PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor X800 XT Limited Assassin Edition


Megaman2004
2004-08-14, 12:16:37
Hallo,

Da es leider knapp ist was die x800 XT's betrifft möchte ich jemandem helfen früher in den Genuss einer sau geilen Karte zu kommen ;)
Es geht um die POWERCOLOR X800 XT Limited Assassin Edition, Radeon X800 XT, 256MB GDDR3, AGP. Die Karte ist eine Woche alt und wurde kaum genützt da sich der Käufer eine 6800Ultra zulegen will.
Hersteller Seite Link ---> http://www.tul.com.tw/global/productlist.aspx?folderid=1&cat1=12&cat2=101&cat3=262

Die Karte ist ziemlich rar aber der Qualität her sicher eine der besten XT's.
Benches kann ich euch nicht liefern, ^da ich die Karte nur weiterverkaufe.
Falls jemand Interesse hat soll er mir eine PM schicken.
Ich könnte die Karte auch bei ebay verkaufen aber ich will jemandem hier im Forum die Freude gönnen die Karte zu bekommen.
Sonst kauft sie nur ein 13 jähriger Lamer der viel Money aber kein Plan von Technik hat ...

So long ...

lamer
2004-08-14, 12:35:58
bin ein 13 jähriger Lamer der viel Money(<--Papa) aber kein Plan von Technik hat ...

inkl. Rechnung ? & Garantie ? wo ist dei Karte gekauft worden (shop)?

wieviel soll sie den kosten ? VHB wäre ganz interessant...

p.s. du bist aber sehr sozial eingestellt ;) willst uns nur einen gefallen tuen

Megaman2004
2004-08-14, 12:52:40
bin ein 13 jähriger Lamer der viel Money(<--Papa) aber kein Plan von Technik hat ...

inkl. Rechnung ? & Garantie ? wo ist dei Karte gekauft worden (shop)?

wieviel soll sie den kosten ? VHB wäre ganz interessant...

p.s. du bist aber sehr sozial eingestellt ;) willst uns nur einen gefallen tuen


loool
Naja ich tu nicht nur euch nen gefallen sondern mir peröshnlich auch! :biggrin:
Also Karte ist sehr rar. Bekommt man nirgendwo. Ja ist alles dabei Org. Rechnung und halt was so an Kabeln und Software dabei ist.
Den Shop wüsst ich jetzt nicht. Muss ihn nochmals kurz fragen.
Mindestpreis wäre 570 Euro exkl. Transportkosten.

DeX
2004-08-14, 12:56:05
570€ :eek:


:ulol5: :ulol4: :uban: :ududen: :uidea:

Schnappi
2004-08-14, 13:37:42
1. Ist das hier kein Marktplatz
2. :ulol4:
3. ist das wahrscheinlich nix weiteres als ne normale XT
4. muahaahaha

lamer
2004-08-14, 14:31:34
570,- teuros ??? exkl. Versand ? HAHAHAHAHAHAHAHAHA

:lol:

also für 450 evt 470 hätte ich ja noch interesse gehabt...

wie hoch war den der Verkaufspreis ? 579,- ! hahaha ne sry viiiiiiiieeeeellll zu teuer
schleisslich ist die karte gebraucht UND es ist ziemlich egal ob sie 1 tag oder 10 tage alt ist - sie ist gebraucht und damit total überteuert

Vorschlag: geh nach egay und such dir dort n doofen 13 jährigen mit viel kohle und ohne plan den du verarschen kannst...

p.s. 13-15 Jähriget sind gemäß § 106 BGB i.V.m. § 2 BGB beschränkt geschäftsfähig und daher wohl auch bei egay nicht zu finden! siehe agb von denen!

mindestpreis570lol
2004-08-14, 14:42:13
loool
....
Mindestpreis wäre 570 Euro exkl. Transportkosten.



mindestpreis ?`!!!! 570,- !!! hahaha ich glaub du hast n .....

meinste du kannst deine alte 550 teuro karte hier verhökern und ein geschäft machen weil ati lieferschwierigkeiten hat, das wird wohl nix werden
bei alternate kann man eine MSI x800 XT für 599,- bestellen und die ist NEU!!!


p.s. habe auch eine org HIS XT PE falls jemand interesse hat--> ab 666 teuros verkaufe ich meine bereits eingefahrene karte kaum benutzt nur 23 mal 3D-modus benutzt...

Megaman2004
2004-08-14, 16:12:21
Ist halt nur für die die Interesse haben. Aussderm ist alles dabei was ihr auf der Hersteller Link Seite seht. Sprich die Software dort kabel etc. Half Life 2 Gutschein usw.

Wo soll den der Unterschied zwischen einer neuen und einer 7 Tage grbauchtrn Karte liegen? Bringt sie 10fps weniger oder was loool :D

Ne es geht drum das im moment niemand an so eine Karte kommt. Auch weis niemand wie lange man noch warten wird bis sie enldich in genügenden Stückzahlen auf dem Markt sind!
Über den preis kann man reden. Würde sie auch für 570 Euro inkl. Porto hergeben :wink:

DeX
2004-08-14, 17:47:53
naja.. die kostet jetzt so um die ~540teuro...
also sind 20€ mehrpreis schon etwas heftig...
auch wenn sie jetzt schwer zu bekommen ist.

btw..
wer gibt soviel geld überhaupt für sowas aus ?
ich habe zb diese 540€ übrig ... aber nein danke ...
ich weiss , ist ja jedem das seine recht was er mit dem eigenem geld macht.
aber langsam bekomme ich angst was so mit den preisen passiert.
wer zum teufel bezahlt fast 1200DM 1200 für eine graka ? ... und schonmal ganz sicher kein 13 jahre alter bub :wink: .

naja .. viel spass mit der karte ... das sollte man für den preis auch haben.
ich kanns aber einfach immer noch net glauben das es so viele gibt die mehr als 400€ für ne graka ausgeben .. :usweet: ..
ich wollte für meine 9800pro kaum die 230 ausgeben :rolleyes: ..
hat sich aber geloht.. da man noch nen vivo dazu bekommen hat ...

ahh was solls .... ich sollte aufhören dir ds geschäft zu versauen ... :biggrin:


viel spass beim handeln ... :massa:

Jasager
2004-08-14, 18:00:43
naja.. die kostet jetzt so um die ~540teuro...
also sind 20€ mehrpreis schon etwas heftig...
auch wenn sie jetzt schwer zu bekommen ist.

btw..
wer gibt soviel geld überhaupt für sowas aus ?
ich habe zb diese 540€ übrig ... aber nein danke ...
ich weiss , ist ja jedem das seine recht was er mit dem eigenem geld macht.
aber langsam bekomme ich angst was so mit den preisen passiert.
wer zum teufel bezahlt fast 1200DM 1200 für eine graka ? ... und schonmal ganz sicher kein 13 jahre alter bub :wink: .

naja .. viel spass mit der karte ... das sollte man für den preis auch haben.
ich kanns aber einfach immer noch net glauben das es so viele gibt die mehr als 400€ für ne graka ausgeben .. :usweet: ..
ich wollte für meine 9800pro kaum die 230 ausgeben :rolleyes: ..
hat sich aber geloht.. da man noch nen vivo dazu bekommen hat ...

ahh was solls .... ich sollte aufhören dir ds geschäft zu versauen ... :biggrin:


viel spass beim handeln ... :massa:

@dex
jemand der es sich leisten kann oder leisten will warum auch immer !!!

ein ferrari ist auch nur ein auto mit 4 rädern ;) und trotzdem fährt nicht jeder nur opel wie alle popel :)

DeX
2004-08-14, 18:04:35
ein ferrari kostet aber nicht die hälfte nach 6 monaten ! :wink:

Hellknight[FA]
2004-08-14, 18:24:45
:unono: :udown: :uwoot: :ulol2: :uhammer2: :uban: :usweet: Ist halt nur für die die Interesse haben. Aussderm ist alles dabei was ihr auf der Hersteller Link Seite seht. Sprich die Software dort kabel etc. Half Life 2 Gutschein usw.

Wo soll den der Unterschied zwischen einer neuen und einer 7 Tage grbauchtrn Karte liegen? Bringt sie 10fps weniger oder was loool :D

Ne es geht drum das im moment niemand an so eine Karte kommt. Auch weis niemand wie lange man noch warten wird bis sie enldich in genügenden Stückzahlen auf dem Markt sind!
Über den preis kann man reden. Würde sie auch für 570 Euro inkl. Porto hergeben :wink:

Abgesehen davon daß dies nicht das richtige Unterforum ist - ein guter Witz - echt!

Brotistzuteuer
2004-08-14, 18:47:57
ein ferrari kostet aber nicht die hälfte nach 6 monaten ! :wink:

die high-end karten auch nicht!

falls die pro/xt karten nach 6 monaten die hälfte kosten schenke ich dir 3 stk...lol klar werden sie biliger aber... achwas whocares du hast recht.

Schnappi
2004-08-14, 19:15:46
die high-end karten auch nicht!

falls die pro/xt karten nach 6 monaten die hälfte kosten schenke ich dir 3 stk...lol klar werden sie biliger aber... achwas whocares du hast recht.

bist nur am sack wenns stimmt nä?

naja aber als gast hätte ich das auch gesagt... oO


ach mann close plz.. hier wird doch sowieso dumm rum gelabert..

genaunurndummergast
2004-08-14, 19:23:22
irgendwer muss den fred doch am leben halten haha

ähm ich kann verfolge nur den preisverfall und wie lange hat die letzte generation gebraucht um "nur" noch die hälfte zu kosten ???

darauf verwette ich meinen porsche :P

mailings (at) gmx dot net kannst ja mal in 6 monaten bescheid geben ;)

<(-_-)>
2004-08-15, 10:05:39
Habe diese Kraka in einem Shop für 553.21 Euro gesehen, 6.51 Euro Versandkosten. :P

Megaman2004
2004-08-15, 11:10:48
Dan kauf sie dort :D
Mal sehen ob du sie inerhalb von einem Monat bekommst .. Ich denke nicht! :D

<(-_-)>
2004-08-15, 11:16:15
Brauche zur Zeit keine Neue, hab letzten Monat ne X800 Pro Vivo gekauft :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Megaman2004
2004-08-15, 11:28:14
Jo kannst ja zu ner XT modden ... :smile:

Bei guter Kühlung kann ich mir gut vorstellen das sie 600/600 macht. <-- meine die xt powercolor

mapel110
2004-08-15, 12:20:14
Megaman2004, wenn du die Karte enrsthaft loswerden willst, eröffne einen thread auf dem marktplatz. hier hat sowas nix verloren.