PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo kann ich Caesar III downloaden?


greenvirus
2004-08-14, 11:21:27
servus,

ich bin an PCGH aboniert (CD-Ausgabe) und dort stand, dass mit der DVD-Ausgabe Caesar III vollversion gratis dabei ist.

heisst das, dass es gratis für alle ist? kann ich es irgendwo herunterladen?



gruss

Vega2002
2004-08-14, 11:28:36
Also ich glaube nicht, das die ein spiel zum downloaden anbieten. Es muesste in deiner Ausgabe dabei sein und wenn nicht, dann ist das nur für diese DVD Zeitschrift vorgesehen.

MfG
Vega

Lokadamus
2004-08-14, 11:46:22
mmm...servus,

ich bin an PCGH aboniert (CD-Ausgabe) (<--- selber Schuld) und dort stand, dass mit der DVD-Ausgabe (<--- da ist es dabei) Caesar III vollversion gratis dabei ist.
heisst das, dass es gratis für alle ist? (<--- Nein) kann ich es irgendwo herunterladen? (<--- auf Warez- Servern und ähnlichem ja, legal wohl eher nicht)
gruss (nicht von mir :tongue: )

5egje89rgjer90
2004-08-14, 15:20:05
Die Großen Imperien Vol. 2 hat die besten Stadt-Sims aller Zeiten von Immersion dabei: Cesar3, Pharao mit Addon, Zeus mit Addon und Der erste Kaiser. nur 19 € - absoluter Pflichtkauf :D