PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Zahlen und ???


marlurau
2004-08-14, 20:05:37
Hallo.
ich hab ein Problem.
Im Thema " dt. Alleinschuld " weise ich durch sehr viele Zahlendaten nach, daß ein plötzlicher Überfall auf die SU nicht stattfand,sondern Beide Staaten eine Offensive vorbereiteten.
Wie vorauszusehen bleibt Matrix bei seinen Falschen Angaben aus einem Link.
Wie muss ich vorgehen ? Wie kann man den Falschangäbler zur Korrektur zwingen ??
Wie macht ihr es,wenn einer ZB. dauernd falsche Angaben über Grakas macht(Transistorzahl / Takt / Speicher).
Nicht zu vergleichen ,ich weiß ,es geht da um Menschen !
Aber gerade deshalb!
Hilft nur polizeiliche Anzeige ???

Black-Scorpion
2004-08-14, 20:12:30
Sorry, aber deine Probleme möchte ich haben.

Wenn es dir nicht gefällt was er schreibt ignoriere es und gehe nicht darauf ein.

Korak
2004-08-14, 20:16:28
Hallo.
ich hab ein Problem.
Im Thema " dt. Alleinschuld " weise ich durch sehr viele Zahlendaten nach, daß ein plötzlicher Überfall auf die SU nicht stattfand,sondern Beide Staaten eine Offensive vorbereiteten.
Wie vorauszusehen bleibt Matrix bei seinen Falschen Angaben aus einem Link.
Wie muss ich vorgehen ? Wie kann man den Falschangäbler zur Korrektur zwingen ??
Wie macht ihr es,wenn einer ZB. dauernd falsche Angaben über Grakas macht(Transistorzahl / Takt / Speicher).
Nicht zu vergleichen ,ich weiß ,es geht da um Menschen !
Aber gerade deshalb!
Hilft nur polizeiliche Anzeige ???

Du kannst ihn nicht zwingen das richtige zu sagen.

Wir weisen ihn darauf hin. Mehrmals - immer wieder.

Wegen was willst du ihn anzeigen?

Bockwurst.com
2004-08-14, 20:16:53
polizeiliche Anzeige? Geht es noch?
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte: das hier ist ein Diskussionsforum und so hoch es hier auch manchmal zugehen mag, letztendlich besteht es doch nur aus 010101010101010101.
Es ist sich manchmal nervig, wenn man auf Ignoranz von Fakten trifft, aber zeigst Du im real Life auch jeden an, der das Gegenteil behauptet.
Im übrigen gibst Du zwar viele Fakten an, aber deren Wahrheit belegen kannst Du hier in diesem Rahmen nicht (womit ich nicht sagen will, dass Deine zahlen falsch sind..).
Das lässt sich nur anhand von zeitgeschichtlichen Dokumenten belegen und die stehen hier logischerweise nicht zur Verfügung.
Ich selber jedenfalls traue keinem Datensatz, den ich nicht selber ver- ode gefälscht habe.
Also, nimm es Dir nicht so zu Herzen.
Und wenn es dann gar nicht mehr, mach ne Pause und trink ein kühles Pils, das hilft.

marlurau
2004-08-14, 20:18:40
Es werden durch diese Angaben falsche Bilder der Geschichte erzeugt.
Wie geht man vor gegen eine Internetseite ?

marlurau
2004-08-14, 20:21:54
Wenn meine Daten aus dem Bundesarchiv/ Militärarchiv sind

marlurau
2004-08-14, 20:23:58
Korak,nicht den Matrix ,der verstehts ja nicht trotz Erläuterung.
Die Seite ,die diese falschen Daten im Internet darstellt.

Black-Scorpion
2004-08-14, 20:30:12
Das ist jetzt wirklich nicht dein ernst, oder doch?

In anderen Archiven liegen wieder andere Dokumente die dann das Gegenteil aussagen.
Welche Daten sind dann die richtigen?

PS. Jeder dreht die Geschichte so wie er sie haben will.
Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

marlurau
2004-08-14, 20:45:07
Wenn es um Ausrüstung der dt. Truppen geht,sind selbstverständlich die Angaben der Abt III des Generalstabes maßgebend, und die liegen im BA/MA.
Buchhaltung muß doch wissen ,wo das ganze Material verteilt ist !