PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldurs Gate 1 und WindowsXP


Amischos
2004-08-14, 16:27:49
Hallo,

bekomme BG1 nich installiert .. hab winxp+SP2
wenn ich auf installieren klicke oder halt das setup so von cd nehme passiert nix.
ich hab auch schon versucht mit eigenschaften kompatibilität umzustellen, das brachte aber auch nix ..

toll und ich wollte das zocken, was soll ich jetzt machen , jemand nen tip ?


Bitte löschen habs zum laufen gebracht .. nach xmal rebooten und win95 kompatibilitätsmodus und erweiterte textausgabe deaktivieren

Sephiroth
2004-08-14, 16:47:56
http://forums.bioware.com/viewtopic.html?topic=369350&forum=11
Win98 Kompatibilitätsmodus für das Setup aktivieren, evtl auch nur eine minimal Installation.

Amischos
2004-08-14, 16:57:24
mal noch ne frage am rande , isses legal wenn ich mir die 5 Baldurs Gate CDs auf DVD brenne ? kopierschutz is ja da keiner