PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbige Kontaktlinsen


NiGHtY
2004-08-15, 02:14:03
ICh spiele schon länger mit dem Gedanken mir endlich mal farbige Kontaktlinsen zu kaufen, womit ich aber nicht farbverändernde Linsen meine.
Also ich möchte mit den Linsen keine tiefblauen Augen haben.

Habt ihr vielleicht interessante Linsen (wie z.B. Feuer, oder komplett weiß o.ä.) und Fotos davon oder wisst welche Linsen ziemlich geil aussehen bzw. für welche man nur Geld rauswirft und vor allem wo man günstig und zuverlässig farbige Linsen bekommen kann.

Habe hier in der Nähe leider kein Geschäft, welches die Linsen direkt führt, also werde ich, wenn überhaupt, welche im Internet bestellen müssen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

JasonX
2004-08-15, 04:59:30
Schau doch mal beim Optiker, viele führen solche sachen auch.
Was das Thema gute Kontaktlinsen angeht:

Ich würde sagen Schlangenaugen.

( Ich hoffe du weist wie schlangenaugen aussehen ) :uup:

BK-Morpheus
2004-08-15, 08:44:47
Also meine Freundin hat mir zum Geb. Tag gelbe Tiger/Katzen Linsen geschenkt (von Crazy Lenses).
Das sind Montaslinsen, die ich aber auch jetzt noch nach über 1,5 Jahren tragen kann, da ich sie ja nur ganz selten mal zu bestimmten Anlässen (Halloween, einmal inner Schule zum schocken) getragen habe und dann auch nur für wenige Stunden.

Die Dinger haben 50€ gekostet und man kann ganz normal durchgucken, ohne ein merklich eingeschränktes Sichtfeld oder irgendwelche verzerrten Farben.

Hier noch ein Bild:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=17986

ernesto.che
2004-08-15, 11:53:42
Man sollte AFAIK die Finger nicht zu oft tragen, weil sie das Auge austrocknen können.

[DDK]Loki
2004-08-16, 00:50:11
gibt es sowas auch in bestimmten sehstärken?

BK-Morpheus
2004-08-16, 00:51:58
Loki']gibt es sowas auch in bestimmten sehstärken?
Ja, du kannst bei der Bestellung auch gleich mit Sehstärke bestellen.
Da ich aber keine Brille brauche habe ich neutrale, ohne Sehstärke genommen (bzw. bekommen :biggrin: ).

[DDK]Loki
2004-08-16, 00:55:41
ich trage nämlich so auch immer kontaktlinsen, weil ich sie eben brauche und keine brille mag :) deswegen die Frage.. aber 50€ für ein Paar Monatslinsen, ist ganz schön teuer IMO ;(

@ernesto.che
warum können sie das Auge austrocknen, verhält sich das anders als bei normalen Linsen, wenn ja warum?

HaqueBraten
2004-08-16, 00:57:39
Man sollte AFAIK die Finger nicht zu oft tragen, weil sie das Auge austrocknen können.
allgemein kontaktlinsen oder nur so spezielle? hab zwar keine, interessiert mich aber :biggrin:

NiGHtY
2004-08-16, 02:43:02
Würde mich auch interessieren.
Aber ich schätze er meinte allgemein Kontaktlinsen, obwohl ich da eigentlich keine Probleme habe.

Ja diese Crazy Lenses habe ich auch schon gesehen aber für ca. 35€. Weiß leider nichtmehr genau wo, hatte einfach mal gegoogled.
Trortzdem wenn man überlegt das du sonst bei Fielmann oder so für 6 stück 35€ bezahlst...

Aber so als Gag auf Partys fänd ichs eigentlich ganz geil.