PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu 19" Monitor bei eBay für 69,-


SpecialTrooper
2004-08-13, 17:07:02
Ich würde mir gerne übergangsweise einen billigen 19" CRT holen. Er muss höchstens ein Jahr halten, weil ich mir dann einen TFT kaufen möchte, allerdings bin ich im Moment nicht bereit, dass Geld dafür auszugeben.

Mein alter 19" Monitor von ALdi ist leider nach 4 Jahren nun kaputt.

Bei eBay bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3696&item=5115606308


Ich würde einfach mal eure Meinungen dazu hören wollen. Vielleicht hat jemand ja schonmal sowas bei eBay ersteigert.

Also ein paar Kommentare bitte :biggrin:

huha
2004-08-13, 17:10:38
Es sind halt "Marken"-Monitore, was konkret unter einer Marke zu verstehen ist, ist ungewiß. Ich würd's nicht kaufen, aber wenn du willst...

-huha

Panasonic
2004-08-13, 17:17:25
Es sind halt "Marken"-Monitore, was konkret unter einer Marke zu verstehen ist, ist ungewiß. Ich würd's nicht kaufen, aber wenn du willst...

-huha

Marken wie "IBM oder DELL". lol, das sind Label. Dahinter kann alles sein.

x-dragon
2004-08-13, 17:17:43
Hab bei dem selben Händler erst vor kurzem 2 gebrauchte 21"er gekauft und waren top in Ordnung, der Support war freundlich und die Lieferung war auch sehr fix.

Das sie keine genaueren Angaben machen können, was man für einen Monitor bekommt ,ist natürlich schade, aber umtauschen kannst du es ja innerhalb von 14 Tagen, was sie ja selbst extra noch anbieten. Und ab 40 € brauchst du auch keine Versandkosten für das zurücksenden bezahlen (oder bekommst es zumindest wieder zurück).