PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty multiplayer mods.


SODA-MAX
2004-08-13, 13:22:17
hi leute ich suche gute multiplayer mods für call of duty. könntet ihr mir da welche empfehlen?? also als mod meine ich so richtiges map packet und/oder so ähnliches wie bei battlefield 1942. die desert compat mod. sowas suche ich auch. gibts da vielleicht was gutes? es sollten aber auch viele leute spielen. sonnst macht es keinen spaß


MFG
MG

DasheR
2004-08-13, 13:48:23
hi leute ich suche gute multiplayer mods für call of duty. könntet ihr mir da welche empfehlen?? also als mod meine ich so richtiges map packet und/oder so ähnliches wie bei battlefield 1942. die desert compat mod. sowas suche ich auch. gibts da vielleicht was gutes? es sollten aber auch viele leute spielen. sonnst macht es keinen spaß


MFG
MG

Da gibt es noch nicht so viele!!!Aber die Revolt Mod soll ziemlich gut sein!!!


Gugst du hier!!! (http://lanclan.com/codmod/)

SODA-MAX
2004-08-13, 13:58:29
ich danke dir. ich hatte schon mal was von der mod gelesen. aber hatte ich kein dsl. und jetzt habe ich es. :biggrin:. und ich hatte es wieder vergessen. wer spielt hier eigentlich noch so alles cod?

MFG
MG

Kladderadatsch
2004-08-13, 14:06:43
yup, revolt macht imho richtig fun. bei cod 1.3 konnte man blos nicht mehr auf andere pb-geschütze server connecten :D

SODA-MAX
2004-08-13, 14:12:27
ich habe da mal noch ne frage. im multiplayer wärend des spielens steht immer was von punktbuster und das es ne alter version ist. kann man den irgentwie updaten oder so???

MFG
MG

Bane
2004-08-13, 14:19:25
Heat of Battle (http://hob.mikesmarauders.com) ist ein sehr guter Mod für Call of Duty.

Neue Maps, mehr Waffen, faireres Waffenballancing.

Bane
2004-08-13, 14:21:24
ich habe da mal noch ne frage. im multiplayer wärend des spielens steht immer was von punktbuster und das es ne alter version ist. kann man den irgentwie updaten oder so???
Das heißt üblicherweise, das der Server noch eine alte Version von PB benutzt, das müßte dann der Server-Admin machen...

Steps
2004-08-13, 16:00:25
Also Punkbuster kannste unter www.evenbalance.com updaten. Und ich spiel auch CoD ;)

DernetteEddy
2004-08-18, 16:45:48
Heat of Battle ist auf jeden Fall besser als Revolt wenn man den CoD Grundgedanken beibehalten will.

WEGA
2004-08-18, 17:01:04
Heat of Battle ist auf jeden Fall besser als Revolt wenn man den CoD Grundgedanken beibehalten will.


nur leider gibts da gerade 2 maps und spielen tut das keine sau

edit: http://archive.gamespy.com/stats/mods.asp?id=852&s=1

hob = heat of battle

Bane
2004-08-18, 17:52:17
mmmmh, eigentlich spielen immer genug HoB.

DernetteEddy
2004-08-20, 10:54:54
nur leider gibts da gerade 2 maps und spielen tut das keine sau

Stimmt gar nicht, es gibt mehr als 2 Maps. Wieviel genau weiß ich jetzt net. Aber beim Mod selber sind doch schon 4 oder 5 dabei. Und weitere kann man sich mittlerweile so runterladen.
Und als ich vor 3 Wochen das letzte mal drin war, waren auf dem Server 20 Leute.
Allerdings war das auf einem britischen Server. Nur deutschlandinterne Suche kann schon mal wenig hervorbringen bei den Mods.