PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Revelator unter Win XP funktioniert, aber....


Armopheles
2002-04-08, 15:52:29
Hi Leutz


Hab meine Revelator unter Win XP mit Hilfe des GTU zum laufen gebracht. Die Brille läuft bei einer Auflösung von 1024x768, oder höher, auch ohne Probleme. Wenn ich jedoch auf eine Spieleauflösung von 800x600 stelle, dann hab ich im unteren Viertel des Bildes irgendwelchen Wirrwarr. Im mittleren und oberen Teil des Bildes funktioniert alles einwandfrei. Dies ist jedoch nur so, wenn 3D-Stereo aktiviert ist, ohne Stereo gibts auch bei 800x600 keine Probs. Woran kann das liegen???? Falscher Treiber, falsche GTU-Settings,........?????????? Ich benutze GTU 3.2.18.0 und den Detonator 28.32 auf einem Athlon XP 1700+ mit Gainward Geforce 2 MX 200.


Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für dieses nervige Problem hat ;-)

cya Armopheles

Armopheles
2002-04-29, 10:21:48
Hallo???

Gibts denn wirklich niemanden, der eine Lösung für dieses Prob hat???

GAMaus
2002-04-29, 10:25:27
Bleib einfach bei 1024x768 ;)
Sorry, ist keine echte Hilfe.