PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : joint operation kaufempfehlung


SODA-MAX
2004-08-14, 20:35:32
hi leute ich habe mir überlegt mir joint operation zu kaufen. aber leider weiß ich net wo. ich habe es einmal hier (http://www.gamesplanet.co.uk/Video-Games/PC-Games/PC/Joint+Operations%3A+Typhoon+Rising/_/CLASS/Product/DBID/b7224fb24972c5a8cc6344142424cabc/FORMAT/PC) gefunden. aber da das ja englische pfund sind und ich nicht weiß wieviel das in euros umgerechnet ist weiß ich nicht ob ich da wirklich billig komme. und dann habe ich es mir noch hier (http://www.e-dancer.de/) rausgesucht. aber da das ja importe sind aus asien wollte ich ma fragen ob die auch wirkliche hier auf meinem heimischen pc gehen. bzw. es ist ja wegen dem cdkey. ich habe ja schon geleßen das es angeblich gebrannte versionen sein sollen. stimmt dies wirklich?? aber am wichtigsten ist einfach das es geht wegen dem cd-key.
ich habe mir ja auch schon überlegt es hier bei mir in der stadt zu kaufen. aber da das dort 45€ kostet und dort nur 25€ wollte ich erstma nach fragen weil es ist ja schon ein großer unterschied zw. den preisen.

es ist ja auch so., ich wollte mir das spiel mit nem kumpel zu sammen kaufen. aber das geht ja nicht. weil wir wollen immer zusammen spielen. und da ja dann der cd-key doppelt gebraucht wird müssen wir das einzeln kaufen. aber leider bin ich noch ein schüler und habe nicht so viel geld mir das spiel allein zu kaufen. und da kommen mir die beiden internetanbieter gerade recht.

könntet ihr mir diese läden empfehlen? oder soll ich doch lieber wo anderes kaufen? könntet ihr mir noch andere läden empfehlen?? ich habe schon bei ebay nachgeguckt. aber da habe ich angst das dann der cd-key schon gespert ist.

wäre sehr net wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

MFG
MG

Maal
2004-08-14, 22:21:18
hm, ich glaube dir zwar nicht helfen zu können aber ich antworte trotzdem.

Ich kenne die beiden Onlineshops nicht und aus Asien würde ich es sowieso nicht importieren lassen (meine Meinung).

Und wenn du nicht genug Geld hast, um es dir alleine kaufen zu können dann hilft nur sparen. Mal weniger in die Disco gehen, weniger Rauchen und Alk schlucken und schwupps hat man wieder Geld :) (nicht persönlich nehmen)

Jedenfalls kann ich dir das Spiel nur wärmstens Empfehlen. Kannst ja deine Elternfragen, ob sie dir das Taschengeld für den nächsten Monat vorauszahlen, damit du genug Geld hast es zu kaufen.

Aber schau doch mal bei www.alternate.de Die sollten eigentlich auch Spiele haben.

DanMan
2004-08-14, 23:01:22
Bei e-dancer ist JointOps mit rot hinterlegt = nicht lieferbar.

Darum hab ich es mir bei www.cd-wow.de (http://www.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=12343) bestellt für 27€ inkl. Versand. Sollte im Laufe der kommenden Woche hier eintrudeln.

SODA-MAX
2004-08-14, 23:41:14
Und wenn du nicht genug Geld hast, um es dir alleine kaufen zu können dann hilft nur sparen. Mal weniger in die Disco gehen, weniger Rauchen und Alk schlucken und schwupps hat man wieder Geld (nicht persönlich nehmen)


:D :D. also ich rauche farnicht. ich gehe auch nicht in eine dico. und alk drinke ich sowieso net. bin aber trotzdem 17 fast 18. also net wundern. die meiste zeit sitze ich am pc. oder bin mal wo anders. ich habe mir jetzt auch überlegt das ich es nciht dort bestelle. weil 17 englische pfund sind umgerechnet ca. 27€. und aus asien naja ich weiß ja mal net. ich hab schon bei ebay gesucht. da gibts das ja auch offt. nur weiß ich nie ob der cd-key geht oder nicht. im laden bei uns in der stadt (computerspiele fachgeschäft) habe ich noch ein vorteil. da die mich kennen kann ich es umtauschen falls ess nicht geht oder was anderes damit ist. aber bei ebay. da ist dann das geld weg. aber reizen würde es mich schon. weil für z.b. 5€ das spiel zu bekommen, reizt schon.


Darum hab ich es mir bei www.cd-wow.de bestellt für 27€ inkl. Versand. Sollte im Laufe der kommenden Woche hier eintrudeln.

hmmm das ist ja ne geile seite. vielleicht kann ich mir ja das dort bestellen. mal sehen was meine eltern sagen. bzw. mein kumel. vielleicht kann er mir es ja auslegen. mir fehlen ja nur noch 10€. aber warum ist es bei denen frei haus? warum haben die keine versandkosten?? das ist ja komisch.

danke aber für eure antworten

MFG
MG

SODA-MAX
2004-08-15, 19:34:32
also ich habe mir jetzt bei www.cd-wow.de joint operartion 2mal bestellt. gleich noch für nen kumpel mit. und ich hoffe ja das das dann noch nächste woche kommt. weil ja dann am donnerstag (19.8) bei uns ja in thüringen die schulen wieder los gehen :mad: :mad: :down:. und ich ja dann mit meinr ausbildung anfange. :redface:. naja mal sehen wir das spiel dann so ist. also die demo war gut. aber irgentwie noch ganz schön verbugt.

ist da eigentlich bei joint operation die anleitung deutsch oder so?? ist eigentlich die vollversion auch etwas verbugt oder so?? oder sind da schon einige patches rausgekommen die das verbessern??

und geht das eigentlich das 2 man über eine dsl leitung joint operation spielen können???? derzeit habe ich noch kein fastpath. das kommt aber auch bald.habe ich schon bestellt.

MFG
MG

Kunibert
2004-08-15, 19:45:42
Kann mir jemand mal sagen, wo ich bei CD WOW in die PC Spiele Rubrik komme ? Ich find immer nur GBX, XBOX, PS2 und CUBE - aber keine PC Rubrik. :(


Ich habe mein Doom3 bei E-Dancer bestellt, weil ich öfters gute Meinungen gelesen habe, auch dass die CD Keys bis jetzt immer funktionieren. ^^

SODA-MAX
2004-08-15, 19:52:31
Ich find immer nur GBX, XBOX, PS2 und CUBE - aber keine PC Rubrik.

du hast recht. mir ist das garnicht aufgefallen. ich habe nämlich die suche genommen.

wie ist das eigentlich mit den versionen von e-dancer?? sind das gebrannte oder so was????

MFG
MG

Kunibert
2004-08-15, 19:57:56
du hast recht. mir ist das garnicht aufgefallen. ich habe nämlich die suche genommen.

wie ist das eigentlich mit den versionen von e-dancer?? sind das gebrannte oder so was????

MFG
MG


Genau die Suche hab ich auch gefunden aber ne Übersicht wär mir lieber. :)
Lt. anderen Foren bzw. paar User Berichten sind es richtige Versionen ! Englische Versionen mit Hülle & Handbuch auf asiatisch und funktionierendem Key. Da ich das Angebot zu verlockend fand, hab ich mir Doom 3 bestellt und bin nun mal gespannt, was das wird. ;)

SODA-MAX
2004-08-15, 20:16:30
spielt hier eigentlich noch jmd joint operation??? falls ja sollte man noch was bei dem spiel beachten irgentwie?? also taktik oder so?? weiß ja nicht. ich habe noch nie so offt seuche spiele gespielt. da ich erst seit 2monaten dsl habe. und vorher nur ein lan hatte mit 2 pcs. und meine freunde spielen suche spiele nicht. könntet ihr mir da vielleicht noch tipps oder sowas geben?

MFG
MG

r00t
2004-08-15, 20:49:57
also cih find joint operations langweilig habs scho paar wochen ^^ gleich wieder deinstalliert..

@Kunibert
wenn du doom3 bekommst sagst mir bitte ob der key funzt etc..

weil ich will mir bei e-danger auch half life ² kaufen^^

ach ja und das mit cd-wow da incl versand:

die kosten ja fast alle so 35€

ohne versand würden die so 30€ kosten also naja .. geht scho immernoch günstiger als Media markt etc...

naja also vielleicht können sich hier mal paar outen über e-dancer ^^ klingt echt verlockend!

DanMan
2004-08-15, 21:13:46
Cd-wow hat kein PC Abteilung, nur vereinzelte, aktuelle Spiele über die Suchfunktion.

Nein, 2 Leute können NICHT mit einer Version GLEICHZEITIG JointOps spielen, da man sich bei Novalogic mit seinem CD-Key registrieren muss, und das geht nunmal nur einmal.

Es sind schon einige Patches erschienen, und es sollte dich eigentlich ein bugfreies Spiel erwarten.

Die cd-wow Version ist komplett englisch, also auch das Handbuch. Die Lieferung wird minimum 5 Tage dauern, weil aus Asien per Direktversand importiert wird.

SODA-MAX
2004-08-15, 21:14:24
naja also vielleicht können sich hier mal paar outen über e-dancer ^^ klingt echt verlockend!

stimmt hast recht. könntetn ruig sich ein paar outen. billig is es ja wirklich. überlge mir dort dann auch vielleicht noch hl2 zu holen oder cs source. oder andere spiele.

MFG
MG

r00t
2004-08-15, 22:57:38
jo eben das hab auch vor ^^ wenn net muss ich doch zu cd-wow greifen denen glaub ich grad irgendwie mehr^^

ich überleg grad..die games werden ja teilweise für 2-3€ produktions kosten hergestellt..und dann nach deutschland importiert..
dann kommt da mehrwertsteuter druf vieleicht noch importkosten (?) und dann noch paar prozente vom z.b. Saturn die ja auch noch geld wollen^^
also irgendwas wirkliches is da schon dran.. immerhin findest die games in thailändischen läden auch für umgerechnet 5€ im laden.

und die arbeiter die da in so cd fabriken arbeiten die thailänder arbeiten auch für 1€/h^^ das is echt traurig...

und wir europär müssen dann 45€ oder noch mehr für das game zahln.

najo ma schaun aber wer hat sich jetzt z.b. doom3 bei e-dancer gekauft? und auch erhalten? funzt das? auch im netz? wie siehts mit der sprache aus?

thx

SODA-MAX
2004-08-15, 23:29:12
ich überleg grad..die games werden ja teilweise für 2-3€ produktions kosten hergestellt..und dann nach deutschland importiert.. dann kommt da mehrwertsteuter druf vieleicht noch importkosten (?) und dann noch paar prozente vom z.b. Saturn die ja auch noch geld wollen^^ also irgendwas wirkliches is da schon dran.. immerhin findest die games in thailändischen läden auch für umgerechnet 5€ im laden.

reintheoretisch hast du recht. aber die produktion von cd`s kostet nur max. 1€. aber das ist eben so. da wir "deutschen" eigentlich ein "reiches" land sind kostet auch alles mehr. da bei uns ein normal arbeiter im druchschnitt 600-1000€ verdient müssen die auch die preise anziehen. das ist das gleiche wie mit benzin (sorry scheiß vergleich, mir ist nichts anderes eingefallen). aber z.b vieles ist in polen oder in der tschechey billiger. da die dort eben weniger verdienen. deshalb kaufen ja dort auch viele ein. aber das ist ja nicht richtig.

und die arbeiter die da in so cd fabriken arbeiten die thailänder arbeiten auch für 1€/h^^ das is echt traurig...

das stimmt. das ist schon ganz schön traurig. ich verstehe es auch nicht. alle spiele für deutschland bzw. für die welt werden sicherlich in asien oder so hergstellt. und trotzdem müssen wir so viel zahlen. auch wenn wird ein "reiches" land sind. kann das nicht an gehen. ich würde ja nichts gegen 5€ unteschied sagen. aber die die preise schwanken ja bis zu. 30€ und sicherlich noch mehr. laut meines wissens ist da sogar england und america billiger. sowas kann und will ich einfach nicht verstehen.


najo ma schaun aber wer hat sich jetzt z.b. doom3 bei e-dancer gekauft? und auch erhalten? funzt das? auch im netz? wie siehts mit der sprache aus?

also zu der sprache kann ich sagen das es englisch ist. das ist auf der ganzen welt so.


MFG
MG

Gast
2004-08-16, 22:13:53
welche versionen bekommt man bei cd-wow.net?

DanMan
2004-08-16, 23:09:42
welche versionen bekommt man bei cd-wow.net?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Die cd-wow Version ist komplett englisch, also auch das Handbuch. Die Lieferung wird minimum 5 Tage dauern, weil aus Asien per Direktversand importiert wird.

r00t
2004-08-16, 23:17:17
@soda

thx für die infos etc..

ich glaub auch das die produktionskosten weit unter 3€ sind aber ich wollt nur deutlich machen das das schon ziehmlich bilig is ..3€ ^^ im gegensatz zu uns hier in germany für 45€ und mehr ^^

ich werds aber ausprobiern.. half life 2 und Css bei cd-wow bestellen oder sogar e-dancer

finde irgendwie keine kriterien gegen e-dancer bzw. es gibt nur gespaltene meinungen die eine hälfte ist auch skeptisch so wie ich die andre hats durch gezogen und hat "orginal" games bekommen allerdings in thai sprache aber das is mir egal hauptsache ich kanns auf english spielen und der key geht.

gruss r00t

baker
2004-08-16, 23:21:15
Kannst dir ruhig bei CD-Wow holen. Hab ich auch gemacht und alles funktioniert bestens. Origionaler Key, alles noch eingeschweißt und englisch. Päckchen war nach fünf Tagen da. :up:

baker

SODA-MAX
2004-08-16, 23:37:53
naja ich habe es jetzt bestellt. heute wurde es abgeschickt. naja mal sehen obs geht.

ich werds aber ausprobiern.. half life 2 und Css bei cd-wow bestellen oder sogar e-dancer

ich sag immer so. alles mal ausporbieren. heißt es nicht aus fehlern lernen? :confused:. klar hat es nachteile falls es dann doch nicht geht ist das geld weg. aber z.b. wie ja auch hier schon im forum geschrieben wurde. da hat sich doch einer 4mal cd geholt. und 4mal ging es nicht. das gleiche ist nem kumpel auch passiert. nur hatte er den vorteil er hat es in einem laden gekauft wo man ihn kennt. und er hatte ja dann ne neue version bekommen. diese gng dann aber auch nicht. damit meine ich ob ich jezt nun ne version bei e-dancer oder wie die ganzen läden heißen bestelle, oder hier in deutschland ist scheiß egal. weil so oder so umtauschen kann man es selten wieder. es überhaupt ein wunder dasmein kumpel ne neue version bekommen hat. normaler weiße macht das der laden auch nicht immer.

deshalb probiere ich alles aus. aber ich bereue es das ichdas spiel bei cd wow bestellt habe. weil bei uns im fachhandel haben die wieder mal ausverkauf und die preise gesenkt. und da kostet das spiel 30€. gut ist 3€ teurer als bei cd-wow. aber da habe ich wenigstes ne deutsche anleitung und so. und außerdem hätte ich da schon jetzt das spiel und nicht erst nächste woche :mad: :mad:. aber egal. aus fehlern lernt man.

aber mal noch ne frage ich habe joint operation 2mal bestellt. einmal für mich uns nem kumpel. und in der emial stand drinn das es passieren kann das die beiden versionen zu unterschiedlichen tagen kommen. stimmt das?? weil das wäre ganz schön treist. dazu habe ich die ja zusammen bestellt. und irgentwie stand noch drinn das die auch einzelnverpackt werden. aber warum nur???? das verstehe ich nicht. kann man das nicht in ein packet tun??

ich hoffe das dann alles geht und keine schwierigkeiten kommen.

MFG
MG

DanMan
2004-08-17, 00:38:05
aber mal noch ne frage ich habe joint operation 2mal bestellt. einmal für mich uns nem kumpel. und in der emial stand drinn das es passieren kann das die beiden versionen zu unterschiedlichen tagen kommen. stimmt das?? weil das wäre ganz schön treist. dazu habe ich die ja zusammen bestellt. und irgentwie stand noch drinn das die auch einzelnverpackt werden. aber warum nur???? das verstehe ich nicht. kann man das nicht in ein packet tun??
Die Frage erübrigt sich, oder nicht? Wer soll das besser wissen, als die, die es verschicken? :rolleyes:

r00t
2004-08-17, 00:51:29
oh oh musstest du dann auch zweimal versand zahlen?

wie isn das bei e-dancer wenn man zwei games will muss man dann doppelt versand zahlen?

ne odeR? :|

SODA-MAX
2004-08-17, 00:54:08
Die Frage erübrigt sich, oder nicht? Wer soll das besser wissen, als die, die es verschicken? :rolleyes:

stimmt schon hast recht. aber hätte ja sein können. sowas regt mich aber immer auf. aber wenn das so ist kann man es nciht ändern.

aber ich kann es schon nicht mehr erwarten bis das spiel endlich da ist :ujump2:

aber mal ne andere frage. können 2 mann zur gleichen zeit joint operation über eine DSL leitung spielen?? das ist wichtig weil ein kumpel spielt immer bei mir über das internet weil er keins hat. ich habe ne 1MBit leitung. aber ich schätze ma das ist schon fasst egal. fastpatch kommt in den nächsten tagen.

oh oh musstest du dann auch zweimal versand zahlen?

nein muss ich nicht. bei cd-wow hat man keine versandkosten. mir ist das ja egal ob die 2mal verpackt sind. auch wenns mich aufregt. so lange ich nicht versand bezahlen muss geht das ja noch. aber was mich dann aufregt wenn dann die beiden spiele nicht am gleichen tag kommen. was ich dann garnicht verstehen würde.

MFG
MG