PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo II - unerklärlicher Freeze


cellunatic
2004-08-14, 18:31:28
in zufälligen Abständen freezt mein d2 (kein lag) und dann muss ich den rechner neubooten.
nein es ist nicht zu heiss im rechner.
treiber sind alle aktuell.
alle anderen spiele (inkl. doom3) laufen ohne probs.
HILFE :eek:

vaanzoon
2004-08-15, 22:01:12
in zufälligen Abständen freezt mein d2 (kein lag) und dann muss ich den rechner neubooten.
nein es ist nicht zu heiss im rechner.
treiber sind alle aktuell.
alle anderen spiele (inkl. doom3) laufen ohne probs.
HILFE :eek:

versucht schonmal den Rechner runterzutakten?
Diablo hat immer 100% CPU Belastung, ob 450MHZ oder 3000MHZ

Meiner stürzt auch als 2500+ (FSB166) bei D2 immer ab.
Getaktet auf ca 1100MHZ (FSB100) läuft er bisher ohne einen Absturz!

Eventuell wäre es auch gut den Glide-Wrapper von www.indiablo.de zu benutzen.
Bringt wirklich jede Menge Frames

Börk
2004-08-15, 22:26:20
Diablo2 reagiert sehr empfindlich auf Übertaktung und speziell auf zu scharf eingestellte Latenzen. Also einfach mal runtertakten, dann gibts keine Freezes mehr...

Gruß,
Börk