PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silentmaxx- Gehäuse-taugt das was?


barnygumble
2002-04-08, 07:03:36
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem Silentmaxx-Gehäuse? Ich hatte daran gedacht, mir das zu kaufen, nachdem ich in ner C'T vom letzten Jahr nen Test dazu gefunden habe, indem das ziemlich gut abgeschnitten hat. (Leise und nicht soo teuer)

Com1
2002-04-08, 12:25:23
Ja, ein Freund von mir hat das Gehäuse. Er hat das Blacknoise Noiseblocker 300 Watt NT (CWT, gemoddet) drin und nen Intel Boxed P4 Kühler, schön leise. Nur die 2 Maxtorplatten hört man noch etwas deutlicher raus, sonst hört man eigentlich kaum noch was.

Ist natürlich subjektiv, aber im Vergleich zu meinem ungedämmten + lärmenden Platten + lärmendes Enermax ist das wirklich leise ;)

Unregistered
2002-04-08, 23:17:16
Ich habe auch das Silentmaxx-Case, aber wirklich flüsterleise ist es trotz Dämmung nicht. Gut, Festplatten, CPU- und GPU-Lüfter hört man kaum noch - weil das Netzteil immer noch unüberhörbar summt (habe auch das CWT) :pukeface:

Damit das keiner missversteht: Verglichen mit den Standard-Kisten ist das SM-Teil deutlich leiser - imo aber nicht leise genug. Vor allem angesichts des hohen Preises.
:bawling: