PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue F.E.A.R. Screenshots!


betasilie
2004-08-14, 15:48:55
http://fear.gamevision-network.de/screenshots.php
Einfach nur Hammergeil. Ich traue dem Spiel zu der Überraschungshit zu werden. =)

http://fear.gamevision-network.de/gfx/ignfear1.jpg

Und hier mal echt krasse Farktionseffekte
http://fear.gamevision-network.de/gfx/ignfear9.jpg

afk|freeZa|aw
2004-08-14, 15:51:08
Sieht ja mal verdammt geil aus.Mit 2 gesehenen Screenshots kann ich mir aber nicht solch ein Urteil bilden wie Du :D ...Naja mal abwarten!

GamerX
2004-08-14, 15:56:05
Also das sieht auf alle Fälle lecker aus. Wann soll das Spiel denn rauskommen?

Hartogh
2004-08-14, 16:05:03
Wer ist denn das auf dem 2. Bild ? Ist da etwa Superman ins Fenster gestürtzt... :eek:

Radeonator
2004-08-14, 16:18:36
Also diese gesammten Games aus der Riege FC, D3 und upcoming Games haben so ne "komische" Farbgebung und Optik...kann nicht genau sagen was, aber es stört irgendwie? In den STALKER Videos z.B. nicht und HL2 was ich bisher gesehen habe auch nicht. Ist bei den vorhergehenden Games so ne art Neonlicht effekt und Plastik optik...vielleicht versteht mich ja jemand

:confused:

Iceman346
2004-08-14, 16:24:49
Also das sieht auf alle Fälle lecker aus. Wann soll das Spiel denn rauskommen?

Geplant ist das 2. Quartal 2005

betasilie
2004-08-14, 16:59:38
Also diese gesammten Games aus der Riege FC, D3 und upcoming Games haben so ne "komische" Farbgebung und Optik...kann nicht genau sagen was, aber es stört irgendwie? In den STALKER Videos z.B. nicht und HL2 was ich bisher gesehen habe auch nicht. Ist bei den vorhergehenden Games so ne art Neonlicht effekt und Plastik optik...vielleicht versteht mich ja jemand

:confused:
Sorry man, aber das einizge was ich mitbekomme ist, dass Du in letzter Zeit immer was zu meckern hast. Nimms nicht persönlich, aber irgendwie bist Du z.Zt. ziemlich negativ.

Gast
2004-08-14, 17:06:58
Also diese gesammten Games aus der Riege FC, D3 und upcoming Games haben so ne "komische" Farbgebung und Optik...kann nicht genau sagen was, aber es stört irgendwie? In den STALKER Videos z.B. nicht und HL2 was ich bisher gesehen habe auch nicht. Ist bei den vorhergehenden Games so ne art Neonlicht effekt und Plastik optik...vielleicht versteht mich ja jemand

:confused:

Denke dass ich dich verstehe. Trotz des ganzen Realismus, welcher höher ist als bei anderen Titeln, erscheinen die Dinge so seltsam gekünstelt und unecht finde ich. Trotz kleinen Details wirkt das ganze so "erzwungen Real" und teilweise unglaublich steril eingerichtet.

Sowas ähnliches?

Gagula
2004-08-14, 17:11:01
Schaut wirklich nicht schlecht aus.
Was davon am Ende aber überbleibt ist eine andere Sache.

Natürlich hoffe ich nur das beste ;)

DanMan
2004-08-14, 17:31:13
Also diese gesammten Games aus der Riege FC, D3 und upcoming Games haben so ne "komische" Farbgebung und Optik...kann nicht genau sagen was, aber es stört irgendwie? In den STALKER Videos z.B. nicht und HL2 was ich bisher gesehen habe auch nicht. Ist bei den vorhergehenden Games so ne art Neonlicht effekt und Plastik optik...vielleicht versteht mich ja jemand

:confused:
Das liegt wohl am übertriebenen Bumpmapping (und evtl. Specular Lighting). Wenn einem das nicht direkt ins Auge springt sind die NAPs nicht zufrieden, also machens die Entwickler so, dass es aussieht wie auf hochglanz poliert. Gefällt mir auch nicht besonders, weil es so übertrieben wirkt: wenn der Betonboden das Glänzen anfängt wirds einfach blöd. :/

Trotzdem setze ich große Hoffnungen in FEAR.

[dzp]Viper
2004-08-14, 17:41:45
ich glaube das ist normal - je mehr etwas nach "realismus" aussieht, umso mehr hat man auszusetzen wenn etwas nicht passt...
Wenn es aber schon von vornherein irreal aussieht und damit keinen anspruch auf "realistisch" legt, dann meckert man an sowas auch nicht rum...

Auf alle fälle sehen die Screenshots sehr gut aus...

Korak
2004-08-14, 17:52:18
Also diese gesammten Games aus der Riege FC, D3 und upcoming Games haben so ne "komische" Farbgebung und Optik...kann nicht genau sagen was, aber es stört irgendwie? In den STALKER Videos z.B. nicht und HL2 was ich bisher gesehen habe auch nicht. Ist bei den vorhergehenden Games so ne art Neonlicht effekt und Plastik optik...vielleicht versteht mich ja jemand

:confused:


Denke dass ich dich verstehe. Trotz des ganzen Realismus, welcher höher ist als bei anderen Titeln, erscheinen die Dinge so seltsam gekünstelt und unecht finde ich. Trotz kleinen Details wirkt das ganze so "erzwungen Real" und teilweise unglaublich steril eingerichtet.

Sowas ähnliches?


Der ungewohnte Look kommt durch Perpixel-Lighting und etwas ungewöhnliches Specular-Lighting. Z.B. der rote Pulli des Toten oben. Föllig falscher Glanz, oder der Boden. In der Realität ist alles matter/ der Glanz ist anders.

[dzp]Viper
2004-08-14, 17:59:48
Fear verbindet scheinbar die Detaildichte von Max Payne2 und die Innenraumgrafik von Doom3+Farcry

Wenn F.E.A.R. jetzt rauskommen würde (oder nur ne demo) dann hätten wir sicher mal wieder so ein Spiel mit diesem "wow" effekt... Schon die Screenshots gefallen wahnsinnig gut


P.S. Story scheint auch interessant zu sein - wer ist wohl das mädel was scheinbar übernatürliche Kräfte hat und ziemlich Blutrünstig ist X-D

GamerX
2004-08-14, 18:12:23
Geplant ist das 2. Quartal 2005

Holy Shit. Das ist ja noch weit weg... Na dann haut mich so eine Grafik auch nicht mehr um...

betasilie
2004-08-14, 18:13:17
Viper']
P.S. Story scheint auch interessant zu sein - wer ist wohl das mädel was scheinbar übernatürliche Kräfte hat und ziemlich Blutrünstig ist X-D
Jau. Die Story scheint wirklich was völlig neues zu sein. Bin sehr gespannt worum es genau geht.

scowli
2004-08-14, 18:27:57
Sieht ja mal verdammt geil aus.Mit 2 gesehenen Screenshots kann ich mir aber nicht solch ein Urteil bilden wie Du :D ...Naja mal abwarten!

Dir soll geholfen werden: Man ziehe sich die E3 2004 Videos Part 1,2&3 hier (http://www.fearhq.com/)
(Unter Downloads -> Videos zu finden)
Einfach nur :O

PatTheMav
2004-08-14, 20:35:31
Also wie schon erwähnt setzen die Entwickler zuviel Bump-Mapping ein, so dass alles zwar "plastisch" aussehen soll aber im Endeffekt eher wie Plastik aussieht.

Das Problem liegt darin, dass man nicht nicht richtige Unregelmässigkeit in die Grafik einbinden kann - also Kratzer, Verunreinigungen usw.. alles das, was halt als Realismus wahrgenommen wird.

Zu F.E.A.R selbst muss ich sagen, dass es zwar sehr gut aussieht, allerdings man wirklich abwarten muss, wie die Performance aussieht. Denn in dem Bereich fand ich bisher die Monolith-Entwicklungen ein bisschen unausgereifter als aus dem Hause iD und Epic/Digital Extremes.

betasilie
2004-08-14, 20:44:24
Zu F.E.A.R selbst muss ich sagen, dass es zwar sehr gut aussieht, allerdings man wirklich abwarten muss, wie die Performance aussieht. Denn in dem Bereich fand ich bisher die Monolith-Entwicklungen ein bisschen unausgereifter als aus dem Hause iD und Epic/Digital Extremes.
Hmmm. Also ich fand die jeweiligen Builds der Monolith-Engine eigentlich ziemlich performant. Besonders NOLF2 fällt da doch besonders positiv auf. :confused:

abaddon
2004-08-14, 20:49:23
Seit den letzten vier Videos bin ich verdammt gespannt auf das Spiel, besonders auf dessen Story :)

Hartogh
2004-08-14, 20:49:34
Hmmm. Also ich fand die jeweiligen Builds der Monolith-Engine eigentlich ziemlich performant. Besonders NOLF2 fällt da doch besonders positiv auf. :confused:

Nolf2 benutzt die unreal engine ! :wink:

abaddon
2004-08-14, 20:50:43
Nolf2 ist benutzt die unreal engine ! :wink:
Sicherlich nicht. Es benutzt die Monolith-Engine.

[dzp]Viper
2004-08-14, 20:52:33
Nolf2 benutzt die unreal engine ! :wink:

woher hast du das den? :D

Nolf 2 benutzte eine massiv weiterentwickelte LithTech Monolith engine... (genannt: "LithTech Jupiter graphics engine")

/edit: abaddon war schneller ;(

Hartogh
2004-08-14, 21:03:43
Viper']woher hast du das den? :D

Nolf 2 benutzte eine massiv weiterentwickelte LithTech Monolith engine... (genannt: "LithTech Jupiter graphics engine")



mmh ... hab ich mich wohl getäuscht :confused: Bin wohl gerade ein bischen verwirrt...

BK-Morpheus
2004-08-14, 22:55:50
Also diese gesammten Games aus der Riege FC, D3 und upcoming Games haben so ne "komische" Farbgebung und Optik...kann nicht genau sagen was, aber es stört irgendwie? In den STALKER Videos z.B. nicht und HL2 was ich bisher gesehen habe auch nicht. Ist bei den vorhergehenden Games so ne art Neonlicht effekt und Plastik optik...vielleicht versteht mich ja jemand

:confused:
Stimmt schon.
Zumindest FC fand ich etwas zu bunt und es hatte mir etwas zu viel Frabintensität.

Was ich mal von Stalker gesehen habe fand ich da schon geiler, was die Farben und so angeht.

@Topic:
Die Screens sehen echt sehr vielversprechend aus...bin gespannt.

Fadl
2004-08-14, 23:44:17
Stimmt schon.
Zumindest FC fand ich etwas zu bunt und es hatte mir etwas zu viel Frabintensität.

Was ich mal von Stalker gesehen habe fand ich da schon geiler, was die Farben und so angeht.

@Topic:
Die Screens sehen echt sehr vielversprechend aus...bin gespannt.

Wenn dir FarCry zu bunt ist/war kannst du es doch auch mit dem "cold" Renderer spielen.

PatTheMav
2004-08-15, 00:14:50
Hmmm. Also ich fand die jeweiligen Builds der Monolith-Engine eigentlich ziemlich performant. Besonders NOLF2 fällt da doch besonders positiv auf. :confused:Also hab mit meinem aktuellen Rechner noch keine Monolith-Games wieder gezockt, auf meinem alten Rechner mit Win98 war es zumindest nicht selten ein Akt NOLF z.B. überhaupt zum Laufen zu bringen.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-08-15, 00:24:56
Also um wieder ontopic zu kommen:

Ich hab den relativ großen Artikel über F.E.A.R. in der PcAction gelesen, und muss sagen, dass das doch sehr interessant klingt. Lt. dem Magazin ist das Spiel eine Mischung aus "Matrix" und "The Ring", soll aber neben der superb auf Schießereien reagierende Umgebung (Fließen am Boden zerspringen/zersplittern, Glas und Möbel lassen sich auseinandernehmen) auch genügend Schockeffekte beeinhalten, wie zum Beispiel dieses Mädchen, das anscheinend übernatürliche Kräfte hat, und den Soldaten Hände und andere Gliedmaßen abtrennt.

Also ich bin gespannt =)

cu

PS: Die oberen 2 Bilder gabs auch schon in der PCA, die durften das AFAIK auch antesten, bzw. jemand beim Spielen zusehen

deekey777
2004-08-15, 00:55:06
Viper']woher hast du das den? :D

Nolf 2 benutzte eine massiv weiterentwickelte LithTech Monolith engine... (genannt: "LithTech Jupiter graphics engine")




...Die auch für Tron 2.0 benutzt wurde????

afk|freeZa|aw
2004-08-15, 01:05:33
Dir soll geholfen werden: Man ziehe sich die E3 2004 Videos Part 1,2&3 hier (http://www.fearhq.com/)
(Unter Downloads -> Videos zu finden)
Einfach nur :O

Danke ....Danke ......und nochmal DANKE :D

Master-of-Desaster
2004-08-15, 01:16:36
...Die auch für Tron 2.0 benutzt wurde????

Ja nur das die von Tron nochmal aufgebohrt war und zb. diesen Leuchtstreifen-Effekt hatte.
Monolith benutzt immer seine eigenen Engines.

@PatTheMav
Also zumindest NOLF1/2, AVP 2 und Tron 2.0 laufe unter 2k ohne Probleme.

Cu

Iceman346
2004-08-15, 01:17:27
...Die auch für Tron 2.0 benutzt wurde????

Jepp, Tron 2.0 benutzt die gleiche Engine wie NOLF2, wahrscheinlich mit einigen Modifikationen um den Look von Tron zu erreichen.

tombman
2004-08-15, 03:07:25
:O :O :O :O:O:O:O:O:O:O

SO GEIL DIE VIDEOS!!!!!!

http://fear.gamevision-network.de/videos.php

DANKE!

Kleiner TIP: unbedingt der Reihe nach ansehen (1,2,3), die hängen zusammen.

p.s.: wieso stinkt Doom3 immer mehr ab? :naughty:

misterh
2004-08-15, 03:22:56
Wenn ich mir Video ansehe, und ich bei "harmlosen" Doom3 jedesmal erschrecken muss, brauch ich gar nicht versuchen FEAR zu spielen. Denn ich will ja noch lange genug leben. Und nicht wegen Herzversagen sterben.

xL|Sonic
2004-08-15, 09:39:58
F.E.A.R. könnte man auch gut als eine Mischung aus Silent Hill und Half-life ansehen und das ist aufjedenfall eine sehr interessante mischung, zumal monolith in der letzten Zeit immer geile Spiele rausgebracht hat.

Legende
2004-08-15, 14:33:30
Da es von Monolith ist kann man doch noch was erwarten :) Denn von schönen Bildern hab ich die Schauze voll. Da kann ich mir auch Enginedemos angucken ;)

Karümel
2004-08-15, 20:36:02
Also die Bilder und die Videos sehen sehr vielversprechend aus, ich werde das Spiel weiter im Auge behalten.

Den Plastiklook kann man bei den Bildern zwar noch sehen, aber der ist nicht so ausgeprägt wie z.B. bei Far Cry.

Auch die Story könnte mal was anderes werden, die Sache mit dem kleinen Mädchen scheint vielversrpechend.

Neon3D
2004-08-15, 23:57:30
das game wird bestimmt sehr gut.

die performance wird auch stimmen.

schon bei shogo war die perfomance absolut spitze.

Kobolds|Er@ser
2004-08-16, 00:04:05
:O:O:O:O:O:O:O

SO GEIL DIE VIDEOS!!!!!!

http://fear.gamevision-network.de/videos.php

DANKE!

Kleiner TIP: unbedingt der Reihe nach ansehen (1,2,3), die hängen zusammen.

p.s.: wieso stinkt Doom3 immer mehr ab? :naughty:

so bin ich auch eben vor dem Moni gesessen .... einfach nur KRASS!!!

hier gibbet des Video auch an einem Stück: http://www.gamespot.com/pc/action/fear/preview_6100592.html
(startet von selbst!)


Wenn ich mir Video ansehe, und ich bei "harmlosen" Doom3 jedesmal erschrecken muss, brauch ich gar nicht versuchen FEAR zu spielen. Denn ich will ja noch lange genug leben. Und nicht wegen Herzversagen sterben.

hehe, fühl mich nach knappen 14Min Filmmaterial auch schon wieder "etwas" älter ...... :ueye:

Ich fand den Film -The Ring - schon so geil, ... schön ... danke ... super, daß mich sowas jetzt auch noch auf meinen Monitor erwartet. :eek:

BK-Morpheus
2004-08-16, 00:05:19
:O :O :O :O:O:O:O:O:O:O

SO GEIL DIE VIDEOS!!!!!!

http://fear.gamevision-network.de/videos.php

DANKE!

Kleiner TIP: unbedingt der Reihe nach ansehen (1,2,3), die hängen zusammen.

p.s.: wieso stinkt Doom3 immer mehr ab? :naughty:
Hilfe, was n das?
Also die Grafik ist schon ganz fein, aber wie übelst schnell und unrealistisch sich die Gegner da in den Videos bewegen und wie schlecht man die dadurch abballern kann (scheint so, als wenn der Typ im Video immer einfach so ungefähr in Gegnerrichtung mit Dauerfeuer schiesst *g*) gefällt mir gar nicht.

[dzp]Viper
2004-08-16, 00:39:48
Hilfe, was n das?
Also die Grafik ist schon ganz fein, aber wie übelst schnell und unrealistisch sich die Gegner da in den Videos bewegen und wie schlecht man die dadurch abballern kann (scheint so, als wenn der Typ im Video immer einfach so ungefähr in Gegnerrichtung mit Dauerfeuer schiesst *g*) gefällt mir gar nicht.


das video is der hammer (schade dass man nur als "Normaler" user den stream ansehen kann..

Die gegner bewegen sich wirklich schnell -aber real schnell (die rennen jetzt auch mal :D)

Dazu die zerstörbare umgebung und die cutszenen.. boah *sabber*
*in meine must have liste aufnehm*

DanMan
2004-08-16, 02:33:21
Der HL2 Killer. Das sagte auch Tim Sweeny, nachdem er die Demo auf der E3 gesehen hatte. :cool:

Wenn das inhaltlich so bleibt, dann wird das in Deutschland aber mit ziemlicher Sicherheit indiziert.

betasilie
2004-08-16, 02:56:34
Wenn das inhaltlich so bleibt, dann wird das in Deutschland aber mit ziemlicher Sicherheit indiziert.
Egal!!! X-D

tombman
2004-08-16, 04:57:56
des beste war ja Matrix-mäßig ins Gesicht kicken in first person view und slo-mo:D:D

DanMan
2004-08-16, 11:12:49
Egal!!! X-D
Mir auch, wollts nur mal erwähnt haben. :uwoot:

Bane
2004-08-16, 12:39:59
des beste war ja Matrix-mäßig ins Gesicht kicken in first person view und slo-mo
Ja, war ein sehr schöner Effect und da von Monolith sehr warscheinlich auch mal wieder eine vernünftige Story.

nggalai
2004-08-16, 12:46:32
Ich bin schon seit den aller ersten Previews / Gerüchten auf F.E.A.R. gespannt. Vorwiegend jedoch wegen der Story und Stimmung; Grafik kommt bei mir erst an zweiter Stelle.

Ich "erwarte" so was wie AvP2 ohne Sci-Fi. ;)

93,
-Sascha.rb

Joe
2004-08-16, 13:50:02
FEAR steht auch schon seit längerem auf meiner "guck ich mir auf jeden fall mal an" liste. Blood II meats AvP :D

btw wo bleibt eigentlich Cemo und sagt das HL² viel besser aussieht *stichel*

Kobolds|Er@ser
2004-08-16, 18:22:28
Ich bin schon seit den aller ersten Previews / Gerüchten auf F.E.A.R. gespannt. Vorwiegend jedoch wegen der Story und Stimmung; Grafik kommt bei mir erst an zweiter Stelle.

Na ja Grafik ist für mich wichtig, die Szenen (Granate - Druckwelle -, Kick´s, Bewegungen ...usw.) waren schon sehr sehr gut, aber an dem Game reizt mich primär die düstere Stimmung (Mädchen im Lift, auf dem langen Gang als sie auf einmal vor einem steht - ala THE RING -, als sie auf einmal an der Decke spaziert) ..... heftig heftig heftig .... find ich!

Nachdem was ich gesehen habe, .... wird´s für mich vorerst für nächstes Jahr die Nr. 1 werden!
:eek:

Miles Teg
2004-08-17, 17:22:18
Hat mal jemand einen anderen Link zu den Videos?
Die hier gehen nicht :( ...

PoppJupp
2004-08-18, 16:29:18
Schau hier mal: PC Games (http://www.pcgames.de/?article_id=329701)

Kobolds|Er@ser
2004-08-22, 00:17:39
Hat mal jemand einen anderen Link zu den Videos?
Die hier gehen nicht :( ...

http://www.gamespot.com/pc/action/fear/preview_6100592.html

hier gibts das ganze Video, bisserl klein .... aber komplett - startet von selbst .... ganz anschauen! :eek:

Miles Teg
2004-08-23, 11:59:58
FEAR scheint sehr lecker zu werden. :)

Falls jemand einen Link zu den grossen Videos hat - immer her damit ...

MadManniMan
2004-08-26, 10:13:47
p.s.: wieso stinkt Doom3 immer mehr ab? :naughty:

Weil's schon draußen ist ;)

Peicy
2004-11-21, 02:04:14
Noch mehr davon, holy sh*t :eek: :eek:

http://www.worthplaying.com/press/159/FEAR_30.jpg

http://www.worthplaying.com/press/159/FEAR_31.jpg

http://www.worthplaying.com/press/159/FEAR_32.jpg

http://www.worthplaying.com/press/159/FEAR_33.jpg

http://www.worthplaying.com/press/159/FEAR_34.jpg

tombman
2004-11-21, 02:36:54
YEAH BABY, YEAH! :D

Peicy
2004-11-21, 02:42:20
Irgendwie ist Fear bei dem ganzen gehype um Half-Life 2 bei mir in Vergessenheit geratten!
Jetzt habe ich mir nochmal die E3 Videos angesehen.........
Wenn das im fertigen game immer noch so rüber kommt dann Hut ab, so ne Action bietet kein game!
Ausserdem kommt es mir jetzt Nachts um dreiviertel drei verdammt gruselig vor, ich kann mir vorstellen das Fear AvP 2 als gruseligstes game ever ablöst^^

Gast
2004-11-21, 02:51:49
YEAH BABY, YEAH! :D


Schwachsinn gelöscht

Gast
2004-11-21, 11:19:44
Wird hier das nächste Spiel in unermessliche Höhen gehypt?

tRpii
2004-11-21, 11:36:46
Wenn wer hyped dann die medien, was kann denn ein thread hier im Forum schon hypen? Es sieht grafisch sehr gut aus und das kann man ja wohl auch sagen. Auch das man sich auf das Spiel freut darf man ja wohl kund tun, ohne gleich gesteinigt zu werden.

also laberei..

Fusion_Power
2004-11-21, 12:08:40
Fantastische Pix. Oh mann. Das game wird wohl schneller indiziert werden als man FEAR buchstabieren kann, da heißts wieder schnell sein mitm Kaufen.

Ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, wie ne FSK 16er Version von diesem Game aussehen soll. :rolleyes:

Kira
2004-11-21, 12:16:00
öhm :rolleyes:

seh das game nun hier zum ersten mal... kA worums im game geht und zu faul zum lesen von ganz vorn :rolleyes:


sieht aber ganz ok aus... story? sieht schön blutig aus :biggrin:


ein spiel nur mit "SWATS"? oder auch nervige zombies dabei?

r00t
2004-11-21, 12:16:29
wann kommtn das raus?!

Gast
2004-11-21, 12:22:50
Wer labert denn, ich nicht.
Das "gehype" geht hier und jetzt vom User aus, in dem Falle von registrierten Mitgliedern des 3d-centers. Auf etwas anderes bezog ich mich nicht.
So eine Art sich selbst in Ekstase setzen. Und wenn das Spiel dann den hochgeschraubten Anforderungen nicht entspricht, wird gebasht.

Lest euch doch mal selber-HalfLive2 Killer; die Nr.1
Naja, ist ja noch ein bischen hin bis zum Release, da werden wohl noch ne Menge solche Worte fallen.

Ja, es sieht grafisch sehr gut aus, da gibt es keine wiederworte. Und wer sich freut macht auch nix verkehrt. Aber was ich meine, mein guter trpii, bleibt doch mal auf´n Teppich, am Boden, seht es locker.
Am Ende wird es eine totale Gurke (Fragezeichen)

abaddon
2004-11-21, 13:17:17
Auf den neuen Screenshots haben sie die Testuren überarbeitet, sieht man besonders am Blut und an dem Skin des Toten, wenn mans mit denen des alten Videos vergleicht. Nice.

TheMaxx
2004-11-21, 14:11:29
Fantastische Pix. Oh mann. Das game wird wohl schneller indiziert werden als man FEAR buchstabieren kann, da heißts wieder schnell sein mitm Kaufen.

Ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, wie ne FSK 16er Version von diesem Game aussehen soll. :rolleyes:Klar, mit Robotern statt Menschen und Öl statt Blut X-D

Joe
2004-11-21, 14:22:47
Man fürchtet sich auch so wenn man in einen Öl überströmten raum kommt wo ölüberströmte roboter in den Ecken liegen

xL|Sonic
2004-11-21, 15:46:20
Also ich schon, du etwa nicht ? X-D

Gast
2004-12-31, 14:34:13
Hier mal eine coole deutschsprachige Fear Fanseite. Ich denke die Seite sollte man sich schon mal in die Favoriten packen: http://fear.gamion.de/index.php

Melc
2004-12-31, 15:12:09
emmm...schock....wie schön, geil, welch qualität. haben will

dildo4u
2005-01-19, 15:29:25
Neue pix vom multiplayer


http://image.com.com/gamespot/images/2005/017/reviews/920744_20050118_screen002.jpg


http://image.com.com/gamespot/images/2005/017/reviews/920744_20050118_screen007.jpg


http://image.com.com/gamespot/images/2005/017/reviews/920744_20050118_screen003.jpg


http://www.gamespot.com/pc/action/fear/screenindex.html

Blackbird23
2005-01-19, 15:55:19
Hab mir eben ma das Video angesehn und finde es einfach nur fett. Wenn das im fertigen Spiel so bleibt von der Atmosphäre und das auch in den anderen Levels so beibehalten werden kann wird das ein geniales game.

Mr.Postman
2005-01-19, 16:09:45
Der Schatten der Figur ganz links auf dem 3.Bild hat anscheinend gerade Pause. :confused:

Blackbird23
2005-01-19, 18:54:08
Der Schatten der Figur ganz links auf dem 3.Bild hat anscheinend gerade Pause. :confused:
Naja sowas zu fixen dürfte am Ende der Entwicklung auch noch Zeit sein...

Karümel
2005-01-19, 18:57:51
Also von FEAR erwarte ich eine ganze Menge, hoffentlich wird das Game was *hoff*

astanoth
2005-01-19, 19:06:06
Neue pix vom multiplayer




http://image.com.com/gamespot/images/2005/017/reviews/920744_20050118_screen007.jpg



http://www.gamespot.com/pc/action/fear/screenindex.html

Also ich hätte jetzt spontan auf eine Panzerfaust, eine Granate oder evtl eine Shotgung getippt, aber eine "Assault Rifle"? :eek:
Ist zwar tolle Graphik aber irgendwie - auf den Screens zumindest - keine Atmo. (Das dritte sieht sehr nach igendeinen 5 Jahre alten 0815-Shooter aus, nur mit neuen Playermodels)
Naja aber wird bestimmt noch ;)

xL|Sonic
2005-01-19, 19:48:33
Öhm ist doch alles ok wie das dort aussieht, endlich mal halbwegs realistisch. Scheinbar hast du überhaupt keine Ahnung, wieviel Schaden alleine ein 7,62mm Geschoss eines G3's oder AK-47 eigentlich machen kann.
Bei jedem anderen Shooter ala HL2, Doom 3 etc. ist doch alles in der Richtung extrem unrealistisch, diese kleinen sauberen Einschusslöcher und F.E.A.R. zeigt endlich mal, wie eine realistische Physik in Interaktion mit der Umgebung zu funktionieren hat.

Cenmocay
2005-01-19, 21:57:41
ihr labert alle mist,regt euch über schatten auf und das es nicht realistisch ist

omg leute das sind games :crazy:

geht raus und nervt nicht so solchem quatsch

Cenmocay
2005-01-19, 21:59:58
Also ich hätte jetzt spontan auf eine Panzerfaust, eine Granate oder evtl eine Shotgung getippt, aber eine "Assault Rifle"? :eek:
Ist zwar tolle Graphik aber irgendwie - auf den Screens zumindest - keine Atmo. (Das dritte sieht sehr nach igendeinen 5 Jahre alten 0815-Shooter aus, nur mit neuen Playermodels)
Naja aber wird bestimmt noch ;)

flaschenböden als brille ?

es schiessen auch andere leute von rechts auf den man,ohman immer diese blindfische

Wuzel
2005-01-19, 22:04:32
Also bei 'Monolith' kommen mir so ziemlich arge Erinnerungen an die ach so tolle Lith Engine ... sucht mal nach den Thread's ;)

Naja, wer weiss, vieleicht haben sie ja was mit dem Lehrgeld angestellt und bringen was dolles auf die Beine, Fear scheint jedenfalls vielversprechend zu sein.

Raff
2005-01-19, 22:08:55
Also ich hätte jetzt spontan auf eine Panzerfaust, eine Granate oder evtl eine Shotgung getippt, aber eine "Assault Rifle"? :eek:
Ist zwar tolle Graphik aber irgendwie - auf den Screens zumindest - keine Atmo. (Das dritte sieht sehr nach igendeinen 5 Jahre alten 0815-Shooter aus, nur mit neuen Playermodels)
Naja aber wird bestimmt noch ;)

Multiplayer. ;) Da ist die Grafik immer schlechter als im SP-Modus.

Und das, was an anderen Bildern veröffentlicht wurde, scheint ja den Sp zu zeigen -- und sieht verdammt gut aus.

Was ich mich allerdings mittlerweile frage: Wann geht der Trend endlich von Pastik in Richtung komplett zerstörbare Umgebung? Nachdem ich die schon irgendwie übertriebenen Partikeleffekte auf den Screenies gesehen habe, musste ich irgendwie an Red Faction denken ... und wie fortgeschrittener das mittlerweile möglich wäre, wenn man nicht die ganze Grafikpower für Bump-Mapping verschwenden würde.

MfG,
Raff

Raff
2005-01-19, 22:12:20
flaschenböden als brille ?

es schiessen auch andere leute von rechts auf den man,ohman immer diese blindfische


1 Punkt wegen Beleidigung.

Du bist mir schon mehrfach negativ aufgefallen, daher hier die Konsequenz. Denk' mal bitte darüber nach, wie man Aussagen formuliert, ohne Personen zu beleidigen.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.
Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046)

MfG,
Raff

Iceman346
2005-01-19, 23:14:52
Also bei 'Monolith' kommen mir so ziemlich arge Erinnerungen an die ach so tolle Lith Engine ... sucht mal nach den Thread's ;)

Die fand ich eigentlich garnicht schlecht. Alle Spiele die diese nutzen und die ich kenne (ergo Nolf 2 und Tron 2.0) liefen bei mir problemlos und gut aussehen tut die Engine eigentlich auch.

Miles Teg
2005-01-19, 23:43:28
Die fand ich eigentlich garnicht schlecht. Alle Spiele die diese nutzen und die ich kenne (ergo Nolf 2 und Tron 2.0) liefen bei mir problemlos und gut aussehen tut die Engine eigentlich auch.

Von Monolith habe ich persönlich nur drei Spiele mitbekommen/gespielt

NOLF - war zwar nicht der Grafikkönig, aber es sah gut aus und lief flott (imo Best Game ever)

NOLF2 - Das Spiel hat mir weniger gefallen, aber grafisch hat es mich umgehauen (bei akzeptablen Frameraten)

Tron 2.0 - Grafik? Seltsam aber i. O. - lief auch flüssig ...

FEAR - sieht heiss aus!
Hoffe, dass mein Rechner nicht zu schwach sein wird ...
(rechne aber mit einem fairen Hardwarehunger, nicht so wie bei anderen Spielen :rolleyes: )

Iceman346
2005-01-19, 23:53:29
Hoffe, dass mein Rechner nicht zu schwach sein wird ...
(rechne aber mit einem fairen Hardwarehunger, nicht so wie bei anderen Spielen :rolleyes: )

Ist auch mittlerweile nicht mehr die Lithtech Engine, sondern eine Neuentwicklung.

astanoth
2005-01-19, 23:53:37
Öhm ist doch alles ok wie das dort aussieht, endlich mal halbwegs realistisch. Scheinbar hast du überhaupt keine Ahnung, wieviel Schaden alleine ein 7,62mm Geschoss eines G3's oder AK-47 eigentlich machen kann.
Bei jedem anderen Shooter ala HL2, Doom 3 etc. ist doch alles in der Richtung extrem unrealistisch, diese kleinen sauberen Einschusslöcher und F.E.A.R. zeigt endlich mal, wie eine realistische Physik in Interaktion mit der Umgebung zu funktionieren hat.
Ok, ich gebe zu, ich habe noch nie eine Waffe>Softair abgefeuert und bin verblendet durch Computerspiele. Aber wenn ich jetzt über meine Flaschenbodenhalsbrille (sieht bestimmt nett aus) rüberschiele, dann sehe ich zwar jede Menge Fetzen fliegen, aber fast keine Deformationen. Woher kennst du denn die Millimeterangabe des fiktiven Gewehres? Ich sehe lieber billige Einschusslöcher als 10.000 Partikel, die aus dem "Nichts" generiert werden.
Hast du mal wirklich gesehen, was so ein Gewehr anrichtet aus so ein Mauerwerk - ich nicht. Aber ich kann sagen, dass dort nur Rauch und Staub und Kleinrödel entstehen kann, wenn etwas herausgelöst wird.
Sind wir nihct einerseits durch die graphisch "schlechten" und "billigen" Spiele verblendet und andererseits durch Filmszenen wie Matrix - the hall?
Ich möchte in der Realität nie ein solches Spektakel aus der Nähe betrachten, aber wenn ich ein Spiel spiele, dann soll es einigermaßen nachvollziehbar sein - nicht real, sondern eine Kompromislösung.
Das ist nur miene Meinung. Du hast Recht, ich habe absolut keine Ahnung.
Ich habe lediglich meinen Senf dazu abgegeben und würde mich über eine konstruktivere Aufklärung als "du hast doch keine Ahnung" freuen.

astanoth
2005-01-19, 23:58:58
Multiplayer. ;) Da ist die Grafik immer schlechter als im SP-Modus.


Ja, aber sollte es nicht Ziel sein, das zu ändern?
Ich möchte auch im Multiplayer das "feeling" des SP spüren. bei FEAR soll diese feeling wohl die Angst und die Dunkelheit sein - fehlt meiner Meinung nach im Multileier.
Es ist natürlich Schwachsinn, die Graphik und die Atmo anhand von frühen screens zu bestimmen, aber es fiel mir halt nur bei dem letzten screen auf, dass die Texturen und die Anordnung der Container stark an HLI erinnert.

gnomi
2005-01-20, 00:29:49
Die fand ich eigentlich garnicht schlecht. Alle Spiele die diese nutzen und die ich kenne (ergo Nolf 2 und Tron 2.0) liefen bei mir problemlos und gut aussehen tut die Engine eigentlich auch.

Yup, in der neuen Ausbaustufe fand ich die Engine eigentlich relativ leistungsfähig. NOLF 2 sah wirklich sehr schick aus bei Erscheinen (schönes Wasser, gute Modelle & Texturen, angemessener Polycount) , und es lief an und für sich auch ganz gut.
Tron gefiel mir mit seinem heftigem Glow Effekt grafisch zu seiner Zeit auch noch recht gut. Allerdings ist dieser Grafikstil verständlicherweise wohl lange nicht jedermanns Sache.

Die älteren Lithtech 1.x basierten Sachen von Monolith (insbesondere Shogo & Blood 2, aber auch NOLF 1 und AVP 2) laufen aber mehr schlecht als recht. :)

Raff
2005-01-20, 00:38:34
Ja, aber sollte es nicht Ziel sein, das zu ändern?
Ich möchte auch im Multiplayer das "feeling" des SP spüren. bei FEAR soll diese feeling wohl die Angst und die Dunkelheit sein - fehlt meiner Meinung nach im Multileier.
Es ist natürlich Schwachsinn, die Graphik und die Atmo anhand von frühen screens zu bestimmen, aber es fiel mir halt nur bei dem letzten screen auf, dass die Texturen und die Anordnung der Container stark an HLI erinnert.

Jo, der MP sollte nicht um Dimensionen schlechter aussehen, das stimmt. Aber dort geht's eher darum, Gegner zu plätten ... und wenn das Spiel dann mit 10 fps wegen exzellenter Grafik vor sich hinzuckelt, wünscht man sich gleich die alte Zeit zurück -- oder 'nen neuen Rechner. Und es soll ja auch vorkommen, dass man durch zu krasse Effekte abgelenkt wird. Das mag im SP nett sein, aber im MP beißt man dann schnell in das dann hoffentlich aus vielen Polygonen modellierte Gras. ;)

MfG,
Raff

MadManniMan
2005-01-20, 01:13:26
Also bei 'Monolith' kommen mir so ziemlich arge Erinnerungen an die ach so tolle Lith Engine ... sucht mal nach den Thread's ;)

Naja, wer weiss, vieleicht haben sie ja was mit dem Lehrgeld angestellt und bringen was dolles auf die Beine, Fear scheint jedenfalls vielversprechend zu sein.

Ganz OT: schön, daß du wieder da bist! =) Wenn ich mich recht entsinne, hab ich damals irgendwo richtig hilflos nach dir gesucht ;)

Hab dich vermißt -> bleib uns erhalten! :usweet:

fghghfjf
2005-01-20, 19:04:56
sieht ja ganz gut aus, hoffentlich wird der MP vernünftig umgesetzt.
Grafisch fand ich die lith-Tech engines immer ganz gut aber das feeling im multiplayer war... hm..... kacke ;)

Karümel
2005-01-20, 20:19:47
Also ich kenne nur NOLF 1 und 2 und die haben mir sehr gut gefallen. Die Technik mag zwar nicht die Beste sein, aber die Levels haben mir vom Design her sehr zugesagt.

Iceman346
2005-01-20, 20:33:24
Also ich kenne nur NOLF 1 und 2 und die haben mir sehr gut gefallen. Die Technik mag zwar nicht die Beste sein, aber die Levels haben mir vom Design her sehr zugesagt.

Falls du dich mit dem etwas gewöhnungsbedürftigen Szenario anfreunden kannst, dann besorg dir ruhig mal Tron 2.0. IMO immer noch der zweitbeste Shooter auf dem Markt (nach HL2).

Karümel
2005-01-20, 20:46:40
Die Demo hatte ich mal angespielt und die war schon ganz interessant.

PoppJupp
2005-01-25, 09:46:57
neue Bilder (http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=11372)

gruntzmaker
2005-01-25, 10:35:32
Schick schick, aber das Game ist auch ziemlich brutal (dem einen fehlt das Bein)
, naja bin über 18, daher kanns mir egal sein und die anderen Bilder zeigen den Multiplayer Modus, es scheint doch mal recht interessant zu werden, vor allem die Effekte mit den Kugeln a la Matrix/Max Payne zusammen mit dem Schwarzweiss Effekt wissen zu gefallen, auch wenns natürlich gewöhnungsbedürftig aussieht.
Könnte ein toller Shooter werden, auf jeden Fall seh ich alleine bei der Darstellung mehr Innovation als in FarCry und Doom 3 zusammen.

jxt666
2005-01-25, 11:56:24
Naja, leider wird es ja schon vorher für unsere Breiten "modifiziert" was die Gewalt angeht. Hat zumindest Gamestar verlauten lassen im Interview mit dem Entwickler...muss halt die US ins Haus

TheCounter
2005-01-25, 12:20:08
Naja, leider wird es ja schon vorher für unsere Breiten "modifiziert" was die Gewalt angeht. Hat zumindest Gamestar verlauten lassen im Interview mit dem Entwickler...muss halt die US ins Haus

Ich finds auch ne sauerei das die schon wieder die deutsche 18er Version kastrieren müssen. Da weich ich auch auf die US/EV aus. Deutschland hat in der Beziehung echt richtig einen an der klatsche...

Rentner
2005-01-25, 20:24:17
Ich finds auch ne sauerei das die schon wieder die deutsche 18er Version kastrieren müssen. Da weich ich auch auf die US/EV aus. Deutschland hat in der Beziehung echt richtig einen an der klatsche...

Solange die deutschen Versionen nicht nur beschnitten sind, sondern auch so besch..... synchronisiert wie die meißten anderen Games, kommt mir sowieso nur ne EV oder US ins Haus

Karümel
2005-02-09, 16:26:57
www. Fearhq.com hat neue Bilder
http://fearhq.planet-multiplayer.de/gfx/multi_office.jpg
http://fearhq.planet-multiplayer.de/gfx/multi_slums.jpg
http://fearhq.planet-multiplayer.de/gfx/multi_wtf.jpg

655321
2005-02-09, 16:41:37
sieht absolut klasse aus :eek:

Liquaron
2005-02-09, 16:44:11
sieht absolut klasse aus :eek:


Diese Ansicht kann ich leider nicht ganz unterstützen.

Ja, es sieht gut aus, aber nicht wirklich besser als HL2.
Ehrlich gesagt imo sogar ein wenig dürftiger.

Zumindest sieht es schön actionreich aus.
Das freut mich =)

Master-of-Desaster
2005-02-09, 17:17:30
Sind die Shoots aus dem Singel oder Muliplayer?

Cu

TheCounter
2005-02-09, 17:43:23
Sind die Shoots aus dem Singel oder Muliplayer?

Cu

Die drei neuen Shots sind aus dem Multiplayer-Modus :)

Raff
2005-02-09, 18:27:02
Die drei neuen Shots sind aus dem Multiplayer-Modus :)

Und dafür sieht es wirklich gut aus. Als SP-Shots könnten sie IMHO auch durchgehen, wobei die Grafik dann kaum noch für Aufsehen sorgen wird.

Mich wundert nur irgendwie, dass auf den Shots AF voll aufgedreht zu sein scheint (gut zu sehen bei Screenie 3 -- der Gitterboden wäre extrem anfällig) ... und AA gänzlich fehlt. :|

MfG,
Raff

Karümel
2005-02-23, 07:53:15
ES gibt ein MP-Movie

27 MB groß, knapp 1 Minute lang soll es ein

http://www.gamershell.com/download_8427.shtml

Spasstiger
2005-02-23, 08:06:00
Und dafür sieht es wirklich gut aus. Als SP-Shots könnten sie IMHO auch durchgehen, wobei die Grafik dann kaum noch für Aufsehen sorgen wird.

Mich wundert nur irgendwie, dass auf den Shots AF voll aufgedreht zu sein scheint (gut zu sehen bei Screenie 3 -- der Gitterboden wäre extrem anfällig) ... und AA gänzlich fehlt. :|

MfG,
Raff

Full-Screen-Effekte, die AA unmöglich machen (zum jetzigen Entwicklungsstand)? Wäre zumindest für mich eine plausible Erklärung. AF seh ich ja schon als Pflicht an, egal ob nur für Screenshots oder auch zum Zocken. Texturen sind heute einfach etwas besser aufgelöst als zu Prä-AF-Zeiten.

Karümel
2005-03-09, 18:41:12
http://www.whatisfear.com

Die offizielle Website ist online, da läuft im Nebenfenster auch ein kleineres neuer Trailer.

jxt666
2005-03-10, 10:30:43
Diese Ansicht kann ich leider nicht ganz unterstützen.

Ja, es sieht gut aus, aber nicht wirklich besser als HL2.
Ehrlich gesagt imo sogar ein wenig dürftiger.

Zumindest sieht es schön actionreich aus.
Das freut mich =)

Muss jet alles besser aussehen als HL2? Ich denke FEAR Sieht gut aus und wird ein Kracher - das genügt doch für den Ballerspaß, oder?

Karümel
2005-03-11, 13:13:59
Die nächste Ladung Screenshots

http://www.worthplaying.com/press/170/FEAR_40.jpg
http://www.worthplaying.com/press/170/FEAR_45.jpg

http://www.worthplaying.com/press/170/FEAR_41.jpg

Weitere 23 Stück findet man hier:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=23909

joint opsler
2005-03-11, 23:26:01
mit welchem sys soll das halbwegs vernünftig laufen?

mein sys.............

xp2700 ( bald upgrade auf 64 3500 winni )
2x 512 mb ddr infinion cl 2,5
SAPPHIRE X800XT pe (520/560)
msi k7n2 board dualchannel

Neon3D
2005-03-12, 00:24:34
mit welchem sys soll das halbwegs vernünftig laufen?

mein sys.............

xp2700 ( bald upgrade auf 64 3500 winni )
2x 512 mb ddr infinion cl 2,5
SAPPHIRE X800XT pe (520/560)
msi k7n2 board dualchannel

mit dem besten was in 2 jahren draußen ist.

schon die neue techdemo killt top-rechner bei 800x600 mit maximalen details.

Joe
2005-03-12, 11:16:15
Wiso in 2 Jahren das Spiel erscheint in ein paar Monaten.

Aber ich denke das wird ähnlich sine wie bei Doom3.
Man kanns der Hardware anpassne und es sieht auch auf "normalen" High End systemen gut aus, aber es geht halt noch mehr wenn man will

Blaze
2005-03-12, 11:40:27
mit dem besten was in 2 jahren draußen ist.

schon die neue techdemo killt top-rechner bei 800x600 mit maximalen details.

Anfang Juni ist angepeilt...ob bis dahin neue Karten da sind weiß man nicht, so geh ich mal davon aus dass da noch kräftig an der Performanceschraube gedreht wird...

Ich weiß gar nicht was da so die Performance frisst, HL² sieht imho noch ne Ecke besser aus und das lüppt ja auch auf jedem Midrange Rechner :rolleyes:

Joe
2005-03-12, 13:11:25
1. Wenn man in HL² die Schraube aufdreht lüppt das nichtmal anständig auf nem High End Rechner und
2. Dürfte es Seit Max Payne Keine Solch Imense Steigerung an Partieleffekten und Effekten allgemein in einem Game gegeben haben.

Das is einfach abwartig was da am Bildschrim los ist :)

Rockhu
2005-03-12, 13:24:24
Anfang Juni ist angepeilt...ob bis dahin neue Karten da sind weiß man nicht, so geh ich mal davon aus dass da noch kräftig an der Performanceschraube gedreht wird...

Es würde doch jetzt verschoben und soll erst im Herbst erscheinen.

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=a70996e230dfed7c8f28060bbf04fbe1&LAYOUT=dispnews&world=&SYSTEM=PC-CDROM&starttime=1110457371&newsid=39548

MadManniMan
2005-03-12, 15:26:13
1. Wenn man in HL² die Schraube aufdreht lüppt das nichtmal anständig auf nem High End Rechner

Wuss? Wenn man WAS einstellt? :|

ShadowXX
2005-03-12, 15:31:18
Wuss? Wenn man WAS einstellt? :|

Das hab ich mich auch gefragt....auf High-End-Rechner läuft HL2 mit allen Details + 4xAA / 8xAF in 1600x1200 ohne jedes Problem.

Ausserdem muss ich sagen, das hier manche HL2 Grafisch wohl etwas zu gut in Erinnerung haben....sowas wie da oben (die Pics) sieht wesentlich besser als HL2 aus.

Peicy
2005-03-12, 16:37:24
Ich finde das FEAR besser als HL2 aussieht, sowieso war ich nie der Meinung das es soooo über ist was die Grafik betrifft!
Aber das ist wieder so was mit dem Geschmack, die einen wollens eher realistisch, die anderen nicht.....

Esther Mofet
2005-03-12, 17:14:53
1. Wenn man in HL² die Schraube aufdreht lüppt das nichtmal anständig auf nem High End Rechner und
:)
Du meinst nedd HL 3 oder so????
Denn 2 lief schon mit dem R300 in Max Details gut(1024x768 AA/AF)
Mfg The Q

xL|Sonic
2005-03-12, 19:17:31
Kommt drauf an mit wieviel FPS man sich zufrieden gibt auf max. BQ Settings.

mapel110
2005-04-17, 02:01:03
Es würde doch jetzt verschoben und soll erst im Herbst erscheinen.

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=a70996e230dfed7c8f28060bbf04fbe1&LAYOUT=dispnews&world=&SYSTEM=PC-CDROM&starttime=1110457371&newsid=39548
omg und einen Monat später kommt die selbe News auf
http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&id=1958
immerhin gibts noch nen kleinen Artikel dazu.

sloth9
2005-04-17, 04:15:22
Dieses rumlaufende, schwarzhaarige Mädchen...

Müssen jetzt eigentlich alle Hanseln ein auf Japano-Horror machen?

Wie langweilig, billig und unkreativ!

Gast
2005-04-17, 05:01:21
Dieses rumlaufende, schwarzhaarige Mädchen...

Müssen jetzt eigentlich alle Hanseln ein auf Japano-Horror machen?

Wie langweilig, billig und unkreativ!
Ja? Ich habe noch kein Spiel gesehen, das Japano-Horror als Thema hat. Erst recht nicht so eine tolle Mischung aus Horror und Action-Shooter.

Cyv
2005-04-17, 08:19:21
Solange es nur Horror ist kann ich mich damit abfinden-
aber wenn ich da so im dunkeln rumfalle wie in d³- dann ist das spiel nichts für mich btw. Doom³ war sooo arm :P 40€ dafür bezahlt d'oh :mad:

So, ist das ganze irgendwie an "The Ring" angelehnt?
Das Mädchen errinert mich irgendwie an den film :biggrin:
Ich hab es noch zu gut in errinerung :) denn der Film war Hammer



Grüße

Trixter
2005-04-17, 10:22:45
Dieses rumlaufende, schwarzhaarige Mädchen...

Müssen jetzt eigentlich alle Hanseln ein auf Japano-Horror machen?

Wie langweilig, billig und unkreativ!

du hast überhaupt keine ahnung, monolith war bis jetzt mit nolf mehr als kreativ. ich freue mich das fear

XP PLAYER
2005-04-17, 12:38:59
http://www.pcgames.de/?article_id=339484

Also wo ich dieses Video gesehen , bin ich erstmal hängengeblieben :eek:

Half Life 2 , Doom 3 und Riddick ist schon geil aber F.E.A.R. Wow einfach


du hast überhaupt keine ahnung, monolith war bis jetzt mit nolf mehr als kreativ. ich freue mich das fear

Da kann ich nur zustimmen , freu mich auch.

sloth9
2005-04-17, 16:19:10
Solange es nur Horror ist kann ich mich damit abfinden-
aber wenn ich da so im dunkeln rumfalle wie in d³- dann ist das spiel nichts für mich btw. Doom³ war sooo arm :P 40€ dafür bezahlt d'oh :mad:

So, ist das ganze irgendwie an "The Ring" angelehnt?
Das Mädchen errinert mich irgendwie an den film :biggrin:
Ich hab es noch zu gut in errinerung :) denn der Film war Hammer

Grüße

Genau, das Mädchen ist einfach geklaut, äh geliehen, Japano-Horror ist nämlich in, hat Hollywood beschlossen (s. Remakes von the Ring, the Grudge etc.)
Und Monolith tanzt hinterher.

sloth9
2005-04-17, 16:24:26
du hast überhaupt keine ahnung, monolith war bis jetzt mit nolf mehr als kreativ. ich freue mich das fear

Ui, auf den Schlips getreten? Nolf ist kein Thema, Nolf 2 war nur von der Kreativität nur ein aufgewärmtes Nolf mit weniger Zwischensequenzen, von Contract Jack rede ich mal gar nicht...

Und nur weil es das erste Spiel mit böses-kleines-schwarze-lange-Haare-über-das-Gesicht-Mädchen ist, wird das anbiedern an den Hollywood-Hype doch nicht kreativer; die entsprechenden Filme sind zig Jahre alt und werden jetzt nur von Hollywood mainstreammässig abgefeiert. Mit Kreativität hat Nachdrehen nüscht zu tun.

Originale gucken, Marsch, Marsch! :wave2:

Com.Chakotey
2005-04-17, 16:50:44
Ui, auf den Schlips getreten? Nolf ist kein Thema, Nolf 2 war nur von der Kreativität nur ein aufgewärmtes Nolf mit weniger Zwischensequenzen, von Contract Jack rede ich mal gar nicht...

Und nur weil es das erste Spiel mit böses-kleines-schwarze-lange-Haare-über-das-Gesicht-Mädchen ist, wird das anbiedern an den Hollywood-Hype doch nicht kreativer; die entsprechenden Filme sind zig Jahre alt und werden jetzt nur von Hollywood mainstreammässig abgefeiert. Mit Kreativität hat Nachdrehen nüscht zu tun.

Originale gucken, Marsch, Marsch! :wave2:

Was blöckst du hier so rum???
Fakt ist...es IST das erste Spiel das dieses "kleinmädchendassehrböseist" Thrill nutzt...Und sag mir mal ob Riddick besser ist?
Ich persönlich freue mich auch auf Fear da ich von The Ring begeistert war...Und schließlich wissen die wenigsten das es in Japan schon Jahre vorher die Filme gab (nur halt auf japanisch) ;)
Es ist nun mal so das manche Trends nach Europa rüberziehen obwohl sie in dem Land aus dem sie stammen fast schon wieder alt sind ;) So ist daß nun mal mit Trends wenn sie jeder schon hätte wäre es kein Trend ;)

P.S. Zum thema hinterherhechten...du "hechtest" nichts hinterher??? Keinem Trend? ;)

Gast
2005-04-17, 17:13:28
Süss wie die kleinen Kids sich hier streiten ^^

Die einen versuchen jedem auf Teufel komm raus klar zu machen, wie kacke das Spiel doch ist, obwohl die es noch nicht ein Meter gespielt haben und die anderen versuchen, den Pessimisten einzubläuen, dass das Spiel so geil ist .....!

Meint ihr nicht, dass solche Diskussionen extrem überflüssig sind und diesen Thread einfach nur zumüllen?!

Jetzt mal zum Thema:

Also das was ich so bis jetzt auf Sreenshots und Videos von Fear gesehen habe, macht Lust auf mehr. Wenn die Entwickler ihrem Konzept treu bleiben, dann hat Fear das Zeug ein richtig guter Shooter mit Gruselathmosphäre zu werden. Die Partikeleffekte sind schon richtig fett und das Setting gefällt mir auch. Einfach mal abwarten, gelle?

MfG euer Gast

darph
2005-04-17, 17:24:21
Und nur weil es das erste Spiel mit böses-kleines-schwarze-lange-Haare-über-das-Gesicht-Mädchen ist, wird das anbiedern an den Hollywood-Hype doch nicht kreativer; die entsprechenden Filme sind zig Jahre alt und werden jetzt nur von Hollywood mainstreammässig abgefeiert. Mit Kreativität hat Nachdrehen nüscht zu tun.
Und wenn uns das am Ende einen grundsoliden Horrorschocker liefert, so what? ;(

sloth9
2005-04-17, 20:00:53
Was blöckst du hier so rum???
Fakt ist...es IST das erste Spiel das dieses "kleinmädchendassehrböseist" Thrill nutzt...Und sag mir mal ob Riddick besser ist?
Ich persönlich freue mich auch auf Fear da ich von The Ring begeistert war...Und schließlich wissen die wenigsten das es in Japan schon Jahre vorher die Filme gab (nur halt auf japanisch) ;)
Es ist nun mal so das manche Trends nach Europa rüberziehen obwohl sie in dem Land aus dem sie stammen fast schon wieder alt sind ;) So ist daß nun mal mit Trends wenn sie jeder schon hätte wäre es kein Trend ;)

P.S. Zum thema hinterherhechten...du "hechtest" nichts hinterher??? Keinem Trend? ;)

Die jap. Originale gibt's schon lange hier in Dt. mit dt. Synchronisation; nur weil Du sie nicht kennst ...

Habe nie gesagt, dass das Spiel schlecht werden wird, finde nur das Japano-Style-Girl einfach nur aufgesetzt und unkreativ nachgemacht wirkt, zumal die bisherigen Screenshots so gar nichts mit Japano-Horror zu tun haben. Und das es das 1. Spiel ist, welches sich Hollywood in seinem Remake-Wahn anschließt, soll ich begrüßen?

Ich "hechte" sowieso keinem Trend hinterher, bin ja auch kein Fisch *SCNR*

Dein Avatar rockt aber voll das Haus, echt boah ey!

xL|Sonic
2005-04-17, 23:47:47
Hmm..also wenn es danach geht, dann kanst du gut 95% der Spiele einstampfen, weil die das Spielprinzip oder anleihen aus anderen Filmen/Spielen/Büchern auch einfach nur "geklaut" haben.
Das sowas nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn man es sinnvoll erweitert, haben schon viele Beispiele gezeigt.
Du machst dich etwas lächerlich, wenn du das Spiel vorher veruteilen willst ohne es je gespielt zu haben.
Mal abgesehen davon ist Monolith keine reine US-Firma afaik, denn Monolith Japan (vorausgesetzt es handelt sich wirklich um ein und das selbe Monolith) entwickelte ja u.a. die Xenogear Reihe für die PS.
Mal abgesehen davon ist es doch kein Unikum, dass es böse kleine Mädchen nur bei japanischen Filmen/Spielen geben darf oder gar nur in einem japanischen Setting auftauchen dürfen.
Ich möchte mal von dir wissen, welche Spiele du in letzter Zeit gut fandest und bitte nur Spiele aufzählen, die ein vollkommen eigenes Spielprinzip aufweisen und nicht irgendwo geklaut haben :)

sloth9
2005-04-18, 02:41:20
Hmm..also wenn es danach geht, dann kanst du gut 95% der Spiele einstampfen, weil die das Spielprinzip oder anleihen aus anderen Filmen/Spielen/Büchern auch einfach nur "geklaut" haben.
Das sowas nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn man es sinnvoll erweitert, haben schon viele Beispiele gezeigt.
Du machst dich etwas lächerlich, wenn du das Spiel vorher veruteilen willst ohne es je gespielt zu haben.
Mal abgesehen davon ist Monolith keine reine US-Firma afaik, denn Monolith Japan (vorausgesetzt es handelt sich wirklich um ein und das selbe Monolith) entwickelte ja u.a. die Xenogear Reihe für die PS.
Mal abgesehen davon ist es doch kein Unikum, dass es böse kleine Mädchen nur bei japanischen Filmen/Spielen geben darf oder gar nur in einem japanischen Setting auftauchen dürfen.
Ich möchte mal von dir wissen, welche Spiele du in letzter Zeit gut fandest und bitte nur Spiele aufzählen, die ein vollkommen eigenes Spielprinzip aufweisen und nicht irgendwo geklaut haben :)


Halloooooooooo!
Es ging mir doch gar nicht um das Spielprinzip!
Und ich habe doch bereits geschrieben, dass das Spiel an sich gar nicht schlecht sein muss!

Ich fand es nur bemerkenswert und langweilig, das jetzt man jetzt überall den Japano-Schocker-Hype mitnehmen will, mehr nicht.

Nolf und AvP2 gehören btw zu meinen Lieblingsspielen.

Und das Auftreten/die Erscheinung des Mädchens ist m.E. auf Japano-Style getrimmt.

sloth9
2005-04-18, 02:42:27
Und wenn uns das am Ende einen grundsoliden Horrorschocker liefert, so what? ;(

... dann gibt es schlimmeres...

J the K
2005-04-18, 06:30:20
http://www.pcgames.de/?article_id=339484

Also wo ich dieses Video gesehen , bin ich erstmal hängengeblieben :eek:

Half Life 2 , Doom 3 und Riddick ist schon geil aber F.E.A.R. Wow einfach




Da kann ich nur zustimmen , freu mich auch.

Kann mich deiner Einschätzung was das Video angeht nur zustimmen!!!!!!

F.E.A.R hat das Potential zu einem der Top Titel für das Jahr 2005!!!!! :up:


ein genau Release steht aber noch nicht fest??? Oder?????

Panasonic
2005-04-18, 07:33:28
1. Wenn man in HL² die Schraube aufdreht lüppt das nichtmal anständig auf nem High End Rechner
Ich spiele HL² mit allen Details auf Maximum in 1600x1200, 6x AA, 16x ani-Filter, mehr geht nicht und es läuft auf meinem alten System absolut flüssig
(XP 2500+ @ 2300 Mhz, 1 GB Ram, X800XT).

Nedo
2005-04-18, 10:26:12
Ich spiele HL² mit allen Details auf Maximum in 1600x1200, 6x AA, 16x ani-Filter, mehr geht nicht und es läuft auf meinem alten System absolut flüssig
(XP 2500+ @ 2300 Mhz, 1 GB Ram, X800XT).
Die Frage ist, was flüssig für einen persönlich heißt. Für mich is das in deinen Einstellungen unspielbar...

Kobolds|Er@ser
2005-04-18, 18:24:15
Also ich freu mich defenitiv auf F.E.A.R ... und die Sequenzen mit der kleinen haben mich immer schön schaudern lasse :D .... im ersten Video zum Schluss, im zweiten als sie durch die explodierende Wand luckt und am Ende als sie wie 'ne Spinne auf allen vieren an der Wand krabbelt ...... :O

Wichtig ist mir die Atmosphäre, solange sie das hält was ich mir erhoffe, ist es doch schnurzegal von wo es geklaut wurde, oder? Ausserdem war "Ring" auch ned schlecht ... für meine Nerven hat's gelangt! :D

ShadowXX
2005-04-18, 20:02:26
Die Frage ist, was flüssig für einen persönlich heißt. Für mich is das in deinen Einstellungen unspielbar...

Naja...klar kommt es darauf an, was man flüssig findet, aber er sollte mit diesen Einstellungen zwischen 40 und 70 FPS haben.

Damit kann man HL2 durchaus ganz gut Gamen.

Hier fangen Ergebnisse mit 1600x1200, 4xAA / 16xAF an (mit etwas älteren Treibern):
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/half-life_7.html

Ein x800xt kommt bei diesen Einstellungen auf ca. 55-90 Frames...also kann ich mir vorstellen, das es auch mit 6xAA noch ganz gut läuft.

Karümel
2005-07-25, 18:49:30
http://fearhq.planet-multiplayer.de/gfx/poster_sheisthequestion.jpg

http://fearhq.planet-multiplayer.de/gfx/poster_youaretheawnser.jpg

Hoffen wir mal das der Releasetermin stimmt.

http://www.fearhq.com/http://fearhq.planet-multiplayer.de/gfx/worthplaying_juli_03.jpg

Weitere Bilder auf
http://www.fearhq.com/

tombman
2005-07-25, 19:29:34
wenns so krass abgeht wie im multiplayer kanns nur geil werden ;)

"WE CAN´T STOP HIM!" (insider) ;D

Peicy
2005-07-25, 19:34:43
"WE CAN´T STOP HIM!" (insider)
Das höre ich leider kaum zu meinen Gunsten :( ;)
Das game schaut einfach nur geil aus, aber die Performance läßt bis jetzt noch zu wünschen übrig :(

squirrel
2005-07-25, 19:41:58
seit quake2 und hl hat mir echt kein spiel mehr im mp(deathmatch) soviel spass gemacht, freu mich echt voll auf das spiel.

tombman
2005-07-25, 19:45:00
seit quake2 und hl hat mir echt kein spiel mehr im mp(deathmatch) soviel spass gemacht, freu mich echt voll auf das spiel.

jo, geb ich dir Recht, vorallem die Gegner mit den melee attacks ownen kommt so geil ;)

tombman
2005-07-25, 19:47:36
... aber die Performance läßt bis jetzt noch zu wünschen übrig :(

Ich spiel mit maximalen Details nur auf 1024x768, und das mit 7800 SLI- sagt eh alles ;) (dafür aber auch wirklich maximal, auch softshadows und so Scherze)

Aber is ja noch eine Beta, die final wird sicher schneller. Ich hab gelesen, daß maximale details in der final eine 6800ultra/x850xt brauchen werden, um spielbar zu sein.

Blaze
2005-07-25, 20:27:43
Sieht 1024x768 überhaupt noch akzeptabel aus auf deiner Monsterkiste? :|

Gast
2005-07-25, 20:27:52
kauft euch bloß nicht das game die engine ist grauenhaft

Blaze
2005-07-25, 20:29:37
kauft euch bloß nicht das game die engine ist grauenhaft

Schon vorbestellt ;)

Und solche Kommentare kommen nur von Leuten deren Kiste zu langsam für das Game ist, ich hab z.B. 0,00 Probleme mit der Engine ;)

tombman
2005-07-25, 20:54:46
Sieht 1024x768 überhaupt noch akzeptabel aus auf deiner Monsterkiste? :|

Ja, sicher, denn maximale Details beinhalten ja auch 4xAA, also gehts.

Btw, meine Monsterkiste hat heute ein wichtiges Mitglied verloren :( Mein FW900 Monitor ist heute gestorben... und die Reparatur würde soviel kosten wie ein "neuer" auf ebay.
Und weil diese Geräte schon so alt sind, tu ich mir des ohne Garantie nimmer an.

Deshalb kommt in Kürze ein neuer 23" TFT ins Haus ;)

p.s.: spiele jetzt daher auf einem uralten Fischaugen 15" CRT --> wie pervers das ist, muß ich ja wohl ned sagen ... ;D

Blaze
2005-07-25, 21:16:54
Einfach durchgebrannt oder wie?

Zum 15er: haha X-D

Hatte ich bis vor 1 1/2 Jahren auch noch :uup:

tombman
2005-07-26, 06:07:16
nö, des is nur ein kleiner
defekt mit der hochspannung,
und ich wette ein techniker
der sich halbwegs auskennt
kann das für 50 bis 100 euro
reparieren, aber die firma,
die für sony die crts repariert,
verlangt über 300 euro
PAUSCHALE für crts dieser
größe....so gemein. und
da ist der transport noch
nicht drin (was bei 42kg
ned unerheblich ist)
würde also sicher auf 400
euro kommen (und das nur
wenn der schaden wirklich
das ist was ich glaube, dürfte
aber zu 99% stimmen, denn
die röhre ist es 100% nicht)

naja, hab mir einen benq fp231w
bestellt, laut prad.de und einigen
usern dort soll er "voll" spieletauglich
sein....wenn er mir nicht gefällt
schicke ich ihn zurück und beiße
in den sauren apfel und reparier
den fw900 wirklich noch :rolleyes:

falls er mir aber gefällt, gibts
ein kleines review hier ;)

Gast
2005-07-26, 10:08:59
*gähn*

... der letzte Shooter, der mich WIRKLICH gepackt hat, war SystemShock 1&2. Dieser Horrorscheiss nervt nur noch, und es nervt nur noch, immer und immer wieder massenweise stupide Gegner, stupides Rumgeballer und Rumgerenne. (Hab mir die Videos reingepfiffen, die Screenies unterstreichen das nur noch mehr - Chaos pur)
Auf einen subtileren Shooter mit ECHTER Story darf man wohl ewig warten. Die Superdupereffekte und der xte Aufguss einer DX9-Engine ziehen für mich nix mehr vom Leder.

Ich will's ja euch nicht mießmachen - aber ich wünsche mir mal den Tag, wo nicht gleich jeder zu sabbern anfängt, weil ein wenig mit Licht, hektoliterweise Blut und abgedroschenen Horrorelementen rumgespielt wird. Ich seh jetzt schon die Reviews vor mir: Tolle Effekte, nett gemacht, Story kann man vergessen, aber spielt eh keine Rolle.

tombman
2005-07-26, 11:37:59
*gähn*


Zwei Fragen:

Hast du die neue beta jemals SELBST gespielt?
Hast du mid-range oder besser high-end hardware?

Falls du nicht beide Male mit einem deutlichen "ja" antworten kannst, isses völlig irrelevant was du denkst ;)

MadManniMan
2005-07-26, 13:51:32
Ich will's ja euch nicht mießmachen - aber ich wünsche mir mal den Tag, wo nicht gleich jeder zu sabbern anfängt, weil ein wenig mit Licht, hektoliterweise Blut und abgedroschenen Horrorelementen rumgespielt wird. Ich seh jetzt schon die Reviews vor mir: Tolle Effekte, nett gemacht, Story kann man vergessen, aber spielt eh keine Rolle.

System Shock waren Rollenspiele, FEAR wird ein Shooter - und dennoch: woher weißt Du jetzt schon, daß die Story der letzte Scheiß wird?

Iceman346
2005-07-26, 18:26:52
Dazu kommt, dass Fear von Monolith gemacht wird, welche immerhin eine der besten Shooterschmieden aktuell sind. Über eine zu schlechte Story konnte man sich in Nolf oder Tron 2.0 sicherlich nicht beklagen...

Peicy
2005-07-26, 18:31:22
http://learn.whatisfear.com/
Das geilste Flashspielchen das ich kenne, einfach nen bisl aufpassen und dann drei Witzlose Fragen beantorten ;)

Mehr dazu: http://www.fearhq.com/

Blacksoul
2005-07-26, 19:00:33
Ich spiel mit maximalen Details nur auf 1024x768, und das mit 7800 SLI- sagt eh alles ;) (dafür aber auch wirklich maximal, auch softshadows und so Scherze)

Aber is ja noch eine Beta, die final wird sicher schneller. Ich hab gelesen, daß maximale details in der final eine 6800ultra/x850xt brauchen werden, um spielbar zu sein.

Wie konnteste denn mit einem 6800U-SLI Gespann spielen? Interessiert mich halt, weil.. siehe Sig ;D




t.blacksoul.d

tombman
2005-07-26, 19:49:38
Wie konnteste denn mit einem 6800U-SLI Gespann spielen? Interessiert mich halt, weil.. siehe Sig ;D




t.blacksoul.d

ging ganz gut, 6800 sli sollte reichen ;) (natürlich rennts mit 7800 sli noch besser)

Is aber alles noch beta jetzt, die final wird sicher schneller...

Hab eh gerade wieder 20 min deatmatch hinter mir --> 360 frags :)
Shotgun + me = deadly :D

Peicy
2005-07-26, 19:53:28
Die Nailgun haut doch viel mehr rein ;)
Aber da sind imo noch nen paar balancing Probleme da, vor allem was das SMG und das normale MG betrifft :(

t@h
2005-07-27, 18:55:26
weiß jemand wie man die Auflösung auf 128x1024 ändern kann, bei mir wird die Auflösung im Config und im Menü nicht angezeigt?

Hab nen TFT und will nur mal sehen wie das so aussieht und performance checken...

Evtl. lass ich für nen Tip der funktioniert einen Friend-Betakey springen...

squirrel
2005-08-01, 01:04:59
neuer fear trailer:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=27095&mode=thread&order=0

bin grad am dl, wenn ich fertig bin sag ich euch wie er ist.

mapel110
2005-08-01, 01:56:04
oje, die AI wird wieder so sehr gelobt. Und natürlich ist das Game was ganz anderes als Doom3. :D
Optisch gefällts mir nicht so sehr. Hat nicht viele Hingucker. Da erwarte ich mehr von Prey oder Quake4.

squirrel
2005-08-01, 02:16:13
finde die grafik eigentlich recht hübsch, der trailer hat aber leider keine allzugute quali.
ansonten is der trailer aber sehenswert, man sieht das intro und einen teil des ersten levels.

kanns kaum erwarten es zu zocken :)

xL|Sonic
2005-08-01, 02:39:50
Grafisch gesehen finde ich liegt F.E.A.R. weit vor dem, was ich bis jetzt von Prey oder Q4 sehen konnte. Vorallem die Partikeleffekte habens mir angetan. Endlich gibt es seit der Szene aus dem 3dMark2001 solche Effekte auch in einem 3D-Shooter zu sehen und die Atmosphäre scheint auch zu stimmen.
Die AI sieht doch gar nicht soo schlecht aus mapel. Sicherlich nicht perfekt, aber dass sie immerhin Deckung sucht und ähnlich wie bei FC einen einkreist ist doch gut und das es wie Doom 3 wird, dass hinter jeder Tür ein Gegner lauert wird es ja scheinbar auch nicht werden.
Monolith wird das schon alles gut zusammenbringen, haben schließlich ja auch genug Erfahrung gesammelt.

Rentner
2005-08-01, 18:00:49
Ich finde das F.E.A.R. eine sehr passende Grafik hat und die Partikeleffekte sind wirklich sehenswert und nie dagewesen!
Was mir bei dem Game am meißten Sorgen macht ist die Performance!
Ich hoffe das sich daran noch einiges ändert bis zum Release, obwohl die Erfahrung zeigt das sich von Beta bis Gold meißtens nur einige Prozentpunkte ändern

tombman
2005-08-01, 19:14:58
20 Min Deathmatch ;)

http://img128.imageshack.us/img128/3995/fearowned5wg.jpg

Man beachte die Emotionen unten ;)

xL|Sonic
2005-08-01, 19:44:18
Cheater ;p
Nur 14fps? Wieviel hast du denn im Durschnitt?

Blaze
2005-08-01, 19:58:49
muaahhhh...die Kommentare von denen sind ja geil X-D

Aber...Skillz en masse, respect :cool:

tombman
2005-08-01, 20:08:47
Cheater ;p
Nur 14fps? Wieviel hast du denn im Durschnitt?

Ne, hab normal viel mehr, das is so ein blöder bug bei der fear beta. Ab einer gewissen Zeit, besonders wenn viel los ist und wenn viele Leute drauf sind die auch skill haben, gehen die fps runter von ca 30 auf die Hälfte. Außerdem war da nur ein 3000+ drinnen @ 1.8ghz und nicht mein X2 @ 3.1ghz.

Btw, der Zweitplazierte hatte auch schon so ca fast 400 Punkte (war auch ein sehr guter), verließ aber vor Ende den server um seine "Niederlage" nicht mitansehen zu müssen :D

OK, ich geb ja zu, habs ein bissi unfair gespielt und teilweise massenweise spawngekillt - da gibts so ein paar hübsche Stellen ;) Aber auch da muß man skill haben um Aussagen wie

"HE WIPED OUT THE WHOLE SQUAD!"

zu lesen :D:D

ps. und die anderen machen es ja auch ...

Gast
2005-08-01, 23:14:09
das es keinen invulerability timer gibt ist echt zum kotzen, das muss in der final unbedingt anders sein. so läd das nur zum spawnkillen ein, was wenig mit skillz zu tun hat, imho.

Gast
2005-08-01, 23:35:25
Aber...Skillz en masse, respect :cool:

du glaubst auch alles was

trollkopf
2005-08-01, 23:37:42
also dieses lagerhaus / indusrieanlagen setting mit kisten , containern und regalen, ist leider sehr ausgelutscht , schade.

tombman
2005-08-02, 00:15:15
du glaubst auch alles was

Also der shot und der score sind echt, falls du das meinst...

tombman
2005-08-02, 00:16:14
das es keinen invulerability timer gibt ist echt zum kotzen, das muss in der final unbedingt anders sein. so läd das nur zum spawnkillen ein, was wenig mit skillz zu tun hat, imho.

Jo, so ein timer gehört echt her, den haben die glatt vergessen in der beta ;)

Aber ohne skill gewinnst mit spawnkillen alleine auch gar nix.