PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobby Fußballmanschaft....


Pocke
2004-08-14, 09:41:35
Hi Leute,

wollte fragen ob ihr auch in einer Hobby Fußballmanschaft seit? Also ich bin beim Dream-Team-Cologne (http://www.dreamteamcologne.de/) und wir haben sogar einmal in der Woche Training.
Darüber hinaus Spielen wir einmal im Jahr auswärtstuniere mit. Letztes Jahr waren wir in der Türkay und dieses Jahr in Leipzig. Nächstes jahr wollen wir eventuell nach spanien oder inalien.
Macht ihr auch so was mit oder sonstige akitvitäten? Unser Offizieller Kader sind 25 mann die sich angemaldet haben. Dazu kommen immer leute die nur hin und wieder zu uns spielen kommen.
Einene Mitgliedsbeitrag haben wir auch und davon wird der Tainingsplatz,Spielplatz und im winter die halle finanziert und dazu kommt noch Weinachtfeier und Hallen Tuniere, grillen im sommer am rhein.
Richtige und eigene Trikos haben wir auch und Trainings anzüge.
Mich würde es interessieren ob auch andere Hobby Fereine so angagiert sind ober was sie machen...

...Pocke

Pocke
2004-08-14, 22:43:19
*und hoch mit dir*

Pocke
2004-08-21, 12:22:50
*und hoch*

User007
2004-08-21, 13:13:23
In einer richtige Hobby-Fussballmanschaft spiele ich nicht. Aber ich spiele Montag abends regelmäßig mit ca. 15 Mann Fussball... . An Tunieren teilnehmen tun wir einmal im Jahr bei nem Hobby-Kicker-Tunier in unserer Stadt (dauert ca. ne Woche). Eigene Trikot usw. haben wir nicht. Spielen tun wir auf den Bolzplätzen dies hier so gibt...