PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MD Laufwerk?


antishakirafan
2004-08-13, 20:07:16
Gibt es ein MD Laufwerk für den PC oder so? Wenn ja, wie teuer wäre sowas und wo könnte man es bekommen?

sry, falls falsch geposted

aCiD
2004-08-13, 20:19:22
Nein, gibt es afaik noch nicht, wird aber dieses Jahr vorraussichtlich noch rauskommen (da die neuen Hi-MDs, die just released sind datenfähig sind und eine Kapazität von 1 GB pro Medium haben.). Suche auch schon länger, hab sie aber bisher noch nicht einzeln gefunden.

Greetz
aCiD

antishakirafan
2004-08-13, 20:36:07
Weißt du zufällig ob Hi MDs "normal" MD Player kompatibel sind?

aCiD
2004-08-14, 18:29:44
Du kannst auf HiMD-Playern normale MDs abspielen, auf normalen Playern kannst du aber keine HiMDs wiedergeben, ist ja auch logisch. Wär ja unpraktisch für Sony...

Greetz
aCiD