PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JK2 - Desann Voicemod


Kai
2002-04-08, 14:45:01
Hier:

www.jf-clan.de/desann/desann_kai.zip

Einfach in den /base/ Ordner entpacken. Eigentlich ist das nur ein Experiment ob die Stimmen verständlicher sind, wenn sie lauter aufgenommen wurden. Bei mir hat's geklappt. Desann ist mit dieser Mod jetzt das Großmaul schlechthin, da viel lauter.

Wie auch immer, ich habe nicht einfach die Originalsounds modifiziert, sondern Desann meine eigene Stimme geliehen, welche ich ein bisschen nachgezerrt habe ;)

Gratulationen was meine grandiose Schauspielkunst angeht, bitte hierrein :D Wie gesagt, war eigentlich nur ein Experiment.

Es sind alle Desann-Sounds ersetzt worden, aber wer möchte, kann sich noch dieses Savegame hier vom grossen Kyle vs. Desann - Finale runterladen. Es wurde kurz vor der Zwischensequenz abgespeichert und somit kann man die Mod gut testen. An alle die das Spiel noch nicht durchgespielt haben: Dieses Savegame spoilt euch das ganze Ende, also Vorsicht!.

Hier das Savegame: www.jf-clan.de/desann/desann_save.zip

Edit: Die Voicemod ist knapp 4 MB gross, das Savegame hat nur ein paar KB

Amokles
2002-04-08, 16:23:26
Bei mir sind die Stimmen in den Videos und im Spiel generell sehr sehr leise! Obwohl ich Musik fast aus hab, und die stimmen auf volle möhre aufgedreht hab! Nur die von Jan is nen bisschen zu verstehen! der rest is nur dumpfes gemeurmel!

Kai
2002-04-09, 17:49:05
Bewundert hier niemand meine Synch-Fähigkeiten? Hab mir doch soooo viel Mühe gegeben :(

Delmond
2002-04-09, 17:54:58
Och kai du ärmster. Dann geh ich mal das risiko ein und teste deine echsenhafte stimme mal ;D

Delmond
2002-04-09, 18:10:45
Hey das hört sich aber echt ganz gut an. Respekt!

Ist nur schade das es halt im gegensatz zu den anderen stimmen ein bisschen zu laut ist aber du kannst du ja nix für ;)
Es sei denn du überarbeitest jetzt alle stimmen ;)

Kai
2002-04-09, 18:41:54
Hehe ;) Kann's ja mal versuchen. Würde aber ein Mammut-Patch werden. Würde ja noch gerne Kyle synchen, aber ich schätze dafür ist meine Stimme nicht "männlich genug" ;D

SubZero
2002-04-09, 19:09:05
hab ganz gut gelacht, erinnert mich an alte vorlesewettbewerbe damals in der schule, wo immer alle krampfhaft versucht haben, alles zu betonen

Kai
2002-04-09, 20:21:44
Originally posted by SubZero
hab ganz gut gelacht, erinnert mich an alte vorlesewettbewerbe damals in der schule, wo immer alle krampfhaft versucht haben, alles zu betonen

Hö? Ich finde, besser als der Originalsprecher war ich. Manchmal hat der originale Desann zu "Bezugslos" dahergeplappert. Übrigens: Ich war Kreis und Bundesmeister im Vorlesewettbewerb :D :D

weeeee!!!
2002-04-09, 21:50:54
Originally posted by Kai


Hö? Ich finde, besser als der Originalsprecher war ich. Manchmal hat der originale Desann zu "Bezugslos" dahergeplappert. Übrigens: Ich war Kreis und Bundesmeister im Vorlesewettbewerb :D :D


Dann sind wir schon 2 :D

Kai
2002-04-09, 23:20:53
Originally posted by weeeee!!!



Dann sind wir schon 2 :D

Ächt, cool ;)

BoRaaS
2002-04-10, 10:32:55
gut, dann will ich mich auch mal einreihen und
deiner Stimme horchen *g*

Greets BoRaaS

huch sehe gerade 100stes Posting