PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrueCrime ruckelt wie sau


Gast
2004-08-14, 01:19:28
hi ich habe seit kurtzen mir TrueCrime geleistet aber das spiel ruckelt total habe nur 26 fps im spiel. auch wenn ich alles auf niedrig stelle habe ich nur 26 fps.

kann mir einer da helfen ? und ruckelt es bei euch auch so?
__________________
Mein System:
Shuttle SN45G, AMD 2500+, 512DDR, MSI RX9800 Pro Omega 2.551, 120GB Maxtor, LG DVD Brenner, WinXP SP2

SODA-MAX
2004-08-14, 01:23:49
das ist normal so. das ist bei mir genauso. obwohl doom3 ganz ut bei mir läuft. aber nicht dieses spiel. ich glaube auch nicht das es da einen trick gibt das zu umgehen. das spielt ist einfach nur schlecht programmiert.

MFG
MG

gast
2004-08-14, 01:24:37
aha ok thk für die antwort

The Dude
2004-08-14, 02:28:01
Jo, das Game performt übelst. Ist genau genommen eigentlich ne Sauerei so ne schlechte Performance bei der miesen Optik präsentiert zu bekommen!

Nedo
2004-08-14, 14:13:05
Vielleicht is da ja ein Framelimiter drinne, wenns gar nicht über 26 fps geht :/

Weil die Geschwinidigkeit könnte von der PS2 übernommen worden sein, so wie damals bei GTA3 wo der Framelimiter die fps bei 30 gehalten hat.

Ohne framelimiter gabs Engineprobleme.

SODA-MAX
2004-08-14, 14:39:38
Vielleicht is da ja ein Framelimiter drinne, wenns gar nicht über 26 fps geht :/

Weil die Geschwinidigkeit könnte von der PS2 übernommen worden sein, so wie damals bei GTA3 wo der Framelimiter die fps bei 30 gehalten hat.

Ohne framelimiter gabs Engineprobleme.

das wäre auch ne möglichkeit. ist ja bei gta genauso geweßen. es ist ja so wenn man bei true crime alles runter stellt. man kommt selten höher. ich glaube mal ich kam max. auf 30 FPS. so ist ja das spiel ganz cool. hat spaß gemacht. aber das war rausgeschmissenes geld fande ich. ich glaube ich kauf mir nicht nochmal so schnell unüberlegt ein spiel.
und außerdem ist die fahrphysik der autos irgentwie dumm.

MFG
MG

Gast
2004-08-14, 15:14:44
also frame limet hat es nicht an einiegen stellen komm ich über 80 aber das auch nur wenn man sich z.b. an einer wand hinstellt und mit dem kopf zur wand steht