PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte ---> CD-Rom


<(-_-)>
2004-08-15, 08:33:22
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:
Habe mein DVD-Laufwerk mit einem Digital-CD-Audiokabel an meine Creative Audigy2 ZS Soundkarte angeschlossen. Im Soundmixer sind alle Anschlüsse aktiviert (Wave, Midi, CD-Digital, Line-in, Spdif-In, CD-Audio,...). Im Geräte-Manager ist " Enable digital CD audio for this....." aktiviert. Das CD-Rom gibt keinen Ton von sich!! Die Soundkarte, das mitgelieferte Audiokabel und das DVD-Laufwerk ist neu. Der Kopfhörer ist auch i.O.! Was mache ich falsch???

Besten Dank für eure Hilfe!

Unreal Freezer
2004-08-15, 10:23:38
Überprüf mal ob das Kabel an CDin oder CDout angeschlossen ist. Das Kabel hat auch nur geringe verbesserte Tonqualität gegenüber dem Normalen breiten Kabel

<(-_-)>
2004-08-15, 10:31:04
Es ist am CD-In Angeschlossen. Hätte noch den CD-Spdif Anschluss, aber geht leider auch nicht :frown: