PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich ping probleme !?


Gast
2004-08-14, 22:19:15
hallo,

habe seit gestern probleme mit meine ping in onlinegames
wenn ich z.B. Counter-Strike spiele geht es einige zeit doch nach ein paar minuten steigt der ping auf über 500! und hält sich dort auch paar minuten lang auf und dann hab ich wie gewohnt 30er ping
Spiele eigentlich schon immer auf dem server, also am server liegts net (habe auch auf anderen ausprobiert --> gleiches prob)
ich habe am i-net "System" nix verändert, es kamm wie aus dem nichs
habe dsl (768) mit fastpath von telekom


danke
mfg

derselbegast
2004-08-14, 22:20:57
achja was ich vergess hab
wenn ich einen ping von 500 hab dann streikt das "normale" internet auch also wenn ich surfen will geht alles vieeell langsamer

mfg

aCiD
2004-08-14, 23:10:28
Hängt nur ein PC an der Leitung oder nur der PC? Läuft auch kein Muli oder so im Hintergrund?

Greetz
aCiD

^gast
2004-08-15, 01:18:26
nein, ich hab ja nix verändert oder so
kamm urplötzlich gestern abend