PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann meinen brenner nicht finden


alkorithmus
2004-08-14, 12:36:00
habe ein brenner der überhaupt nicht vom system erkannt wird.
NEC A1300 heisst das gute stück und ich kann ihn nirgends mehr finden.

vorher ging er bis ich nero installierte, nero zeigte immer eine fehlermeldung an und brach das brennen ab.
aber dies geschah nur unter nero.
also nero weg und das laufwerk gleich mit...
leider habe ich das gefühl das es nicht am brenner lag sondern an NERO.
:P

doch jetzt würde ich gern mein wieder laufwerk installieren doch es geht nicht mehr.
wär cühl wenn mir einer helfen kann ich will wieder brennen können.

Pepe
2004-08-14, 13:03:31
http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=89650

alkorithmus
2004-08-14, 13:27:06
leider ist das nicht das einzige problem denn windows findet keine verwendung für den SCSI/RAID Hostcontroller und ich schätze das haengt damit zusammen.

alkorithmus
2004-08-15, 11:16:10
aahh nein verdammt selbst nach der neuinstallation von nero und das rauschmeissen von reg.einträgen hat nichts gebracht ich kann zwar mein brenner wieder sehen aber brennen tut er nicht weill nero staendig sagt das er den SCSI_Befehl abgebrochen hat :down: