PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Abend im Leben eines Doom3 Zoggers


Doc_Nitro
2004-08-15, 06:53:51
Langsam versinkt die Sonne hinter dem Horizont und ich kann endlich wieder meine nahtlose Blässe am Fenster zeigen ohne einen Sonnebrand zu bekommen. Mein Gott wie ich diese Helligkeit hasse, wer braucht denn sowas, ich nicht..rülps..furz..ups war wohl doch ned so der Hammer mein 2 tage altes Käsesandwich von gestern. Naja erst ma ne Zigarette reingeschoben und tief inhalliert...ahh schon besser. Warum zum teufel hab ich nur das Gefühl dass mich jemand beobachtet..hm..unter dem Tisch iss nix...halt was hat da geraschelt in der Ecke und was sind das für rote Punkte..pff ich Dödel iss ja bloss mein Radiowecker. Nene jetzt mach ma halblang..tztz woher das bloss kommt? So erst mal den Rechner hochfahren..piep..jauhh da fühlt man sich gleich besser.

Hatte gestern schon wieder nen Telefon von nem Kumpel, der mich zum Kino einladen wollte..tztz brabbelte sowas von ..hey wann sieht man Dich wieder mal unter Leuten, iss ja schon krank sowas! Immer zu Hause einschliessen und alles mit der Taschenlampe ohne Licht..hrhr ein Schelm wer schlimmes denkt. Mir egal ich brauch den Scheiss ned ich hab Doom3..und das rockt ohne Ende..hrhr..wenn der wüsste was ich weiss. Ich hab nämlich das ultimative oberfetzigste bombastischste megageile Game seit Leonardo da Vinci..und jetzt gehts weiter im Delta Lab. Heute kriegen mich die spastiker aus der Hölle ned so schnell. Dem Betruger trete ich aber deftig in den Arsch..der Sau. Dieses mal lege ich aber die Taschenlampe aus der Hand und drehe meine 5.1 Anlage auf bis zum Anschlag. Hmm..alles so dunkel warum seh ich nix, ach egal das erhöht den Pulsschlag..babummbabummbabumm..hehe genau so mag ich es volle Kanne. Da nimm das Du unsichtbares schleimiges etwas ind er Dunkelheit..rattatatta..hehe und weg isser der kleine Bastard. Kommt Ihr Feigline zeigt Euch! ..lol geht ja ned ohne Taschenlampe, egal weiter gehts. Arghs wo hab ich denn wieder meinen Stift, wieder mal son ne Kombination mit drei Zahlen..tztz..wer hat sich den Mist ausgedacht...bin ich hier in der Schule oder was. Ich will ballern und ned Grammatik üben, wer braucht das schon in nem Spiel. ups shit wo bin ich den da wieder runtergefallen, mist aber auch kann mal einer das Licht anmachen..hehe lustig.

Hm was schmeckt den hier so verbrannt..hm sehr realistisch das Game ..respekt sogar Geschmacksshader hats drin ..wow. Neiiin was zwickt mich da, autsch..hülfee meine Hose brennt..hrhr ich Depp sollte wohl ned Rauchen beim zoggen, wieder mal was gelernt. Hmm war da nicht gerade ein Geräusch..tapp tapp tapp..jaja ich hör Dich Du Nase und gleich gibts Haue..hrhr. So jetzt kommt er gleich um die Ecke dann gibts in die Fresse..hrhr. Halloooo..Halloooo!! jaja der denkt wohl ich komme zu Ihm..nenen mit mir nicht. Hallooo..hallooooooooo!! Nenen jetzt nervts aber langsam na warte wenn ich Dich erwische..ratatataata..nimm dass.

Huch wer fasst mich da an der Schulter..goil das Feeling iss ja obercool realistisch..Neiiin iiii alles so hell..wat den nu los. Naja was soll ich sagen als ich mich umdrehe guckt mich mein Vater ganz sorgenvoll an und meint .."gehts dir gut mein Junge?"

Gast
2004-08-15, 07:07:29
Irgendwie nachgemacht ? Sowas kenn ich von irgendwo her.

Doc_Nitro
2004-08-15, 07:54:09
Irgendwie nachgemacht ? Sowas kenn ich von irgendwo her.

Muss ich dich enttäuschen, alles von mir persönlich faken iss nich :wink:

Kladderadatsch
2004-08-15, 09:33:33
bpjm4ever :|

Doc_Nitro
2004-08-15, 10:05:20
bpjm4ever :|

Ich lach mich weg es wird immer besser, nur weiter so.... ;D

Kladderadatsch
2004-08-15, 10:13:13
altersbegrenzung4ever :|

pubi
2004-08-15, 10:34:44
Etwas arg flach :unono:

Liquaron
2004-08-15, 10:42:57
Hm was schmeckt den hier so verbrannt..hm sehr realistisch das Game ..respekt sogar Geschmacksshader hats drin ..wow.


Der ist der beste :biggrin:

Finde die Geschichte gar net mal schlecht! :rolleyes:

Refizul
2004-08-16, 00:22:42
:biggrin: kenn ich doch irgendwie. Aber ich denk auch wens welche nicht zugeben :smile: dehnen gings genauso.


hab derbst gelacht


Refizul



Ps. bei mir hat die Freundin getroffen :biggrin:

Piffan
2004-08-16, 01:44:50
:biggrin: kenn ich doch irgendwie. Aber ich denk auch wens welche nicht zugeben :smile: dehnen gings genauso.


hab derbst gelacht


Refizul



Ps. bei mir hat die Freundin getroffen :biggrin:

Ja, bin selbst ein paar mal zusammengezuckt, als jemand ins Zimmer kam.......Wenn man bei dem Spiel keine Muffe hat, dann wäre es in der Tat langweilig.

Phoenix03
2004-08-16, 10:29:36
Das ist genau das was die Programmiere wollten man soll Angst haben.
Haben sie auch ganz gut hin bekommen wie ich finde.

Kelron
2004-08-16, 12:05:05
Sehe ich genauso, von der Athmosphäre ziemlich geil gemacht.
Habe nach meiner ersten Stunde erstmal ausgemacht und nen Ründchen Civ3 gezockt bei nem Bierchen um die alte Pumpe wieder zu beruhigen... :redface:

Vielleicht werde ich zu alt für sowas, bei AvP2 als Marine war es auch schon anstrengend.... Ich brauch nen Zivi :usad:

Nette Geschichte übrigens.