PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt aus dem hohen Norden hier im Forum ???


HiddenGhost
2002-04-08, 14:16:33
Wer kommt aus dem schönen NOrddeutschland mit all seinen Sehenwürdigkeiten wie ... ja... ähm ... ja... also...... mir fallen grad keine ein !!! ;););)

ICH KOMME JEDENFALLS AUS NIEDERSACHSEN (genauer Weser-Ems),wer noch ?

Rushman
2002-04-08, 22:08:34
Ich komme aus Hamburgs Süd-Osten, fast ns und fast sh :)

SubZero
2002-04-08, 22:20:41
rostock, mitten in mecklenburg, da wo alles 100jahre länger braucht

Sebastian
2002-04-08, 22:23:16
Hannova!

jedenfalls grobes Umfeld
;)

TheMaxx
2002-04-09, 11:48:35
auch Hannovaaaa (wohne mittendrin)

Dr.Doom
2002-04-09, 12:48:29
Komme aus Mannheim ( und hasse MosesP, Klavier Naboo (oder wie der heisst) und diese ganzen anderen Pseudo-RAP/HipHop-Zombies ), jenachdem von wo man es betrachtet ist Mannheim zienmlich weit nördlich :D .

HiddenGhost
2002-04-09, 15:13:20
Mannheim, welches denn ? Das in Baden Würtemberg ist bestimmt nicht mher "hoher Norden" !!!

mirp
2002-04-09, 15:51:48
Ich stamme zwar nicht aus dem hohen Norden, aber seit ein paar Jahren wohne ich in Lübeck.

Xenton
2002-04-09, 18:25:16
Hannover, genauer Südwest :)

Sebastian
2002-04-09, 18:45:50
Sonistorm kommt auch aus hannova, da sind wir schon 4, wir sind ja hier übermäßig vertreten..

*staun

Stonecold
2002-04-09, 20:05:28
Ik köm us Flensburg, ganz weit oben im Norden!!!!

MfG
Stonecold

AtTheDriveIn
2002-04-09, 20:24:24
Originally posted by HiddenGhost
Wer kommt aus dem schönen NOrddeutschland mit all seinen Sehenwürdigkeiten wie ... ja... ähm ... ja... also...... mir fallen grad keine ein !!! ;););)

ICH KOMME JEDENFALLS AUS NIEDERSACHSEN (genauer Weser-Ems),wer noch ?

nähe Holland (rulz) in Niedersachesen
genauer
Nordhorn! (rulz) =)

StefanV
2002-04-09, 20:54:24
Fehmaraner (www.fehmarn.de)...

Thowe
2002-04-09, 21:52:59
Sowas, ein Nordhorner, jagd ihn

Hannover? Nie gehört.

Komme (nicht) aus Norden, wers denn kennt.

Nein, Geburt, Leben usw. im guten alten Quakenbrück, was ziemlich genau zwischen Osnabrück und Oldenburg liegt. Genau wäre Essen bei Ol, allerdings kommt da jemand von ht4u her.

-> http://www.quakenbrueck.de/ (ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Gestalltung und den Inhalt)

-> http://www.artland-dragons.de/ schon bekannter, leider spiele ich kein Basketball mehr. Snieeef.

silverboobs
2002-04-09, 22:20:29
Bremerhaven (www.bremerhaven.de)

Modulor
2002-04-09, 22:35:34
Na sowas :)...

Bin ebenfalls gebürtiger Hannoveraner wohne aber seit ein paar Jahren auf der Touristeninsel No.1! (http://www.wenningstedt.de)

kadder
2002-04-09, 23:20:12
komme aus HL!

@mirp: vielleicht mal auf nen bierchen?!

MichaH66
2002-04-10, 00:15:54
Originally posted by SubZero
rostock, mitten in mecklenburg, da wo alles 100jahre länger braucht
100 Jahre ist noch geschmeichelt.Dafür sind wir aber bei der Arbeitslosigkeit weit vorn.Ich bin aus Anklam,müßtest ja eigentlich kennen.Rostock,Schwerin und Berlin sind sozusagen Vororte von Anklam.:D

HiddenGhost
2002-04-10, 23:20:08
Originally posted by Thowe
Sowas, ein Nordhorner, jagd ihn

Hannover? Nie gehört.

Komme (nicht) aus Norden, wers denn kennt.

Nein, Geburt, Leben usw. im guten alten Quakenbrück, was ziemlich genau zwischen Osnabrück und Oldenburg liegt. Genau wäre Essen bei Ol, allerdings kommt da jemand von ht4u her.

-> http://www.quakenbrueck.de/ (ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Gestalltung und den Inhalt)

-> http://www.artland-dragons.de/ schon bekannter, leider spiele ich kein Basketball mehr. Snieeef.

Gar nicht so weit wech, wohne in nem großen Dorf (man kann sogat schon von Zivilisation sprechen) in der Nähe von Cloppenburg!

Thowe
2002-04-10, 23:27:18
Originally posted by HiddenGhost


Gar nicht so weit wech, wohne in nem großen Dorf (man kann sogat schon von Zivilisation sprechen) in der Nähe von Cloppenburg!

Welches von den vielen ? :)

Henning
2002-04-11, 10:00:06
Tach komme auch aus Wesa-Ähms.
Petersfehn, müsste eine Begriff sein, ist nämlich so das ziemlich geilste Dorf hier. Hier treffen sich über Pfingsten nämlich ALLE der Welt zum Saufen.
ALSO ich bin 2Km von Oldenburg wech, also echt Norddeutsch!

GRUß an alle Wickinga
(Heute hab ichs nicht so mit der Rechtschreibung)

aths
2002-04-11, 12:12:22
Ich weiss dass in Anklam der gute Otto von Lilienthal lebte (oder zumindest geboren wurde, das hab ich jetzt nicht mehr im Kopf.) Ansonsten dürfte klar sein, dass Rostock die bedeutenste Stadt in MV ist, noch vor dem Landeshauptdorf Schwerin.

AtTheDriveIn
2002-04-11, 21:30:54
Originally posted by Thowe
Sowas, ein Nordhorner, jagd ihn


Schlechte Erfahrungen mit Nordhorner(n/innen) gemacht?

Xmas
2002-04-11, 21:36:21
Ich stamme zwar nicht aus dem Norden, aber ich wohne zur Zeit in Wismar...

Thowe
2002-04-11, 21:36:35
Originally posted by AtTheDriveIn


Schlechte Erfahrungen mit Nordhorner(n/innen) gemacht?

Nö, ist nur ein Spruch, hat was mit der Bundeswehr zu tun. Hatten 4 Nordhorner bei uns, komischerweise waren das immer die, die wir jagen mussten.

HiddenGhost
2002-04-11, 23:10:22
Originally posted by Thowe


Welches von den vielen ? :)

Geht das eigentlich irgendjemandes was an ....

Naja will ja nicht so sein .....






,komme aus dem Hübschen Ort namens MOlbergen (http://www.molbergen.de)

Wie haben sogar hier schon einien ALdi,Lidl,Schlecker, SChreibwarenhändler, Autohaus, 3 Tankstellen, 3 Elektroshops,
1 FLorist...ähm...paar Bäcker... Dönershop ........ ??? *ggg*

HiddenGhost
2002-04-11, 23:13:00
Man beachte hier (http://www.molbergen.de/wirtschaft_frame.html) die Differenz von Einwohnern und BEschäftigten.
Was meint ihr ,wie das kommt.

LilaLauneBaer
2002-04-11, 23:30:42
Komme auch aus Hannover/Landkreis

Thowe
2002-04-12, 19:34:43
Ach, Molbergen ist gar nicht so schlecht. Allerdings bin ich da auch das letzte Mal vor 15 Jahren? durchgekommen.

*Hannoveraner-verärger-mode*

Ausserdem ist in Molbergen mehr los als in Hannover und im Gegensatz zu Hannover gibt es auch bei euch eine blühende Kultur. :)

HiddenGhost
2002-04-12, 22:37:32
Originally posted by Thowe
Ach, Molbergen ist gar nicht so schlecht. Allerdings bin ich da auch das letzte Mal vor 15 Jahren? durchgekommen.

*Hannoveraner-verärger-mode*

Ausserdem ist in Molbergen mehr los als in Hannover und im Gegensatz zu Hannover gibt es auch bei euch eine blühende Kultur. :)

:lol: Du kennst wirklich Molbergen, jedenfalls vom sehen ? :lol:

Thowe
2002-04-12, 22:41:13
Originally posted by HiddenGhost
:lol: Du kennst wirklich Molbergen, jedenfalls vom sehen ? :lol:

Klar, gibt schlimmere Dörfer. z.B. Grünloh, so gross das es nicht möglich ist, den Ort mit Tempo 80 zu erreichen und rechtzeitig zu bremsen um nicht den Ort wieder zu verlassen.