PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven shile problem


SODA-MAX
2004-08-14, 13:44:50
hi leute ich habe nen komisches prob mit raven shield. ich habe es installiert. danach den neusten patch drauf gemacht. (von 1.0 zu 1.56) danach habe ich es gestartet und da kam folgernder fehler: ihre grafikarte wird nicht unterstützt. komisch ist nur das es vor ein paar monat noch ging. ich habe mich dann gestern abend noch an den ubisoft supporet gewendet aber ne antwort kam noch nicht. könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen??

sonstiges:
cata 4.9 beta.
windows xp inkl. sp2.

MFG
MG

deekey777
2004-08-14, 13:54:27
hi leute ich habe nen komisches prob mit raven shield. ich habe es installiert. danach den neusten patch drauf gemacht. (von 1.0 zu 1.56) danach habe ich es gestartet und da kam folgernder fehler: ihre grafikarte wird nicht unterstützt. komisch ist nur das es vor ein paar monat noch ging. ich habe mich dann gestern abend noch an den ubisoft supporet gewendet aber ne antwort kam noch nicht. könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen??

sonstiges:
cata 4.9 beta.
windows xp inkl. sp2.

MFG
MG

Da hast du was vergessen: Welche Grafikkarte hast du drin?
Nerviger Lösungsvorschlag: Neuinstallieren?

Edit: Schaue mal ins offizielle RaSh Forum rein, da gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Lösung.

SODA-MAX
2004-08-14, 14:22:50
Welche Grafikkarte hast du drin?
sorry stimmt. ich habe ne radeon 9500 pro drinn.

Schaue mal ins offizielle RaSh Forum rein, da gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Lösung.

stimmt hast recht. könnte man mal machen. warum ist mir das nicht eingefallen!!

Neuinstallieren?

ich hatte das gestern erst installeirt. ich hatte das sonnst nicht weiter drauf. außer vor ein paar monaten.

edit: habe gerade im forum rum geguckt. aber nichts da. es soll angeblich nen patch der version 1.6 raus kommen. ich schätze mal die haben noch gewartet bis sp2 draußen ist. vielleicht kommt der ja bald. oder kann auch der fehler am graka treiber liegen?

MFG
MG

BlueI
2004-08-14, 15:02:45
Vielleicht mal einen offiziellen (nicht-Beta)Catalyst probieren.
:)

deekey777
2004-08-14, 15:53:23
Vielleicht mal einen offiziellen (nicht-Beta)Catalyst probieren.
:)

Ich spiele mit dem 4.9 beta RaSh - ohne Probleme.

Es ist eine Macke von RaSh.

Edit: Auch SP2 ist bei mir drauf...

SODA-MAX
2004-08-14, 16:26:12
Vielleicht mal einen offiziellen (nicht-Beta)Catalyst probieren.
:)

also am treiber liegt es nicht. ich habe gerade mal den 4.7 cata installiert. und da kommt das gleiche prob. ich habe es nochmal neu installiert.und keinen patch drauf gemacht. aber ich glaube wenn ich da jetzt nen patch drauf mache gehts immer noch nicht. also ich kannmir nur noch vorstellen das das am sp2 liegt.

MFG
MG