PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAMSUNG SyncMaster 957p ist laut!


Faster
2004-08-15, 03:37:58
Also nachdem ich nun endlich ein wirklich sehr leises system hab, fängt passend dazu nun mein monitor seit ein paar tagen an, merkwürdige geräusche von sich zu geben.
das ist ein irre nerfendes monotones fiepen!
weiss jmd was das ist? bzw was man dagegen tun kann?
wenn ich gg den monitor klopfe bzw haue (jaja ich weiss, is nicht die nette art) hört das feipen kurz auf!

thx 4 answers!

Sephiroth
2004-08-15, 23:14:36
Liegt an schwingenden Spulen. Du kannst die ja mal mit Plastik Spray einsprühen, warten bis alles gut trocken ist(mind. eine Stunde) und dann wieder einschalten.
Wenn du noch Garantie hast, dann nutze sie.

Ich hab das bei meinem SyncMaster 957DF auch hin und wieder :(

P.S.
barracuda weiß da mehr/genaueres drüber

Kane02
2004-08-15, 23:21:13
Also nachdem ich nun endlich ein wirklich sehr leises system hab, fängt passend dazu nun mein monitor seit ein paar tagen an, merkwürdige geräusche von sich zu geben.
das ist ein irre nerfendes monotones fiepen!
weiss jmd was das ist? bzw was man dagegen tun kann?
wenn ich gg den monitor klopfe bzw haue (jaja ich weiss, is nicht die nette art) hört das feipen kurz auf!

thx 4 answers!

Dieses fiepen haben leider sehr viele Röhrenmonitore, meiner auch, aber nur bei nem hellen Bild :|

Kane02