PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 2 editor?


SODA-MAX
2004-08-14, 01:54:34
hi leute gab es nicht mal zufällig nen gothic 2 editor oder so was in der richtung? oder denke ich da gerade falsch?

wäre coll wenn ihr das was finden würdet

MFG
MG

DasheR
2004-08-14, 02:03:32
hi leute gab es nicht mal zufällig nen gothic 2 editor oder so was in der richtung? oder denke ich da gerade falsch?

wäre coll wenn ihr das was finden würdet

MFG
MG
Gugst du hier!!! (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=17) da solltest du was finden!!!

SODA-MAX
2004-08-14, 02:07:05
ich danke dir. könntet ihr mir noch da zufällig ein paar seiten empfehlen wo man es lernt mit dem ding umzu gehen? mich hat dsa schon immer gereitzt ne mod dafür zu machen.

MFG
MG

x-dragon
2004-08-14, 09:32:46
Hier dürftest du ein paar Infos finden:
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=101