PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Sata wird nicht erkannt!


dancec87
2004-08-13, 22:05:45
Hi!
ich hab ne samsung sata 160gb°!
da ich nur ein abit nf7 hatte musste ich mir nen raid controller holen!
ich hab nun alles angeschlossen!
beim booten steht kurz da das man f4 drücken soll !
dies hab ich getan u bin in sowas wie ein bios für die sata karte gekommen,wo die platte auch erkannt wurde u ich sie auch formatieren konnte!wenn ich nun aber mit der windows cd ,windows auf die platte installen will wird sie nicht erkannt°!
woran liegt das was kann ich tun!
brauch dringend HILFE!
danke mfg

Byteschlumpf
2004-08-13, 23:27:56
Du benötigst dne richtigen SATA-Treiber auf einer Diskette, die nach der Windows-Aufforderung eingelegt werden muß.

Das Problem ist das SATA-Urproblem!

aCiD
2004-08-14, 04:19:06
Genau, du musst bei der Windows-Installation F6 drücken um die Treiber für den Raid-Controller zu laden (vom Diskettenlaufwerk), erst dann erkennt er die Festplatte und du kannst auf die Festplatte installieren.

Greetz
aCiD