PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich herausfinden was mein passwort für meinen internetzugang ist?


Gast
2004-08-13, 18:58:02
ich will die festplatte neu formatieren aber dann werde ich keinen internetzugang mehr haben weil ich das passwort nicht mehr weiß - kann mir irgendjemand sagen wie ich das passwort herausfinden kann (56k dfü-verbinung)?
steht es in der registry oder so?
bitte helfen! (und wenn möglich schnell antworten)
danke

Panasonic
2004-08-13, 19:09:52
Geh doch mal in die Eigenschaften Deiner DFÜ Verbindung, dort müsste das doch zu finden sein :freak:


EDIT: WO IST :freak: ??

warper
2004-08-13, 19:13:08
Hol dir den Password Decoder XP, der zeigt dir zwar in der nicht registrierten Version nur die ersten 3 Zeichen an, aber vielleicht kommst du ja wieder drauf dann :)

grandmasterB
2004-08-13, 19:14:25
Geh doch mal in die Eigenschaften Deiner DFÜ Verbindung, dort müsste das doch zu finden sein :freak:


EDIT: WO IST :freak: ??
glaub der heisst jetzt ugly

:ugly:

Gast
2004-08-13, 19:14:38
[QUOTE=Panasonic]Geh doch mal in die Eigenschaften Deiner DFÜ Verbindung, dort müsste das doch zu finden sein :freak:
QUOTE]

nö, ist nicht dort - und auch wenn ich auf die verbindung doppelklicke steht nur [klicken sie hier um das kennwort zu ändern] - wenn ich hineinklicke wird das feld frei

Muselbert
2004-08-13, 19:14:49
Geh doch mal in die Eigenschaften Deiner DFÜ Verbindung, dort müsste das doch zu finden sein :freak:


EDIT: WO IST :freak: ??
:freak: heißt jetzt :ugly:


Wir wollen :freak: zurück!!!