PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin nach Urlaub herzlich? Fehlanzeige!!!!


Liquaron
2004-08-15, 11:21:52
Hi!

Also ich hab mal wieder echt Stress mit meiner Freundin.
Sie ist Vorgestern aus dem Urlaub wiedergekommen.
Habe mich natürlich total gefreut, sie vom Flughafen abgeholt und nach Hause gebracht.
Da war sie schon verhältnismäßig kalt.
Ja ok dacht ich mir, sie ist bestimmt vom Flug noch müde etc.
Am Abend kam sie dann noch zu mir und hat hier übernachtet.
Der Morgen war auch nicht herzlicher.
Sie schien immer ein wenig kalt und gefühlslos :frown:
Andauernd erzählt sie auch von ihrem Urlaub.
Und da haben wir dies gemacht, und dann das.
Ach am liebsten wäre ich jetzt wieder da.
Die Typen waren ja da auch so toll. Der Matthisas und der Thomas haben dies gemacht hahaha und sind Banane mit mir gefahren hehehe. :down:
Darauf sagte ich natürlich, dass ich dann aber nicht mehr in ihrer Nähe sei.
Jaja das stimmt schon antwortete sie.
Man das hörte sich ja nach wahrer Liebe an........
Gegen Mittag wollte sie dann nach Hause. Verstand ich ja, sie wollte erstmal wieder richtig Zuhause ankommen.
Am nächsten Tag ging ich dann mit ihr und ihrer Familie ins Kino.
Zertlichkeit? wo?
Sie war stehts etwas abweisend. Echt zum kotzen. Ok, war vielleicht so, weil die Familie dabei war.
Danach wollte sie dann auch nicht, dass ich noch mit zu ihr komme.
Lieber, dass ich heute nur zum Formel 1 schauen vorbeikomme.
Wow ganze 2 Stunden sehen wir uns.
Ihr macht das anscheinen gar nix aus, dass wir uns 3 Wochen net gesehen haben.
Sie ist irgendwie so lieblos. ;(
Naja am 25. August fahren wir dann 1 Woche nach Tunesien.
Wenn sie da auch so ist.............
:(

Was kann ich tun?


PS: Wir sind jetzt knapp 23 Monate zusammen und beide 18 Jahre jung.

Unregistriert5464564
2004-08-15, 11:39:12
So schlimm sich das auch anhört aber das sind die ersten Zeichen dafür das ein Mädchen Ihren Partner abschiesst. Ich kenne sowas nur zu gut. Am besten redest du einfach mit ihr und sags...SEI NICHT SO KALT ZU MIR ÄNDER DICH ODER DU KANNST GEHEN. Lass dich nicht wie ein Spielzeug behandeln. Dann klappt das schon und du siehst das du ihr wirklich wichtig bist.

ischely
2004-08-15, 11:40:22
hi

das ist natürlich so eine Sache. Also ich denke, dass sie sich erstmal wieder nach dem urlaub an dich gewöhen muss. Also mein Freund ist auch gerade im Urlaub und seine SMS klingen zwar lieb, aber nicht so wie ich ihn kenne, aber das liegt daran, dass er so lange mit seinen Freunden zusammen ist. Vielleicht liegts ja nur daran, oder sie hat ein schlechtes gewissen wegen was. Sprich sie doch einfach mal darauf an und sag ihr, dass es dich nervt und du es nicht magst, wenn ´sie von anderen redet. Also mein Verlobter, für uns hat es sich so entwickelt, dass andere gar kein Thema sind und auch keiner von uns beiden Interesse daran hat. Also red einfach mal mit ihr! :wink:

Viel Glück dann! Das legt sich bestimmt wieder.

Liebe Grüsse Ischely

aCiD
2004-08-15, 11:42:36
Japp, fing bei mir auch so an, kam aus dem Urlaub zurück, ich wurde am Flughafen noch nicht mal mehr richtig empfangen, nur so ein lächerliches Hallo, kein Kuss oder sonstiges, kein Hallo Schatz, schön dich zu sehen, zum Kotzen. Ich wünsch dir viel Glück, dass es wieder wird, bei mir ist es nix geworden.

Greetz
aCiD

Liquaron
2004-08-15, 11:44:03
Sie will sich natürlich auch nochmal mit dem Matthias treffen etc.
Er wohnt ja nur 40 Min. von hier.
Sie wollen auf jeden Fall Freunde bleiben.
Sowas erzählt sie mir dann ganz locker.
Aber ich müsste mir natürlich keine Sorgen machen.
Er ist ja nur Single ^^ :P

Verbieten kann ich ihr das natürlich auch nicht.
Sonst wäre sie noch schrecklicher zu mir und hätte das Gefühl, dass ich sie einengen und ihr nicht vertrauen würde....

Ach ist alles scheiße!!!

Ganon
2004-08-15, 11:55:25
Sorry, aber ich glaube deine Freundin hat sich ihn IHN verliebt...

Ich meine wenn sie eigentlich nur vom ihm redet... Naja.

Ich glaube wir können das von hier nicht beurteilen. Entweder bist du nur viel zu eifersüchtig, oder sie ... naja ... hat einen neuen ... :(

Silent Hunter
2004-08-15, 11:56:00
na dann soll sie gleich bei diesem Matthias bleiben...
klingt schon so, als würde sie schon stärkere Gefühle für ihn haben.

Red sie mal darauf an! Sag ihr was du empfindest, was dich stört.

ne Freundin die sich mit anderen Männern trifft... :down:

Wenn sich die Anzeichen verdichten, dass sie dich nicht mehr liebt, dann schick sie in die Wüste


edit: misst, ein paar sekunden zu spät ;)

ischely
2004-08-15, 11:58:54
Das kann ich von ihr zwar nachvollziehen, aber damit feht sie mal arg*sry*auf die Schnauze. Bei mir wars anfangs auch so, dass ich nur gesagt habe: Ach der ist doch bloß nett und dann kams so, dass er was von mir wollte und ich mir ja nix gedacht habe...Jedenfalls bin ich dann auf die ******** gefallen und Typen treffen ist jetzt kein Thema mehr, weil Typen sind alle gleich, wenn sie nicht wirklich fest gebunden sind. Sie wollen nur das eine. Also pass auf sie auf. Sie fligt einmal hin, aber dann ist es auch gut.So wars bei mir.

Liebe Grüsse ischely

Liquaron
2004-08-15, 11:59:16
@ Ganon

Also ich glaub nicht, dass ich zu eifersüchtig bin, wenn meine Freundin sich mit einem Anderen trifft.......

@ Silent Hunter

Also ich werde auf jeden Fall den Urlaub abwarten.
Wenn sie dann immer noch nicht herzlich zu mir ist muss ich wohl schlußmachen.
Ich brauch auch etwas Zuneigung und Liebe.
Von ihr kommt mir nach dem Urlaub einfach zu wenig.
Vorher ist sie mir in den Arm gesprungen und hat angefangen mich zu küssen......... :frown: ;(

ischely
2004-08-15, 12:00:56
Denk nicht, dass sie ihn liebt, sie holt sich bloß von dem matthias das, was ihr noch fehlt und das zeigt, dass sie dich noch nicht so arg liebt, oder bei euch dann eher nicht mehr so arg. Überrasch sie mal und treib ihr den Typen mit Überraschungen aus. Ein Pickick oder so.

Liquaron
2004-08-15, 12:01:55
Das kann ich von ihr zwar nachvollziehen, aber damit feht sie mal arg*sry*auf die Schnauze. Bei mir wars anfangs auch so, dass ich nur gesagt habe: Ach der ist doch bloß nett und dann kams so, dass er was von mir wollte und ich mir ja nix gedacht habe...Jedenfalls bin ich dann auf die ******** gefallen und Typen treffen ist jetzt kein Thema mehr, weil Typen sind alle gleich, wenn sie nicht wirklich fest gebunden sind. Sie wollen nur das eine. Also pass auf sie auf. Sie fligt einmal hin, aber dann ist es auch gut.So wars bei mir.

Liebe Grüsse ischely


Aber sag das nicht mir, sag das ihr ;(

Würde ich so etwas sagen, würde ich gleich niedergemacht.
Der Matthias ist doch kein Matscho, der ist voll lieb.
Der würde mich auch nie angraben.
:usad:

Liquaron
2004-08-15, 12:03:00
Denk nicht, dass sie ihn liebt, sie holt sich bloß von dem matthias das, was ihr noch fehlt und das zeigt, dass sie dich noch nicht so arg liebt, oder bei euch dann eher nicht mehr so arg. Überrasch sie mal und treib ihr den Typen mit Überraschungen aus. Ein Pickick oder so.


Mhh ja, vielleicht lade ich sie die nächsten Tage mal zum Essen ein.
:redface:

Super Grobi
2004-08-15, 12:04:10
Tut mir leid,
aber die ist dir fremd gegannen!!! Ich würde sie drauf ansprechen, auch auf ihre gefühlskälte!!! Sie soll dir klipp und klar sagen was los ist. Du brauchst mit ihr nicht in den Urlaub fliegen um dann dort vor Ort dieses festzustellen. Frag sie auch ob ihr die vergannen 23Monate so wenig wert waren das sie das jetzt für so einen Urlaubsflirt wegschmeisen will.

Gruss und Kopf hoch
SG

Gast
2004-08-15, 12:04:28
Hab auch momentan Probleme, zwar nicht nach Urlaub, aber ich hab sie.

Meine Freundin ist auch 18, ich bin da schon länger drüber, aber mir scheint inzwischen sicher, dass sich viele Frauen mit 18 teilweise noch nicht ausgetobt haben, und zu unreif sind für eine dauerhafte Beziehung.

Auch wenns weh tut, wenn es schlimmer wird: Weg damit

PS: Wünsch dir trotzdem dass es wieder wird! Aber lass dich nicht verarschen.

Silent Hunter
2004-08-15, 12:05:52
Denk nicht, dass sie ihn liebt, sie holt sich bloß von dem matthias das, was ihr noch fehlt und das zeigt, dass sie dich noch nicht so arg liebt, oder bei euch dann eher nicht mehr so arg. Überrasch sie mal und treib ihr den Typen mit Überraschungen aus. Ein Pickick oder so.

das sie ihn noch net so arg liebt? was soll das? Wer geht den eine Beziehung ein, wenn man den Partner nicht liebt? Sexbeziehung oder was? :P

Ja, du könntest sie einmal überraschen. Ein schönes Essen + Blumen oder so. Mal sehen wie sie reagiert

und sag ihr, dass du diesen matthias auch kennen lernen willst, wenn er doch so lieb ist. ;)

edit: oh man schon wieder so spät dran, schreib ich so langsam oder was :|

Liquaron
2004-08-15, 12:08:01
Hab auch momentan Probleme, zwar nicht nach Urlaub, aber ich hab sie.

Meine Freundin ist auch 18, ich bin da schon länger drüber, aber mir scheint inzwischen sicher, dass sich viele Frauen mit 18 teilweise noch nicht ausgetobt haben, und zu unreif sind für eine dauerhafte Beziehung.

Auch wenns weh tut, wenn es schlimmer wird: Weg damit

PS: Wünsch dir trotzdem dass es wieder wird! Aber lass dich nicht verarschen.


Ja das mit dem austoben habe ich auch schon oft genug gehört ;(

Sie meint auch immer, ob ich nicht manchmal das Bedürfnis hätte mich auszutoben.
Ich sage daraufhin nur, dass wenn ich mit einer Person glücklich bin, und ich weiß das sie mich liebt, ich dieses Gefühl nicht besitze.
Sie sieht das etwas anders, verlangt aber von mir ihr zu vertrauen, dass sie absolut treu ist.
Ich vertraue ihr ja auch.
Aber sie treibt es echt auf die Spitze.
Sie gibt ja auch offen zu, dass sie gerne mit anderen Männern flirtet.
Aber halt nur nicht wenn ich dabei bin.....

ischely
2004-08-15, 12:10:31
Das sie fremdgegangen ist heißt das nicht gleich. Sie hat Spaß mit ihm gehabt, aber Ich denk echt nicht dass sie fremdgegangen ist. Sie will bloß mal Abwechslung, was nicht heisst, dass sie fremdgegangen ist. Sie muss eindeutig auf die Fr**** fliegen um zu merken, wenn sie liebt und dass sie dann keine anderen Typen brauch. Irgendwann schadet sie sich auch selber. So wars bei mir, doch mien Freund hat mich voll unterstützt, also danach, auch wenns mein fehler war, dass ich den Typen getroffen habe. Er war dann auf meiner Seite und hat den Typen klar gemacht, dass er mich in Ruhe lassen soll. und seither gibt es keinen anderen Typen mehr bzw. für ihn eine Frau.

Liquaron
2004-08-15, 12:12:00
Ahso, am Donnerstag fährt sich zu ihrer Freundin.
Diese feiert dort ihre Einweihungsparty.
Da sollen dann außer ihr und ihrer Freundin auch nur Männer kommen.....
Das erzählte sie mir so freudig.
Als ich dann natürlich meine Eifersucht kund tat fuhr sie mich nur blöd an, dass der Freund ihrer Freundin ja uch ncith eifersüchtig sei.
Ich wollte es ihr doch gar net verbieten.
Trotzdem reagierte sie so, als ob ich es ihr verbieten wolle.
:mad:

[dzp]Viper
2004-08-15, 12:12:14
Ich würde auch nicht bis zum urlaub warten...

1. baut eine beziehung darauf auf sich zu vertrauen und ehrlich zueinander zu sein
2. wenn es im urlaub rauskommt ist der urlaub in der Tonne und das geld damit auch was du da reininvesteriert hast

Rede mit ihr - entweder sie wird deinen Standpunkt verstehen und dir sagen was los ist oder sie wird abblocken - wenn sie abblockt, dann wird wohl irgendwas passiert sein was sie nicht sagen will den irgendwas MUSS passiert sein wenn sie dich im prinzip nur noch wie einen "guten" Freund behandelt und nicht mehr wie "ihr" Freund....

Gast
2004-08-15, 12:12:30
PS: Wir hatten uns erst verlobt. Aber wenns nicht mehr ist, dann ist es so. Klar fragt man sich, was man falsch gemacht hat. Aber wenn man nur noch der Depp ist, das kanns doch nicht sein.

Wenn du mit jemand drüber reden willst, der das schon erlebt hat, schreib wie man dich erreichen kann. Vielleicht hast du ja ne gute Freundin oder Freund womit du reden kannst, falls nicht meld dich bei Bedarf.

[dzp]Viper
2004-08-15, 12:13:09
Ahso, am Donnerstag fährt sich zu ihrer Freundin.
Diese feiert dort ihre Einweihungsparty.
Da sollen dann außer ihr und ihrer Freundin auch nur Männer kommen.....
Das erzählte sie mir so freudig.
Als ich dann natürlich meine Eifersucht kund tat fuhr sie mich nur blöd an, dass der Freund ihrer Freundin ja uch ncith eifersüchtig sei.
Ich wollte es ihr doch gar net verbieten.
Trotzdem reagierte sie so, als ob ich es ihr verbieten wolle.
:mad:

wenn sie deinen standpunkt überhaupt nicht verstehen will dann würde ich mir mal überlegen ob sie die richtige ist...

ischely
2004-08-15, 12:14:09
haja halt dass sich die Liebe noch entwickeln muss, aber das passt hier eher nicht, also ich war halt am Anfang meiner beziehung auch noch nicht soo verliebt, aber dass war nur ein Monat. Also ich denke ihr fehlt irgendwas.

Liquaron
2004-08-15, 12:15:03
haja halt dass sich die Liebe noch entwickeln muss, aber das passt hier eher nicht, also ich war halt am Anfang meiner beziehung auch noch nicht soo verliebt, aber dass war nur ein Monat. Also ich denke ihr fehlt irgendwas.


Ja aber nur was fehlt ihr :confused:

Wenn ich das doch wüsste.
Ich versuche doch alles für sie zu tun. :frown:

ischely
2004-08-15, 12:17:57
Mh mach was Neues. Vielleicht auch mal was Neues im Bett, :wink: oder mal mit nem Wasserschlauch eine Wasserschlacht, oder halt picknicken oder Ganzkörpermassage. Heb si in den Himmel und mach Neue Sachen. Mal einen Städteausflug.

AtTheDriveIn
2004-08-15, 12:19:55
Ja aber nur was fehlt ihr :confused:

Wenn ich das doch wüsste.
Ich versuche doch alles für sie zu tun. :frown:

Vielleicht bis du ihr nach 23 Monaten eben langweilig geworden und im Urlaub hat sie das gemerkt.
Also sei mal spontan und mach was womit sie nicht rechnet.

Oder lass sie den matthias treffen, im Urlaub ist es einfach einen guten Eindruck zu hinterlassen, aber wie der im RL ist weiß ja niemand.

[dzp]Viper
2004-08-15, 12:21:06
Mh mach was Neues. Vielleicht auch mal was Neues im Bett, :wink: oder mal mit nem Wasserschlauch eine Wasserschlacht, oder halt picknicken oder Ganzkörpermassage. Heb si in den Himmel und mach Neue Sachen. Mal einen Städteausflug.

das alles hilft aber nix, wenn die beziehung nicht funktioniert weil sie sich abgrenzt...
Und da es scheinbar erst direkt nach dem Urlaub so ist, würde ich sagen, dass etwas passiert ist...

ischely
2004-08-15, 12:21:51
Mh also spontan würde ich erstmal mit ihr reden und dann Neue Sachen machen, wie schon erwähnt.

ok cya.

Liebe Grüsse und hoffe das klärt sich wieder. Halt uns auf dem neusten Stand.

Eure Ischely

AtTheDriveIn
2004-08-15, 12:30:34
Liq: Hast du nicht schon oft berichtet wie anhänglich deine Freundin ist und wie sauer/traurig sie wird wenn du dich mal einen Tag nicht meldest?

An deiner Stelle würd ich das jetzt einfach mal machen, um zu sehen wie sie reagiert. Lass sie mal den aktiven part übernehem und wenn sie dazu nicht bereit ist dann weiß du wenigstens was Sache ist.

Liquaron
2004-08-15, 12:31:29
Mh mach was Neues. Vielleicht auch mal was Neues im Bett, :wink: oder mal mit nem Wasserschlauch eine Wasserschlacht, oder halt picknicken oder Ganzkörpermassage. Heb si in den Himmel und mach Neue Sachen. Mal einen Städteausflug.


Heb sie in den Himmel ist schön gesagt.....

Ich habe in meinem Zimmer eine kleine Hängeleiste angebracht, wo man Fotos aufhängen kann.
Habe dort ganz viele Bilder von ihr aufgehangen, genau über meinem Schreibtisch, um ihr meine Liebe zu zeigen und ihr zu sagen wie oft ich doch an sie gedacht habe.

Sie kommt in mein Zimmer rein und sagt:" Ich will aber nicht das du mich jetzt auf so einen Tron stellst. Mach sofort die Bilder runter. Das ist ja furchtbar."

Egal was ich auch mache, es ist verkehrt.
;(

Liquaron
2004-08-15, 12:32:29
Liq: Hast du nicht schon oft berichtet wie anhänglich deine Freundin ist und wie sauer/traurig sie wird wenn du dich mal einen Tag nicht meldest?

An deiner Stelle würd ich das jetzt einfach mal machen, um zu sehen wie sie reagiert. Lass sie mal den aktiven part übernehem und wenn sie dazu nicht bereit ist dann weiß du wenigstens was Sache ist.


Tja jetzt stehe ich zwischen 2 Fronten.
Die einen sagen, ich soll sie jetzt erst recht umwerben, und die anderen sagen, dass ich sie nun erstmal in Ruhe lassen soll :redface:

Byteschlumpf
2004-08-15, 12:36:27
Ich vermute sehr, dass sie das Gefühl des wieder frischverliebt seins so sehr in den Bann gezogen hat, dass sie sich bald von dir trennen könnte, da es in eurer Beziehung nichts neues "Prickelndes" mehr für sie gibt.

Man beachte nur die enorm hohe Scheidungsrate heutzutage, da man sich auseinander lebt und schwere Zeiten nichtmehr gemeinsam durchstehen möchte, da beiden Partnern die Fähigkeit zur Konfliktbewältigung fehlt.

Ein Neuanfang fällt da oftmals leichter.

Liquaron
2004-08-15, 12:37:51
Ich vermute sehr, dass sie das Gefühl des wieder frischverliebt seins so sehr in den Bann gezogen hat, dass sie sich bald von dir trennen könnte, da es in eurer Beziehung nichts neues "Prickelndes" mehr für sie gibt.

Man beachte nur die enorm hohe Scheidungsrate heutzutage, da man sich auseinander lebt und schwere Zeiten nichtmehr gemeinsam durchstehen möchte, da beiden Partnern die Fähigkeit zur Konfliktbewältigung fehlt.

Ein Neuanfang fällt da oftmals leichter.


Vielleicht hast du recht.
Aber ich wünsche mir so unglaublich, dass du unrecht hast :(

Byteschlumpf
2004-08-15, 12:44:18
Vielleicht hast du recht.
Aber ich wünsche mir so unglaublich, dass du unrecht hast :(
Gehen beide Partner allein in den Urlaub, ist damit zu rechnen, dass dort geflirtet wird, was das Zeug hält. Fremdgehen gehört dort dann auch dazu, da im Urlaub andere Regeln gelten.
Für einige Beziehungen kann das allerdings auch sehr belebend sein, da man Abwechslung hatte und sich daheim wieder auf den Partner freut.

Wohnt die Person, mit der man sich im Urlaub "eingelassen hatte" nicht weit weg von zu hause, liegt ein Partnerwechsel schon fast auf der Hand, wenn es so richtig "gefunkt" hatte!

Gast
2004-08-15, 12:44:25
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist dauend hinterherzurennen. Wenn sie auf einmal nicht mehr alles nachgetragen bekommt und man sich nicht jeden Tag meldet kann das Wunder wirken. Glaubt man nicht, wie schnell da die Windrichtung dreht. Die können auch anders. Zu viel geben ist nicht besser als zu wenig, musst die goldene Mitte finden.

AtTheDriveIn
2004-08-15, 12:47:46
Tja jetzt stehe ich zwischen 2 Fronten.
Die einen sagen, ich soll sie jetzt erst recht umwerben, und die anderen sagen, dass ich sie nun erstmal in Ruhe lassen soll :redface:

Geh heute Nachmittag einfach wie geplant zum F1 gucken hin. Wenn sie dann immer noch so komisch drauf ist und sich dämlich benimmt, dann sag ihr das du so keine Lust hast, du absolut nich verstehst was los ist, geh frühzeitig und spiel den Beleidigten.

Wenn sie sich dann nicht bei dir meldet, dann weißt du wenigstens bescheid.

[dzp]Viper
2004-08-15, 12:54:26
Geh heute Nachmittag einfach wie geplant zum F1 gucken hin. Wenn sie dann immer noch so komisch drauf ist und sich dämlich benimmt, dann sag ihr das du so keine Lust hast, du absolut nich verstehst was los ist, geh frühzeitig und spiel den Beleidigten.

Wenn sie sich dann nicht bei dir meldet, dann weißt du wenigstens bescheid.

:up:

so würde ich es auch machen

scf2008
2004-08-15, 12:57:20
Viper']:up:

so würde ich es auch machen


Ebenso!

desperado2000
2004-08-15, 13:11:58
@Liquaron


Ich denk sie hat dich im Urlaub betrogen.
Und lässt dich das spüren.

Moltke
2004-08-15, 13:16:31
Was wir wirklich lieben, wollen wir nicht haben !

helm
2004-08-15, 14:11:28
tja, bin leider auch der meinung das sie dich wohl im urlaub betrogen hat, ich mein wenn meine freundin aus ihrem urlaub (den es wenn möglich nicht ohne mich gäbe^^) wiederkommen würde, und mir dann von irgend nem typ vorschwärmt...

da liegts doch echt auf der hand warum sie dir gegenüber so kalt und gefühllos ist. ist schon erstaunlich das irgend son urlaubsflirt mehr wirkung hat als ein "reallife" freund, wo man doch von einem RL-Freund die verhältnisse und sein handeln und denken schon von anfang an kennt. evtl. bist du ihr echt zu langweilig geworden, aber ist es nicht in jeder beziehung so das die "blümchenwiesen" irgendwann mal "abgeblüht" sind?

nun ich denke nicht das du der alleinige "fehler" in eurer beziehung warst und das solltest DU auch nicht denken, zu sowas gehören immer zwei. lass deine beziehung an dir revue passieren und betrachte sie als aussenstehender, was hat sie für den erhalt eurer liebe getan? oder warst nur du der, der ihr nach gerannt ist der sie verehrt hat... und von ihr kam nie viel? oder wars gar anderrum, sie hat versucht dich aus der reserve zu locken aber du bist leider viel zu selten angesprungen.

in jedem fall helfen klare fragen, wenn sie dich bei deiner angst sie zu verlieren alleine lässt, dann ist es eh klar das sie zu feige ist dir es ins gesicht zu sagen das es "aus" ist. (evtl ist der neue ofen dem brötchen noch nicht warm genug..? sorry der bemerkung wegen...) und sie wird es als eifersucht von deiner seite abstempeln. (ich glaube kaum das du eifersüchtig bist denn immerhin hast du sie alleine in den urlaub gelassen... was mich schon umbringen würde... :rolleyes: )

alleine deine angst sie zu verlieren zeigt schon grosse liebe...

ich hoffe doch für dich das sie dich nicht sitzen lässt, aber sicher bin ich mir da nicht.

ps. nette familie das 3dcenter^^

Silent Hunter
2004-08-15, 14:18:43
nunja, betrogen würde ich nicht sagen. Vielleicht ein kleiner Kuss oder ein heißer Flirt.
Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber da sie einen anderen favorisiert und auf die Beziehung schei**t, dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass sie nicht die Richtige für dich war und der Liebeskummer vergeht.

Aber wollen wir nicht den Teufel an die Wand mahlen, sondern, warte erst einmal ab und führe mit ihr ein ernstes Gespräch.

netzer
2004-08-15, 16:56:04
@ liquarion


ich würde in so einem fall mit dem heutigen wissen was ich habe schluß machen.
ich glaube sie liebt dich nicht mehr. ich hab das manchmal in deinen threads oder postings gelesen was bei euch teilweise abgeht.
eines kann ich dir versprechen: sie wird sich nicht ändern, es wird eher noch schlimmer.
ich glaube, daß ihr urlaub nicht ganz astrein war und sie auch gar keinen bock mehr auf dich hat und dich das spüren läßt.
wenn ich sowas schon höre: im urlaub typ kennengelernt und nach dem urlaub noch treffen und freunde bleiben. was soll die sch***e?
will sie dich verarschen?
versuch du sowas mal als kerl abzuziehen.

ich hab das schon in einem anderen thread geschrieben: momentan ist wohl zickenterror angesagt.

Sharee
2004-08-15, 17:47:10
ich finds recht vorgegriffen hier schon von "betrogen worden sein" zu sprechen ... klar irgendwas hat sie plötzlich, irgendwas is los aber was bringts jetzt, hier hin und her zu philosophieren ...

ich finde, das einzigste was klärung bringen kann ist ein direktes und ehrliches gespräch, wo konkrete fakten auf den tisch gehören ... keine blumen, kein essen und auch kein kontaktabbruch ... rede mit ihr!

bloody`
2004-08-15, 17:53:10
hab zwar net alles gelesen aber imho lässt du dich von deiner Freundin einfach viel zu sehr "unterbuttern" bzw. kontrollieren/benutzen usw hat man ja schon an den anderen Threads von dir gemerkt.

helm
2004-08-15, 18:03:14
da hier einige das wörtchen "betrogen" das ich in meinem post erwähnte so herzzerrissend aufgeriffen haben möchte ich mich dazu mal äussern.

betrogen werde ich ab dem moment wo etwas gelaufen (muss nichtmal sex sein) ist und es mir verschwiegen wird und wenn man dich nicht betrügt gibt es auch keine geheimnisse, keinen grund etwas zu verschweigen und sei es noch so peinlich oder mal deneben. sollte es nicht offen und ehrlich in einer beziehung zugehen?

sorry leute aber bin jemand der sowas "sehr" ernst nimmt. wer in einer beziehung vor mir geheimnisse hat der hat nichts anderes im sinn als mich zu "betrügen" oder zu "hintergehen".

@zum topic... ja reden ist wirklich der einzige weg für dich heraus zu finden ob sie dich noch "liebt" oder nur "braucht".

ps. *bin mir 100% sicher das ich mit diesem post bei einigen anecke. :rolleyes:

[dzp]Viper
2004-08-15, 18:05:06
Momentan brauchen wir garnicht weiterschreiben - er ist momentan bei seiner Freundin (er wollte ja vorhin hin zum Formel 1 gucken)

Wir werden also sehen was er dann heute abend schreibt und wie es war...

Vielleicht haben sie ja dann schon geredet...

Liquaron
2004-08-15, 19:41:05
Alsooo war natürlich heute bei ihr.
Zunächst schien alles ganz in Ordnung.
Sie war nicht mehr ganz so kalt und verbissen.
Redete nur noch selten über diesen Matthias.
Ja ok, er hat ihr ein Bild von seinem Hund geschickt, den sie ganz toll fand, aber das wars dann auch schon..... :redface:
Sie war recht offen und schien sich zumindest deutlich mehr für mich zu interessieren als vorher.
Lediglich die Gefühlsäußerungen ließen echt zu wünschen übrig.
Wenn wir uns geküsst haben ging das immer von mir aus.
Zum Schluss fragte sie nur was ich denn plötzlich so anhänglich sei.
Boah ich hätte schreien können.
Ich sagte ihr klar und direkt das wir uns eben 3 Wochen nicht mehr gesehen haben und ich sie wahnsinnig vermisste!!!!!(das habe ich ihr aber schon oft gesagt gehabt)
Daraufhin lächelte sie nur, gab mir einen Kuss und verabschiedete mich.
Zum Schluss kam endlich ein herzliches, verliebtes Lächeln als ich in mein Auto stieg.
Ein Lächeln, so wie es vor dem Urlaub war.
Ich hoffe, dass es sich auch in Zukunft noch weiter bessern wird.
Ich will wieder dahin, wo wir vor den Ferien waren. :frown:

Ronny_1
2004-08-15, 20:30:52
Ich will wieder dahin, wo wir vor den Ferien waren. :frown:

Das war ihr vielleicht zu "langweilig".
Im Urlaub hat deine Freundin sicher viel erlebt und den "Alltag" mit dir beiseite geschoben.Jetzt schwärmt sie halt noch davon, um eventuell dich aus euren "Alltag der Beziehung" rauszureissen?!
Bring halt mal neuen Schwung in eure Beziehung, statt F1 mal was "Aussergewöhliches". :wink:
Normalerweise gibt sich das alles wieder, wenn der alte Trott wieder eingekehrt ist.

mfG

helm
2004-08-15, 20:41:25
Zum Schluss fragte sie nur was ich denn plötzlich so anhänglich sei.
Boah ich hätte schreien können.
Ich sagte ihr klar und direkt das wir uns eben 3 Wochen nicht mehr gesehen haben und ich sie wahnsinnig vermisste!!!!!(das habe ich ihr aber schon oft gesagt gehabt)
Daraufhin lächelte sie nur, gab mir einen Kuss und verabschiedete mich.


dir ist durch diese "matthias" situation jetzt so richtig klar geworden wie wichtig sie dir ist (und wie leicht du sie verlieren kannst!!!), und vor allem hast du ja JETZT angefangen ihr das "deutlich" zu zeigen, vieleicht waren vor dem urlaub deine gesten nicht mehr so "deutlich" für sie.

sei froh das es noch so gut ging, evtl. kommt ja alles wieder grade =)

(evtl. hat sie auch übertrieben viele hoffnungen in diesen "matthias" gesteckt die am ende, durch ein evtl. telefonat zerplatzten... wer weiss das alles schon. <--- rein spekulativ!!!)

Poweraderrainer
2004-08-15, 21:00:03
so wars bei mri auch anfang vom ende....leiblos und etwas abweisend, wenn auch nicht unfreundlich....ich bin auch 18 und war mit meiner freundin auch über ein jahr zusammen...3 wochen nach diesen symptomen war schluss.....also sprich sie druf an, was los ist und sitz nicht einfach daneben...sonst bekommste nachher noch per SMS mitgeteilt, dass schluss ist..wie ich....

mehr kann ich dazu nicht sagen

aCiD
2004-08-15, 22:35:35
@Poweraderrainer: Bei mir wars auch so, nach 1,5 Jahren Beziehung Verlobte in Urlaub, zurück und cut...Verlobte wie ausgewechselt, nix mehr los..tolle Wurst...

Greetz
aCiD

anddill
2004-08-15, 22:40:44
so wars bei mri auch anfang vom ende....leiblos und etwas abweisend, wenn auch nicht unfreundlich....ich bin auch 18 und war mit meiner freundin auch über ein jahr zusammen...3 wochen nach diesen symptomen war schluss.....also sprich sie druf an, was los ist und sitz nicht einfach daneben...sonst bekommste nachher noch per SMS mitgeteilt, dass schluss ist..wie ich....

mehr kann ich dazu nicht sagen

Das sind selten "Symtome", sondern Frauen machen das ganz gezielt. Sie wollen nicht diejenigen sein, die die Beziehung beenden. Sie wollen ihrem zukünftigen Ex-Freund nicht wehtun. Also lassen sie ihn so lange zappeln, bis er von sich aus den Schlußstrich zieht.
Woher ich das weiß? Tja, meine Ex hats mir so ca. 5 Jahre nach der Trennung erklärt.

netzer
2004-08-15, 23:03:59
Das sind selten "Symtome", sondern Frauen machen das ganz gezielt. Sie wollen nicht diejenigen sein, die die Beziehung beenden. Sie wollen ihrem zukünftigen Ex-Freund nicht wehtun. Also lassen sie ihn so lange zappeln, bis er von sich aus den Schlußstrich zieht.
Woher ich das weiß? Tja, meine Ex hats mir so ca. 5 Jahre nach der Trennung erklärt.

das unterschreib ich mal so.
ich denke, daß es sehr viele frauen genau so machen.

Unregistriert22
2004-08-15, 23:16:59
das unterschreib ich mal so.
ich denke, daß es sehr viele frauen genau so machen.


nicht nur frauen *g*...


ot:
wo sind eigentlich die alten smilies? :(

Gast
2004-08-16, 00:07:40
Hi!

Also ich hab mal wieder echt Stress mit meiner Freundin.
Sie ist Vorgestern aus dem Urlaub wiedergekommen.
Habe mich natürlich total gefreut, sie vom Flughafen abgeholt und nach Hause gebracht.
Da war sie schon verhältnismäßig kalt.
Ja ok dacht ich mir, sie ist bestimmt vom Flug noch müde etc.
Am Abend kam sie dann noch zu mir und hat hier übernachtet.
Der Morgen war auch nicht herzlicher.
Sie schien immer ein wenig kalt und gefühlslos :frown:
Andauernd erzählt sie auch von ihrem Urlaub.
Und da haben wir dies gemacht, und dann das.
Ach am liebsten wäre ich jetzt wieder da.
Die Typen waren ja da auch so toll. Der Matthisas und der Thomas haben dies gemacht hahaha und sind Banane mit mir gefahren hehehe. :down:
Darauf sagte ich natürlich, dass ich dann aber nicht mehr in ihrer Nähe sei.
Jaja das stimmt schon antwortete sie.
Man das hörte sich ja nach wahrer Liebe an........
Gegen Mittag wollte sie dann nach Hause. Verstand ich ja, sie wollte erstmal wieder richtig Zuhause ankommen.
Am nächsten Tag ging ich dann mit ihr und ihrer Familie ins Kino.
Zertlichkeit? wo?
Sie war stehts etwas abweisend. Echt zum kotzen. Ok, war vielleicht so, weil die Familie dabei war.
Danach wollte sie dann auch nicht, dass ich noch mit zu ihr komme.
Lieber, dass ich heute nur zum Formel 1 schauen vorbeikomme.
Wow ganze 2 Stunden sehen wir uns.
Ihr macht das anscheinen gar nix aus, dass wir uns 3 Wochen net gesehen haben.
Sie ist irgendwie so lieblos. ;(
Naja am 25. August fahren wir dann 1 Woche nach Tunesien.
Wenn sie da auch so ist.............
:(

Was kann ich tun?


PS: Wir sind jetzt knapp 23 Monate zusammen und beide 18 Jahre jung.
sie wird sich im urlaub wohl heftig ausgelebt haben...steck se einfach...dass will sie und du wirst das auch bald wollen..

Poweraderrainer
2004-08-16, 00:10:48
Das sind selten "Symtome", sondern Frauen machen das ganz gezielt. Sie wollen nicht diejenigen sein, die die Beziehung beenden. Sie wollen ihrem zukünftigen Ex-Freund nicht wehtun. Also lassen sie ihn so lange zappeln, bis er von sich aus den Schlußstrich zieht.
Woher ich das weiß? Tja, meine Ex hats mir so ca. 5 Jahre nach der Trennung erklärt.

ja das weiß ich inzwischen aber auch schon...vor allem weil ich meine freundin gekannt hab....

-Matthias-
2004-08-16, 00:14:52
Wo war sie denn im urlaub?

nggalai
2004-08-16, 00:27:13
Thread auf Wunsch von Liquaron geschlossen.

93,
-Sascha.rb