PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : csi dark motives problem


hilfeee
2004-08-14, 12:28:48
hallo!
hab mir gestern csi2:dark motives installiert,aber beim starten kommt immer eine fehrlermeldung bzw.gleich mehrere.

erst kommt eine windows fehlermeldung mit dem roten kreis mit dem hassenswerten weißen X *g*.die fehlermeldung lautet "der prozedureinsprungpunkt _binksetsoundtrack@8 wurde in der dll "bink32.dll" nicht gefunden.
drücke ich nun "ok",so scheint das spiel starten zu wollen,es erscheint jedoch nur ein schwarzer bildschirm mit der meldung "director player error-object expectet"
wenn ich da ok drücke,erscheint irgendwann das csi logo,aber da die fehlermeldung noch immer da ist,gehts nicht weiter und ich muss den task beenden.
irgendwie scheint mein BINK verrückt zu spielen.hab auch schon mal diese RADtools installiert,aber das bringt nix.
keine ahnung ob ich da irgendwann mal was zerschossen hab oder so.
vielleicht habt ihr ja ne ahnung wie man die bink sachen neu installieren kann...codecs oder sowas?!

danke schonmal! und gruß an alle hier

SupaRai
2004-08-15, 14:12:22
kann dir leider nicht helfen, da ich dein problem hoffentlich nie haben werde. allerdings könnte google ne kleine hilfe darstellen.

hast du schonmal die komplette fehlermeldung be google eingegeben, am besten mit "...". das ist oft ne hilfe, da oft jemand anderes dieses prob auch schon hatte.

googlen kann nerven, aber auch erfolg bringen!