sachen mag ich :) Was haltet ihr von dem Haunebu-Ufo? Wahrscheinlich trägt die Menschheit damit schon Sternenkriege mit Aliens aus :D

Aber das wird natürlich alles geheimgehalten ;)

Krümelmonster
2004-08-14, 11:58:23
hmm wenn man den Spiegelartikel mal zu ende liest, dann wird klar das die ganze Geschichte ein Fake ist ;)

Thanatos
2004-08-14, 19:18:19
Manche hier sind das ja vielleicht von der Bildzeitung gewöhnt und lesen nur die Überschrift, der Rest ist ja sowieso eher unwichtig ;)

cyrix1
2004-08-14, 22:59:42
Hehe solche Sachen mag ich :) Was haltet ihr von dem Haunebu-Ufo? Wahrscheinlich trägt die Menschheit damit schon Sternenkriege mit Aliens aus :D

Aber das wird natürlich alles geheimgehalten ;)

hehe das hab ich mir auch durchgelesen, dass deutsche wissenschaftler im dritten reich solche ufos mit neuem antrieb konstruiert haben sollen.. :)
göttliche und böse mächte :)

aber die fotos sind gut^^