PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webhost


JasonX
2004-08-15, 04:55:28
Suche einen Webhost der mir 100 MB Webspace zur verfügung stellt, mit folgenden Kriterien

FTP-Upload
PHP4
Unlimited Traffic ( Wenn nich möglich dann mind. 7 Gig )
2 Domains mit de oder com endung je nachdem
Subdomains
mind. 20 Email-Accounts
Emailweiterleitung
Ohne Dateigrößenbegrenzung.
für max 3,99/ Monat
ohne Bereitstellungsgebühr

Ich hatte schon 1&1 gefunden aber die haben leider Softwarepakete dabei, und die will ich nich, weil ich nich mit dem Aufbau der Seite bis in einer Woche warten will, das einziege was mich jucken würde wär die Webcam, die sie Gratis dazugeben.

Bitte wenns geht deutsche Anbieter, da ich kein Bock hab mir die AGBs von Was weis ich auf Deutsch zu übersetzen.

THX @ all

Acy

Ps. Zu den mind. 7 Gig Traffic, ist das gut oder eher dürftig, für ne gut besuchte seite ?

Becks
2004-08-15, 09:19:03
Suche einen Webhost der mir 100 MB Webspace zur verfügung stellt, mit folgenden Kriterien

FTP-Upload
PHP4
Unlimited Traffic ( Wenn nich möglich dann mind. 7 Gig )
2 Domains mit de oder com endung je nachdem
Subdomains
mind. 20 Email-Accounts
Emailweiterleitung
Ohne Dateigrößenbegrenzung.
für max 3,99/ Monat
ohne Bereitstellungsgebühr

Ich hatte schon 1&1 gefunden aber die haben leider Softwarepakete dabei, und die will ich nich, weil ich nich mit dem Aufbau der Seite bis in einer Woche warten will, das einziege was mich jucken würde wär die Webcam, die sie Gratis dazugeben.

Bitte wenns geht deutsche Anbieter, da ich kein Bock hab mir die AGBs von Was weis ich auf Deutsch zu übersetzen.

THX @ all

Acy

Ps. Zu den mind. 7 Gig Traffic, ist das gut oder eher dürftig, für ne gut besuchte seite ?

Also eigentlich kenn ich mich da nicht soo aus, aber 7 GB für eine "gut" (unter gut versteht jeder was anderes ;)) besuchte Seite wäre wohl zu wenig. z.B. 3dc Forum ist "gut" besucht, aber die haben vieeel mehr.

ernesto.che
2004-08-15, 11:56:32
Kostet zwar monatlich 4,90€ und 9,90€ Setup, man sollte aber meiner Meinung nach nicht an der falschen Stelle sparen.

http://keyweb.de/shared/keyweb-profi-l.shtml


2x Domain de;.com;.net;org;info;biz
Keyhelp Server Administration
25 000 MB Datentransfer im Monat inklusive
300x FTP Zugang zum aktuallisieren Ihrer Seite
300 MB Webspace
50x Subdomains inklusive
300x E-Mail POP3 Account
E-Mail Weiterleitungen ( über Keyhelp)
Autoresponder
Majordomo Mailinglisten
Webmail Funktion
eigener Pop3 und SMPT Server auf Ihre Domain Namen
Catchall Funktion
Microsoft Frontpage Unterstützung
Cgi/Perl Features zum ausführen eigener Scripte
PHP 4 Unterstützung
PhpMyAdmin bereits installiert
4x Mysql Datenbank mit eigener Verwaltung
Real Audio/Video Unterstützung
.htaccess Verzeichnisschutz
SSI Unterstützung
SSL Unterstützung ohne Aufpreis
WAP Feature
Datentransferstatistik
zugriff auf Logfiles
Datensicherung
keine extra Gebühren bei Providerwechsel
KeyRabatt - bis zu 30% günstiger
flexibler Tarifwechsel
bis 12:00 Uhr bestellt - am gleichen Tag geliefert
hosted auf Keymachine® Markenwebservern
Keyweb® Highspeed Data Center
kostenfreie technische Unterstützung 24/7/365

Asyan
2004-08-15, 12:24:51
http://www.deinprovider.de/

Gute Angebote, netter Support :o

Annator
2004-08-15, 13:17:11
Guck mal hier https://www.all-inkl.com/

HaqueBraten
2004-08-15, 13:21:52
http://www.crazywebspace.de

zwar nur 1 domain dafür aber 150mb

JasonX
2004-08-15, 16:55:39
Was heist es eigentlich wenn ich

1x ftp für upload habe oder 300x ???

heist das wenn meine seite bei 1x ftp oben ist das ich sie nie mehr aktualisieren kann ??

Weena
2004-08-15, 16:59:17
ROFL X-)

Gute Idee, sollte man mal einführen.
Nein, das heisst dass du einen FTP Account hast. Hast du mehrere, kannste halt zusätzliche FTP Benutzer anlegen die dann Zugriff auf bestimmte Verzeichnisse ham. zB für nen Freund oder so der dann Bilder oder ne kleine HP auf deinem Webspace anlegen kann.

JasonX
2004-08-15, 17:12:15
Nur noch eine fräääääge,

was bedeutet es wenn ich 25 GB Datentransfer inkl habe ??? Wofür is des ??? Wann nutzt es sich ab ???

ernesto.che
2004-08-15, 17:17:56
Nur noch eine fräääääge,

was bedeutet es wenn ich 25 GB Datentransfer inkl habe ??? Wofür is des ??? Wann nutzt es sich ab ???
Das ist der inklusic Traffic, den deine Seite für den angebotenen Preis verursachen darf. Darunter fällt das Aufrufen der Seite, E-Mail abrufen/senden, FTP Upload und Downloads.
Werden in der Summe mehr als 25GB Daten über deinen Server bewegt, musst du für den Traffic extra Gebühr entrichten.

Asyan
2004-08-15, 20:20:59
Das ist der inklusic Traffic, den deine Seite für den angebotenen Preis verursachen darf. Darunter fällt das Aufrufen der Seite, E-Mail abrufen/senden, FTP Upload und Downloads.
Werden in der Summe mehr als 25GB Daten über deinen Server bewegt, musst du für den Traffic extra Gebühr entrichten.
Das ganze zählt aber monatlich, das heisst du kannst auf pro Monat 25Gb auf den Server Up/Downloaden.

Henrik
2004-08-15, 22:07:39
wenn du noch einen Cent drauflegst, kriegst du bei Evanzo (http://www.levanzo.de/content.php?co=0101003501&inPID=140) alles, was das Webmasterherz begehrt :)

/me
2004-08-16, 14:51:19
Ich kann auch all-inkl.com empfehlen. Ein Tipp: WebPrivat L und dann (wenn es längerfristig sein soll) 3 Jahre vorrauszahlen. Spart 20%. Dann biste wieder bei 4 €/Monat