PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abwesenheitsliste im wbb2


elisa
2004-08-13, 18:42:54
hallo leute :)
ich hab ne frage und zwar suche ich eine abwesenheitsliste für das wbb 2
also wo unten steht zb derzeit abwesend sind xy und xyz und wenn man auf den nick klickt sieht man von wann bis wann und warum
( ob man abwesend ist kann man selber im profil einstellen + zeitraum)
ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das hinkriege bzw den nötigen code dazu geben

google konnte mir leider nicht helfen da kammen nur sachen wo es in anderen foren stand das die nun sowas haben aber nicht wie es eingebaut wurde ...

ich hoffe jemand versteht mich und kann mir helfen

elisa
2004-08-13, 23:03:55
oh ich seh grad das hätte ja eigentlich in die area web desgin gemusst *schäm*
wär da mal ein mod so lieb ??

Dane
2004-08-15, 14:42:00
Für welches WBB2 brauchst du es? Version?

elisa
2004-08-15, 15:09:32
hat sich erledigt bei dem topic hacks für wbb2 habe ich schon gefunden was ich gesucht hatte ^^
trotzdem danke