PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX nicht ausreichend ??


Unregistered
2001-06-06, 22:09:24
Meine GF2 Mx von Elsa dürfte in verbindung mit 750MHz doch alle aktuellen Spiele mit vollen Details und in 1024x768x16 flüsssig Darstelle. Ich habe alle Treiber die man installieren kann installiert auch die von via.
Trotzdem laufen nicht alle Spiele flüssig das ärgert mich total da ich auf den Rechner ziemlich lange Sparen musste.
Wie geht es euch????

Leonidas
2001-06-07, 02:16:59
Naja, in 16 Bit, wenn man nicht die allerhöchsten Ansprüche hat, eigentlich schon. Über 60 fps solltest Du aber nicht erwarten, jedenfalls nicht bei den neuesten Spielen. Aber 20-40 sollten möglich sein.

Eventuell hilft eine Neuinstallation. Möglicherweise sind noch alte Treiberreste vorhanden, die die neue Gfx behindern.