PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel ganz stolz


Kladderadatsch
2004-08-15, 09:25:58
moin,
schaut euch mal das (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,312830,00.html) an. entweder, die redakteure leiden wirklich unter minderwertigkeitskomplexen, oder ich muss eine halbe weltneuheit verpasst haben.
habt ihr vom "zoogeln" schon was gehört? :D

Weena
2004-08-15, 09:38:29
Der Mond Song ist ja sowas von AAAAAAAAAAALLLLLLLLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Spiegel suxx..)

Kladderadatsch
2004-08-15, 09:42:22
darum gehts ja eigentlich garnicht ;)
die machen aus so einem blödsinnigen "einfall" mehrere "berichte", in denen sie ihr zoogeln von irgendwelchen spiegel-anhängern als erfolgsschlager preisen lassen- der denkt wirklich, der bekommt den nobelpreis...

sind das eigentlich die gleichen red., die auch die zeitschrift schreiben?

Weena
2004-08-15, 09:44:04
Nee, Spiegel online hat ne andere Redaktion als der Print-Spiegel.. ;)

Sind aber beide recht effekthaschend.

Kladderadatsch
2004-08-15, 09:48:27
Nee, Spiegel online hat ne andere Redaktion als der Print-Spiegel.. ;)


da bin ich ja beruhigt;)


Sind aber beide recht effekthaschend.

daher habe ich gefragt; das ist mir "im spiegel" nämlich auch schon aufgefallen.

bleipumpe
2004-08-15, 09:57:56
Moin,
die Initiative wurde ins Leben gerufen, um das Sommerloch zu überbrücken. Statt sich mit den immer gleichen Gurken zu beschäftigen soll man eben lieber die Kuriositäten und abwechslungsreichen Websites besuchen.
Aber kann ja nicht jeder so hip sein....ich kannte "I like the moon" noch nicht.

mfg b.

derJay
2004-08-15, 10:03:25
Sommerloch ahoi?! :freak:

Kladderadatsch
2004-08-15, 10:11:26
Moin,
die Initiative wurde ins Leben gerufen, um das Sommerloch zu überbrücken. Statt sich mit den immer gleichen Gurken zu beschäftigen soll man eben lieber die Kuriositäten und abwechslungsreichen Websites besuchen.
Aber kann ja nicht jeder so hip sein....ich kannte "I like the moon" noch nicht.

mfg b.

naja, das sommerloch führt jetzt aber verdammt tief in die hölle...